|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008
...es gibt ja nichts langweiligeres als weder Auf- noch Abstiegsgefährdet im Mittelfeld zu versauern. Deshalb wurde das Mittelfeld der Tabelle in dieser Saison abgeschafft. Platz 1-5 spielen um den Aufstieg, Platz 6-12 gegen den Abstieg. Trotzdem kann fast jeder gegen jeden punkten (diesen Spieltag hätte es Lippstadt um ein Haar erwischt).
Nur Platz 1 und Platz 12 sind scheinbar schon etwas dauerhafter gebucht.
|
|||
|
|||
Der Sieg am Samstag gegen Langenberg war wichtig für uns bin selber mal gespannt wie ich nach 1 Jahr Pause(Knieprobleme) noch drauf bin freue mich schon auf die Rückrunde.
|
|
|||
|
|||
Lieber Rabiator,
immer schön die Rückhand ziehen und den Ball hochwerfen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wußte gar nicht, dass der Rabbi in Cappel spielt? Seit wann? |
|
|||
|
|||
Hi Thomas,
die Frage muss vielmehr lauten "ab wann", da eine Spielberechtigung ab der Rückserie vorliegt. Damit wird der Rabbiator der DJK im Abstiegskampf helfen; hoffentlich. Grüße Tobias |
|
|||
|
|||
So, weiter geht's:
DJK SSG Paderborn - LTV Lippstadt II 9:4 TV Einigkeit Langenberg - SV Bergheim 8:8 LTV Lippstadt I - Warendorfer SU 8:8 TuRa Elsen - DJK Adler Brakel 8:8 TV Geseke - DJK BW Avenwedde 6:9 SV Spexard - DJK SR Cappel 9:3 Gruß und allen viel Erfolg, Tobias |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, das steht außer Frage, ob er eine Hilfe ist. Er wird schon deshalb sehr hilfreich sein, da Adam offensichtlich nicht immer zur Verfügung steht. Mit Ralph schaffen die den Klassenerhalt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Desweiteren ist es bestimmt nicht leicht ein Jahr Pause einfach aufzuholen und mir nichts dir nichts in der Landesliga einfach mal in der Rückserie durchzustarten, zumal wenn man gegen den Abstieg spielt. Und davor hat Ralph nen halbes Jahr Kreisliga gespielt, davor auch nen dreiviertel Jahr Pause gemacht. Also ob Cappel wirklich stärker als in der Hinserie ist, werden wir wohl erst nach den ersten Rückrundenspieltagen wissen. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Bin schon seid August am spielen glaube schon das ich Cappel in der Landesliga helfen kann wenn das Knie mit macht dann werde ich das schon schaffen .
|
|
|||
|
|||
hi, so heute will ich mal net als letzter tippen wie sonst immer
DJK SSG Paderborn LTV Lippstadt II 9:3 TV Einigkeit Langenberg SV Bergheim 5:9 LTV Lippstadt Warendorfer SU 6:9 TuRa Elsen DJK Adler Brakel 5:9 TV Geseke DJK BW Avenwedde 6:9 SV Spexard DJK SR Cappel 9:3 so mal sehn ob ich nun mal näher dranliege an den ergebnissen wenn ich früher tippe!! MFG Dennis |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.