Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2007, 18:43
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Hallo sVeNd,

wer ist Dein Interna-Flüsterer?
oooohhh, habe ich da grad etwas geheimes verraten?

warum diese geheimniskrämerei bei einem freundschaftspiel?
Alt 30.08.2007, 19:48
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sVeNd Beitrag anzeigen

das ist doch nicht nur ein freundschaftsspiel.... das ist das spiel gut gegen böse, eichbaum gegen welde, feuer gegen wasser, engel gegen teufel, jung gegen"alt" usw.usw.
Alt 30.08.2007, 23:24
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...Poker gegen Mau Mau, rasiert gegen bärtig, leise gegen laut, Spargel gegen Tarzan, angespannt gegen entspannt, Holzbank gegen Campingstuhl (mit Kissen)...
Alt 31.08.2007, 03:11
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von sVeNd Beitrag anzeigen

Geheimnisse gibt's nur für die Außenstehenden. Ein reger Schriftverkehr per PN regelt die internen Modalitäten. Würden wir hier im Forum verkünden, wer bei uns tatsächlich an Punkt 1 spielt, würden die Fans unter der Zielgruppe der 14 bis 49-jährigen total durchdrehen und in Vogelstang würde ab sofort der Ausnahmezustand herrschen. Bis zum jetztigen Zeitpunkt wird lediglich das Autobahnkreuz Viernheim am Donnerstag nachmittag ab 18.00 Uhr gesperrt, damit die "Plänkschda Gängschda" standesgemäß in Vogelstang eintrudeln können.

An alle Hetzer und Stichler, Ihr habt noch eine Variante vergessen:

Bollä in da Hos' gegen Nerven wie Drahtseile
Alt 31.08.2007, 07:19
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
...Poker gegen Mau Mau, rasiert gegen bärtig, leise gegen laut, Spargel gegen Tarzan, angespannt gegen entspannt, Holzbank gegen Campingstuhl (mit Kissen)...
.....Bayern gegen St.Pauli, Sekt gegen Selters, Schwarzer Hahn gegen McDonalds, Ferrari gegen Lada......
Alt 31.08.2007, 08:56
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Macht nur so weiter...

...übrigens...ich habe läuten hören, dass der Mannschaftsführer als der God-Father of Naggisch-Flitzen bei einer Vogelstängler Niederlage naggisch um den Vogelstängler See hopsen muss...noch ein Grund mehr mich ordentlich reinzuhängen...
Alt 31.08.2007, 09:14
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wäre aber schwach wenn die super Plänkschda nicht mal mit Ihrer gemeldeten Mannschaft antreten würde, bzw. mit einem Spieler aus einem anderen Verein.
Alt 31.08.2007, 09:25
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von TV Brühl Beitrag anzeigen
Das wäre aber schwach wenn die super Plänkschda nicht mal mit Ihrer gemeldeten Mannschaft antreten würde, bzw. mit einem Spieler aus einem anderen Verein.
Deinen Kommentar habe ich echt vermisst. Anstatt sich eine VIP-Karte im Vorverkauf zu sichern, wird nun mal rumgenörgelt. Komm' einfach vorbei, schau Dir den Wahnsinn an, schlotz' ein/zwei Bierchen und erzähl' Deinen Teamkollegen voller Bewunderung, was die "Supa-Plänkschda-Gängschda" auf der Pfanne haben. Dir wird Deine Kinnlade derart runterfallen, dass es Deinen Kiefer aus der Verankerung reisst.

Für alle, die noch Wetteinsätze tätigen wollen, werden die endgültigen Mannschaftsaufstellungen rechtzeitig veröffentlicht.
Alt 31.08.2007, 10:31
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Deinen Kommentar habe ich echt vermisst. Anstatt sich eine VIP-Karte im Vorverkauf zu sichern, wird nun mal rumgenörgelt. Komm' einfach vorbei, schau Dir den Wahnsinn an, schlotz' ein/zwei Bierchen und erzähl' Deinen Teamkollegen voller Bewunderung, was die "Supa-Plänkschda-Gängschda" auf der Pfanne haben. Dir wird Deine Kinnlade derart runterfallen, dass es Deinen Kiefer aus der Verankerung reisst.
Für den Sportkameraden Bösselmann steht eine VIP-Karte mit Backstage-Pass zur Verfügung. Er darf auch seinen Campingstuhl genau neben dem von Armins Ehegattin aufstellen und direkt an der Spielfeldabgrenzung beobachten, wie die Plankstädter Rasselbande auseinandergenommen wird. Als besonderes Bonbon wird BastiFantasti nach Spielende als Gesprächspartner zur Verfügung stehen und bereitwillig Auskunft über Stärken (wenige) und Schwächen (viele) von Armin & Co. geben.
Alt 31.08.2007, 12:00
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Für den Sportkameraden Bösselmann steht eine VIP-Karte mit Backstage-Pass zur Verfügung. Er darf auch seinen Campingstuhl genau neben dem von Armins Ehegattin aufstellen und direkt an der Spielfeldabgrenzung beobachten, wie die Plankstädter Rasselbande auseinandergenommen wird. Als besonderes Bonbon wird BastiFantasti nach Spielende als Gesprächspartner zur Verfügung stehen und bereitwillig Auskunft über Stärken (wenige) und Schwächen (viele) von Armin & Co. geben.
weiß noch nicht ob ich nächste woche mitspiele.... vielleicht schuppst mich ja jemand aus der zweiten noch die Treppe runter
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen