|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Ost 2007/2008
So dann tippe ich auch mal wieder
Hatten - DTB I 7:9 DTB II - Hude III 1:9 Damme - Hude IV 8:8 |
|
|||
|
|||
Da Hatten wie von mir auch richtig getippt gegen DTB auch gewonnen hat, sollte man schon mal die Prospekte vor Weihnachten gut durchschauen und die Preise zu vergleichen, wo es denn den Sekt günstig zu kaufen gibt. Im Titelrennen ist wohl mehr als eine Vorentscheidung gefallen . Wenn man keine Grippewelle erwischt, wo die ganze Mannschaft ausfällt, sollte da nicht mehr viel schief gehen.
|
|
|||
|
|||
Kann mich Stefan nur anschliessen, Hatten ist auf jeden Fall schon Herbstmeister, sollte Cloppenburg noch einen Punkt in der Hinrunde verlieren, ist Ihnen auch der Meistertitel nicht mehr zu nehmen. Auch Damme scheint nach diesem klaren Sieg gegen Hude IV, ihr Abo auf den Reli-Platz verlängern zu können. Meister scheint schon klar, Absteiger stehen schon fest, langweilige Saison, nur um Platz 2 gibt es noch Gerangel.
Nochmals Glückwunsch an Hatten zur Meisterschaft. P.S. Aber vielleicht fühlen sie sich auch schon zu sicher Geändert von der geheimnisvolle (18.11.2007 um 17:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Tipps für die nächste Woche Langförden III - Hude IV 9 : 1 (Langförden greift um Platz 2 noch mal an, für
Hude beginnt der Frust nach dem Debakel gegen Damme ) TTC Delmenhorst II - Cloppenburg 8:8 (Cloppenburg nächste Schritt zum Vize) DTB - Hude IV 9 : 1 (Hude ohne Chance) Hude III - Hatten 6 : 9 (der nächste Schritt zum Titel, auch von Hude nicht zu stoppen, oder , auf gehts Hude, macht die Liga spannend ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber keine Sorge, wir sind erfahren genug, um die Lage realistisch einzuschätzen und werden in jedes der noch vielen kommenden Spiele mit der richtigen Einstellung hineingehen. |
|
|||
|
|||
man man man man man.....
..... is ja gut. Hatten ist noch lange nicht Meister, und es ist auch noch keiner abgestiegen! Wenn ich nur an letzte Saison denke, da hat Hatten sone geile Hinrunde hingelegt aber die Rückrunde voll versemmelt. Naja ich hoffe mal nicht das das diese Saison wieder passiert. Meister werden wäre allerdings schon ne geile Sache Langförden III - TV Hude IV 9:2 (hmm, tja.... ich glaub wohl) TTC Delmenhorst II - TTV Cloppenburg 9:7 (wäre für uns wünschenswert Delmenhorster TB - TV Hude IV 9:0 (könnte nicht sagen wer von den Huder gewinnen sollte) TV Hude III - TSG Hatten-Sandkrug 5:9 (duell unter Bekannten, könnte auch noch enger werden, oder vieleicht ganz anders verlaufen...... mal sehen) |
|
|||
|
|||
Zitat:
DTB - Hude IV 9:1 (Da geht zumindes einer....) Hude III - Hatten 4:9 (Hatten marschiert weiter) TTC - Cloppenburg 9:7 (immer enge Spiele, aber wir wollen Hatten mal den gefallen tun) @ Erdbeerfeld, man muss aber doch zugeben, dass die Wahrscheinlichkeit der Absteiger doch sehr groß ist und eventuell nur noch Damme unten reinrutschen kann, alles andere wäre doch sehr unwwahrscheinlich. Der Meister steht natürlich noch nicht fest, aber es sollte schon ganz dumm laufen, wenn es nicht so kommt. Gut zwei Minuspunkte sind schon eingeplant gegen uns in der Rückserie Aber alle anderen lassen auch noch Federn. |
|
|||
|
|||
Naja die Abstiegskandidaten sind auch noch nicht sicher. Wir könnten auch noch absteigen wenn wir in der Rückrunden gegen Hude und Delmenhorst unglücklich verlieren sollten.
|
|
|||
|
|||
Wie wollt Ihr denn noch absteigen, gegen DTB II (sorry) kann man nicht verlieren, die sind einfach zu (nochmals sorry) zu schwach für die Bezirksliga, die hätten sogar Mühe die (schon wieder sorry) Bezirksklasse zu halten. Damit habt Ihr dann minimum 5 Punkte Vorsprung vor Hude IV, aber selbst Hude IV muß man mittlerweile Bezirksliganiveau absprechen, obwohl um Längen stärker wie (nein diesmal nicht) DTB II. Sollte es wirklich ganz schlecht für euch laufen, liegt der Reli-Platz in "weiter" Reichweite. Die letzten Jahre haben aber gezeigt, daß ein Reli-Platz schon Klassenerhalt bedeutet. . Also auch für euch Glückwunsch zum frühzeitigen Klassenerhalt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.