Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2007, 11:11
Tolli Tolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

Zitat:
Zitat von NickAragua Beitrag anzeigen
Aha, als Kollektiv gesehen. Wenn nach deiner Theorie die Hälfte der Mannschaft ok ist, warum ist dann die Kollektive Meinung nicht die Positive? Richtig, nur Negative Aspekte sind wichtig und nur über die scheint es sich zu lohnen zu reden. ENDE des Themas.
Ich muss zugeben, dass Ochtrup auch für mich zu den Mannschaften zählt, die die wenigsten Sympathiepunkte besitzen. Dennoch: Es ist ja jetzt auch schon ca. 1-2 Jahre her, dass wir das letzte Mal gegen die gespielt haben. Seitdem haben die sich schon poistiv verändert. Bei deren Spiel in Rheine haben wir nachher noch gemütlich zusammen ein paar Pils getrunken und gequatscht. Natürlich ohne nicht die ******s. Wobei J*** wenigstens noch ca. 5 Minuten mit uns gequatscht hat und dann gefahren ist, was okay war. B**** ist sofort gegangen, es wirkt manchmal so, dass alle Gegner für ihn zu primitiv sind. Er sollte sich m.E. mal fragen, ob es mit Spaß bei der Sache nicht ihm auch wieder mehr Spaß macht. Man muss ja nicht gleich aufhören, man könnte ja auch alles mal locker sehen und aus Spaß am Sport beim Tischtennis auflaufen. Über seine Qualitäten als Spieler müssen wir nicht reden, aber ohne entsprechendes Training sollte man den Ball flach halten und nicht seine Gegner diskreditieren. Was ich aber eigentlich sagen wollte: Selten gegen eine so sympathische Ochtruper Mannschaft gespielt wie vor einigen Wochen. Das ist der richtige Weg. Jetzt müsst ihr nur auch eure Gegner mal zum Bierchen einladen, um das Spiel auch Ligagerecht ausklingen zu lassen. Eine Kiste ist nicht wirklich teuer, wenn man sich abwechselt.

Meine Tipps für den nächsten Spieltag:

TTC Lengerich II - SC Arminia Ochtrup 9:6
Spannendes Spiel, das fehlen von B**** gibt wohl den Auschlag.

SuS Neuenkirchen - TTV Metelen II 5:9
Fürchte auch, dass es gegen Metelen nicht reichen wird. Aber vielleicht sorgt Uli ungeschlagen ja wieder für Furore. (achja, für schlagen wird hier ja neuerdings das Wort "angefasst" benutzt. Gebe Frischi recht, wir sollten dann lieber schlagen verwenden. Aber es war ja nur ein Fake, der wenigstens Stimmung ins Forum gebracht hat. Selbst habe ich den Artikel nicht gesehen.)

1. TTC Münster II - ETuS Rheine 6:9
Den Einzelbilanzen nach spielt Münster um den Titel. Von 1-4 stehen die überraschend gut. Von daher ne ganz enge Kiste.

DJK TTR Rheine II - DJK VfL Billerbeck 4:9
Rheine Top-Abstiegskandidat, es sei denn, die können noch in paar Ruheständler (Boensch, Twieling, etc.. reanimieren). Da das wohl in der Hinrunde nicht mehr klappt, klare Sache.

VfL Ahaus - TV Ibbenbüren 6:9
Ibbenbüren macht das rennen. Ahaus kann ich aber absolut nicht einschätzen.

TTV Mettingen - BSV Ostbevern 9:5
Mettingen wird wohl gewinnen. Dennoch muss ich mich auch mal kritisch äußern. Wenn eine Mannschaft im August anfragt, ob man das Spiel im Dezember vielleicht verlegen kann, und diese Anfrage ohne mit der Wimper zu zucken abgeschmettert wird, dann ist das nicht wirklich sportlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zufälligerweise das Dezemberwochenende das einzige neben den anderen Spieltagen ist, an denen ihr könnt. Aber, so kann man auch Meister werden. Viel Erfolg bei dieser Strategie!!
Alt 06.11.2007, 17:18
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir mal einer den Scheiß mit dem Zitieren erklären? Bin wohl zu dumm für den Quatsch..

@Tolli: Hat Ostbevern echt bei Mettingen bezüglich einer Spielverlegung im August für ein Spiel im Dezember angefragt und es wurde abgelehnt? Wäre schon echt ein wenig dreist^^
Alt 06.11.2007, 18:32
Tolli Tolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Don Carlos Beitrag anzeigen
Kann mir mal einer den Scheiß mit dem Zitieren erklären? Bin wohl zu dumm für den Quatsch..

@Tolli: Hat Ostbevern echt bei Mettingen bezüglich einer Spielverlegung im August für ein Spiel im Dezember angefragt und es wurde abgelehnt? Wäre schon echt ein wenig dreist^^
Ne, wir vom ETuS wollten das Spiel verlegen, aber sinnlos.
Alt 06.11.2007, 19:12
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Don Carlos Beitrag anzeigen

Einfach in dem Beitrag aus dem du zitieren willst auf "Zitieren" klicken auf der rechten unteren Seite.

Dann öffnet sich das nächste Fenster und das gesamte Posting wird mit [QUOTE...] TEXT [/QUOTE] angezeigt.

Jetzt kannst du entsprechend kürzen oder das gesamte Posting zitieren.

