|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd 07/08
Wie gesagt, am 1. Spieltag ist oft vieles möglich, ich gehe davon aus, dass sich die Tabelle bald begradigen wird und die Überraschungen weniger werden.
Ich finde es sehr schade, dass es im Forum immer wieder zu verbalen Auseinandersetzungen kommt, warum können diese Dinge nicht auf der sachlichen Ebene ausgetauscht werden ? |
|
|||
|
|||
Ich bin dafür, dass ab sofort wieder getippt wird.
Also hier meine Tipps: TG Eggenstein III - TG Söllingen 8:8 (naja eher ein Wunschtip!) TSV Karlsdorf - TV Forst 9:6 TTG 2007 Kämpfelb. e.V. - TTV Ettlingen II --> das brauchen wir net tippen, da es glaub verlegt wurde! Aber da wird für Ettlingen net viel drin sein. |
|
|||
|
|||
TG Eggenstein III - TG Söllingen ) 4:9
TSV Karlsdorf - TV Forst 9:5 Geändert von Jojo_ (19.09.2007 um 18:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
TG Eggenstein III - TG Söllingen 6:9
TSV Karlsdorf - TV Forst 9:7 |
|
|||
|
|||
tsv karlsdorf vs forst 5:9 expertentipp
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass die Anführungszeichen als Ironie gedacht waren, habe ich nicht gewußt. Sorry, aber wenn viele hier gegen Kirrlach und Söllingen getippt haben, dann befinde ich mich im Forum für Ahnungslose. Oh je, ich bin ein ganz übler Zeitgenosse und hab noch nie höher als Bezirksklasse gespielt, aber da zur neuen Runde noch mehr Söldner in meinen Verein gekommen sind, bin ich wieder in die zweite Mannschaft degradiert worden. Und vorsicht, ich kann wirklich unausstehlich werden, wenn ich verliere und bei 9:10 mache ich grundsätzlich den Ball nass und einen Rollaufschlag!
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt stolpere ich schon wieder über so eine unfassbare Aussage von dir. Ich habe nichts gegen Ettlingen und wünsche der 2. Mannschaft alles Gute, aber sie sind im Abstiegskampf und werden dort auch bleiben, selbst wenn sie komplett spielen. Ein gutes mittleres Paarkreuz? Wenn die Jungs zusammen 10 Spiele gewinnen, haben sie eine gute Halbrunde gespielt.
|
|||
|
|||
Muss ich Dir recht geben KGB AGENT. Ausser SK R.Knaupp sehe ich keinen der recht ordentlich positiv spielen wird. Wenn ich mich recht erinnere haben doch Stober und Hertel gleich wieder beide Spiele verloren. Kenne beide Spieler und würde behaupten das Stober vorne nicht viel Licht sehen wird und Hertel einfach planlos am Tisch herumirrt. Dem jungen Marlon Spieß dagegen muss man einfach loben. Klasse Leistung von dem jungen. Insgesamt wirds trotzdem schwer für Ettlingen NICHT abzufallen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich denk auch nicht das bei Kirrlach gegen Ettlingen II von Überraschung geredet werden kann. Kirrlach ist eine gute Mannschaft und Ettlingen ist nicht mehr die Mannschaft die sie letztes Jahr war!!!(Die Klasse ist insgesamt schwächer besetzt als letztes Jahr, deswegen kann man die Mannschaften auch nicht so einfach einschätzen, nicht böse gemeint) Bei Söllingen gegen Karlsdorf war meiner Meinung nach schon eine Überaschung im ersten Moment, doch wenn Karlsdorf weiter seine Doppelschwäche behält und ab pos. 4 nicht viel gewinnt, werden Siege gegen Karlsdorf zur Regel. Und nochwas zum Tipp Thewaldsdragon(hoffentlich richtig geschrieben). Ist mir klar das du so Tippst wenn D. Martus fehlt!!! Gruß und schönen Morgen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|