|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 07/08
Hallo zusammen,
sooo wieder mal verspätet der Spielbericht zu unserem Spiel. In der Tat waren Becker und Irrgang verletzt und konnten leider nicht spielen. Des Weiteren konnte Chr. Stahl nicht mitwirken und wir mussten noch Neuser von der 2. Mannschaft dazu holen. Unter diesen Umständen war natürlich ein Sieg unmöglich, wobei ich mal behaupten will, wären wir komplett gewesen, hätte es durchaus sehr eng werden können. So war ausser einem Doppel, 1x Weitz und 1x ich, nicht mehr drin. Naja hoffentlich kommen die verletzten bald wieder zurück, damit wir mal ein Spiel in kompletter Aufstellung absolvieren können. LG Chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich würd´s euch wünschen, aber genau das ist in den letzten Jahren bei der DJK ja das Problem - fast nie komplett und somit eigentlich immer unter ihren Möglichkeiten. Gruß Georg |
|
|||
|
|||
Hallo Georg,
ja das habe ich mir auch schon sagen lassen. Schade eigentlich, denn immer komplett könnten wir bestimmt auch mal oben mitspielen. Wobei man natürlich alles relativieren muss und selbst wenn es mal um den Aufstieg gehen würde, müssen die Jungs ja auch wollen. LG Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß("-") |
|
|||
|
|||
so nachdem hier ja einige Tage ruhe war und die letzten Karnevals-Fans hoffentlich ihren Kater auskuriert haben, versuche ich mal mit dem Tipp fürs WE.
Halver- Neuenrade 1:9 Neuenkirchen - Altenvoerde 9:2 Ferndorf - Iserlohn 8:8 Siegen - 1860 Hagen 9:5 (falls unsere verletzen wieder alle an bord sind) Vorhalle - Kalthof 7:9 Lüdenscheid - Meinerzhagen 9:5 könnten wieder spannende Spiele werden. LG Chris |
|
|||
|
|||
Versuche mich auch mal:
Halver:Neuenrade 5:9 Neuenkirchen:Altenvoerde 9:1 Siegen:1860 6:9 Vorhalle:Kalthof 5:9 Lüdenscheid:Meinerzhagen 9:4 Ferndorf:Iserlohn 7:9 Schaun mer mal |
|
|||
|
|||
hier mein versuch:
Halver:Neuenrade 5:9 Neuenkirchen:Altenvoerde 9:1 Siegen:1860 9:7 Vorhalle:Kalthof 3:9 Lüdenscheid:Meinerzhagen 9:2 Ferndorf:Iserlohn 5:9 könnte so oder anders kommen. |
|
||||
|
||||
9:2 für Ferndorf
Wir haben ohne Euteneuer, dafür mit Treude aus der 2. Mannschaft gespielt. Es gingen nur ein Doppel (Flender/Rohn 1:3 gegen Plotzki/Bohrmann) und ein Einzel (Rohn 2:3 gegen Plotzki) verloren, alles andere war mehr oder weniger klar. |
|
|||
|
|||
so dann auch das Ergebnis aus Siegen...
Siegen - Hagen 9:3 Hagen ohne Nr. 1, wir ohne Becker, dafür mit Butenhof. Doppel: 1:2 Vorne 4:0 (Weitz und Stahl beide sehr gut) Mitte 2:1 (Sassmann gewinnt beide) Hinten: 2:0 Das wir so klar gewinnen können, dachten wir nicht, zumal wir in eine andere Halle mit anderen Tischen ausweichen mussten. LG Chris |
|
|||
|
|||
glückwunsch nach siegen und ferndorf, eine sehr starke lesitung beider mannschaften. ich kann nur sagen das ich mit meinem tipp leider ein wenig falsch lag. wünsche allen noch ein soniges wochenende und denkt daran immer locker durch die hose atmen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.