Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2007, 17:41
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Gänzlich ohne den geschmähten Eulenspiegel-Humor (@Stefan: Von wem hast du denn dieses Wort?):
Wenn mich einer aus Westdeutschland fragt, woher aus Berlin ich denn komme (sie meinen natürlich Ost oder West), sage ich immer, dass ich aus Südberlin komme. Das stößt zumeist auf Unverständnis, denn diese Antwort wollten sie ja eigentlich nicht hören.

Ich meine damit: In der ehemals geteilten Hauptstadt interessiert es nur noch den letzten Furz, ob man aus dem Osten oder Westen kommt. Im Rest der Republik scheint es anders zu sein.

Grüße aus Köpenick in die ganze Republik
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 26.06.2007, 17:47
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Wieder mal nichts begriffen...
Was du so alles nicht begreifst.
Alt 26.06.2007, 17:59
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
Wenn mich einer aus Westdeutschland fragt, woher aus Berlin ich denn komme (sie meinen natürlich Ost oder West), sage ich immer, dass ich aus Südberlin komme.
Stimmt ja so nicht ganz, eigentlich ist es Südost-Berlin, wobei ich noch etwas süd-östlicher (etwa 3 km) wohne.
Alt 26.06.2007, 18:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@macbean

Sorry, ich habe Dich überschätzt.
Dein IQ liegt deutlich unter Null.
Du toppst momentan wirklich alles bisher da Gewesene und avancierst zielstrebig zum größten Schwachkopf, den dieses Forum bisher erlebt hat.

Oder stimmt Stefans "Versteckte Kamera"-Vermutung und Du führst uns hier alle vor?

Das wäre natürlich 'ne coole Nummer.
Alt 26.06.2007, 18:04
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@macbean

Sorry, ich habe Dich überschätzt.
Dein IQ liegt deutlich unter Null.
Du toppst momentan wirklich alles bisher da Gewesene und avancierst zielstrebig zum größten Schwachkopf, den dieses Forum bisher erlebt hat.

Oder stimmt Stefans "Versteckte Kamera"-Vermutung und Du führst uns hier alle vor?

Das wäre natürlich 'ne coole Nummer.
Pech gehabt Peterchen, ich kenne meinen IQ und er ist sogar weit über der Doppelnull.
Alt 26.06.2007, 18:16
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Pech gehabt Peterchen, ich kenne meinen IQ und er ist sogar weit über der Doppelnull.
Nur ein Beleg dafür, dass es keine valide Methode zur IQ-Bestimmung gibt...wobei "weit über der Doppelnull" mir auch nicht unbedingt viel sagt...
Wurde Dein IQ auf dem Scheißhaus ermittelt, oder was?

...ich kenn' meinen IQ übrigens nicht, vermute aber, er liegt im ein- bis zweistelligen Bereich und ist mithin höher als Floreas Nettoeinkommen.
Alt 26.06.2007, 18:25
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
Gänzlich ohne den geschmähten Eulenspiegel-Humor (@Stefan: Von wem hast du denn dieses Wort?):
Wenn mich einer aus Westdeutschland fragt, woher aus Berlin ich denn komme (sie meinen natürlich Ost oder West), sage ich immer, dass ich aus Südberlin komme. Das stößt zumeist auf Unverständnis, denn diese Antwort wollten sie ja eigentlich nicht hören.

Ich meine damit: In der ehemals geteilten Hauptstadt interessiert es nur noch den letzten Furz, ob man aus dem Osten oder Westen kommt. Im Rest der Republik scheint es anders zu sein.

Grüße aus Köpenick in die ganze Republik
Gut so.
Allerdings merkt man es manchen Fürzen doch sehr stark an, dass...

ODER???
Alt 26.06.2007, 18:29
registrierter Besucher

Zitat:
Nur ein Beleg dafür, dass es keine valide Methode zur IQ-Bestimmung gibt...wobei "weit über der Doppelnull" mir auch nicht unbedingt viel sagt...

...ich kenn' meinen IQ übrigens nicht, vermute aber, er liegt im ein- bis zweistelligen Bereich und ist mithin höher als Floreas Nettoeinkommen.
Das zeigt das du zwar ein Grammatiknobelpreisanwärter bist aber in der Mathematik so deine Probleme zu haben scheinst, ich werde dir mal behilflich sein.
Welche natürliche, positive Zahl beinhält als erste zwei Nullen?
Scheißhaus, Kackhaus, Abort, Toilette, George-Michael-Popp-Zelle gelten übrigens nicht.
Alt 26.06.2007, 18:32
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ne valide Methode zur IQ-Messung gibts tatsächlich nicht.

Ein- oder zweistellig bedeutete allerdings bei den vorhandenen Testmethoden nichts Gutes...

Allerdings glaube ich auch, dass du eher im von dir besagten Bereich liegst.

macbean: wo ist der Widerspruch?
Alt 26.06.2007, 18:33
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
.
Allerdings merkt man es manchen Fürzen doch sehr stark an, dass...
...ihr IQ eine Doppel-Null beinhält.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen