|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Gänzlich ohne den geschmähten Eulenspiegel-Humor (@Stefan: Von wem hast du denn dieses Wort?):
Wenn mich einer aus Westdeutschland fragt, woher aus Berlin ich denn komme (sie meinen natürlich Ost oder West), sage ich immer, dass ich aus Südberlin komme. Das stößt zumeist auf Unverständnis, denn diese Antwort wollten sie ja eigentlich nicht hören. Ich meine damit: In der ehemals geteilten Hauptstadt interessiert es nur noch den letzten Furz, ob man aus dem Osten oder Westen kommt. Im Rest der Republik scheint es anders zu sein. Grüße aus Köpenick in die ganze Republik
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Stimmt ja so nicht ganz, eigentlich ist es Südost-Berlin, wobei ich noch etwas süd-östlicher (etwa 3 km) wohne.
|
||||
|
||||
@macbean
Sorry, ich habe Dich überschätzt. Dein IQ liegt deutlich unter Null. Du toppst momentan wirklich alles bisher da Gewesene und avancierst zielstrebig zum größten Schwachkopf, den dieses Forum bisher erlebt hat. Oder stimmt Stefans "Versteckte Kamera"-Vermutung und Du führst uns hier alle vor? Das wäre natürlich 'ne coole Nummer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wurde Dein IQ auf dem Scheißhaus ermittelt, oder was? ...ich kenn' meinen IQ übrigens nicht, vermute aber, er liegt im ein- bis zweistelligen Bereich und ist mithin höher als Floreas Nettoeinkommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings merkt man es manchen Fürzen doch sehr stark an, dass... ODER??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche natürliche, positive Zahl beinhält als erste zwei Nullen? Scheißhaus, Kackhaus, Abort, Toilette, George-Michael-Popp-Zelle gelten übrigens nicht. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein- oder zweistellig bedeutete allerdings bei den vorhandenen Testmethoden nichts Gutes... Allerdings glaube ich auch, dass du eher im von dir besagten Bereich liegst. macbean: wo ist der Widerspruch? |
|
||||
|
||||
...ihr IQ eine Doppel-Null beinhält.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.