@Tolli: Sogar bei uns gibts nach jedem Spiel mind. ne Kiste auch für den Gegner. Das war am letzten WE wie gesagt nur eine Ausnahme, die so auch nicht wieder vorkommt bzw. vorkommen sollte
Alt 06.11.2007, 19:54
Benutzerbild von Andre Frischgesell
Andre Frischgesell Andre Frischgesell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

Man könnte meinen alle TT-Spieler wären Alkoholiker, Bier Bier Bier... könnt ihr auch noch an etwas anderes denken??

So, wo wir nun den "Ued" ausgeschlossen haben können wir endlich wieder intern fachsimpeln. Ich selbst schreibe zu dem geistigen Dünnschiss von dem nix mehr.

Nun noch meine Tipps:

TTC Lengerich II - SC Arminia Ochtrup 9:3

Lengerich wird das Spiel gewinnen, wobei ich davon ausgehe, dass die Nr. 1 nicht spielt.

SuS Neuenkirchen - TTV Metelen II 8:8

Ich möchte gerne, dass meine Leute einen Punkt in den heimischen Hallen halten, sehe aber auch ganz klar Vorteile bei unseren Gästen.

1. TTC Münster II - ETuS Rheine 8:8

TTC könnte in kompletter Formation überraschen!!! Macht was Jungs!

TTR kann schon mal für die Bezirksklasse planen und wird auch dort ein Opfer für unsere 2. Mannschaft sein...

VfL Ahaus - TV Ibbenbüren 8:8

Ahaus wird auch mal gegen eine Mannschaft von oben punkten..vielleicht ja dieses WE.

Mettingen TOP! Ohne diese blöde Doppelgeschichte inMetelen sicher Tabellenführer. Aber in der RR macht ihr die Metelener weg!!! Schließlich hättet ihr die ja auch ohne Doppel platt gemacht!!!

P.S.: Alternative zum Bier - Die Milch machts...ihr "Sportler" !!!
Alt 06.11.2007, 20:07
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir hier mal jemand sagen (besonders Torti) was mit meinem lieben Ex-Trainer HG los ist???

Der gewinnt ja kaum Spiele!? Sonst hatte er immer eine der besten Bilanzen der ganzen Liga und jetzt?

Wundert mich nen bisschen,da die großen Kracher oben (Datten,Bergkamen,Emsdetten (Obwohl er da leider oft gepunktet hat) weg sind)

Zockt der nur noch Tennis oder läuft's einfach im Moment nicht bei ihm?

Gruß aus Emsdetten
Alt 06.11.2007, 20:56
makaroni makaroni ist offline
Rückhandpeitsche
erfahrenes Forenmitglied

makaroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andre Frischgesell Beitrag anzeigen

TTC Lengerich II - SC Arminia Ochtrup 9:3

Lengerich wird das Spiel gewinnen, wobei ich davon ausgehe, dass die Nr. 1 nicht spielt.
Wenn Du die Nr. 1 von Lengerich meinst, hast Du recht, habe mich bereits in der ersten festgespielt
Alt 07.11.2007, 11:00
Tolli Tolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von de la playa Beitrag anzeigen
Kann mir hier mal jemand sagen (besonders Torti) was mit meinem lieben Ex-Trainer HG los ist???

Der gewinnt ja kaum Spiele!? Sonst hatte er immer eine der besten Bilanzen der ganzen Liga und jetzt?
Kleine Durststrecke, aber wie wir HG kennen läuft der spätestens dieses Wochenende wieder zur großen Form auf. Aber ich gebe dir Recht, schon ungewöhnlich für HG.
Alt 07.11.2007, 17:53
Aristoteles Aristoteles ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tolli Beitrag anzeigen
Ich muss zugeben, dass Ochtrup auch für mich zu den Mannschaften zählt, die die wenigsten Sympathiepunkte besitzen. Dennoch: Es ist ja jetzt auch schon ca. 1-2 Jahre her, dass wir das letzte Mal gegen die gespielt haben. Seitdem haben die sich schon poistiv verändert. Bei deren Spiel in Rheine haben wir nachher noch gemütlich zusammen ein paar Pils getrunken und gequatscht. Natürlich ohne nicht die ******s. Wobei J*** wenigstens noch ca. 5 Minuten mit uns gequatscht hat und dann gefahren ist, was okay war. B**** ist sofort gegangen, es wirkt manchmal so, dass alle Gegner für ihn zu primitiv sind. Er sollte sich m.E. mal fragen, ob es mit Spaß bei der Sache nicht ihm auch wieder mehr Spaß macht. Man muss ja nicht gleich aufhören, man könnte ja auch alles mal locker sehen und aus Spaß am Sport beim Tischtennis auflaufen. Über seine Qualitäten als Spieler müssen wir nicht reden, aber ohne entsprechendes Training sollte man den Ball flach halten und nicht seine Gegner diskreditieren. Was ich aber eigentlich sagen wollte: Selten gegen eine so sympathische Ochtruper Mannschaft gespielt wie vor einigen Wochen. Das ist der richtige Weg. Jetzt müsst ihr nur auch eure Gegner mal zum Bierchen einladen, um das Spiel auch Ligagerecht ausklingen zu lassen. Eine Kiste ist nicht wirklich teuer, wenn man sich abwechselt.

Meine Tipps für den nächsten Spieltag:

TTC Lengerich II - SC Arminia Ochtrup 9:6
Spannendes Spiel, das fehlen von B**** gibt wohl den Auschlag.

SuS Neuenkirchen - TTV Metelen II 5:9
Fürchte auch, dass es gegen Metelen nicht reichen wird. Aber vielleicht sorgt Uli ungeschlagen ja wieder für Furore. (achja, für schlagen wird hier ja neuerdings das Wort "angefasst" benutzt. Gebe Frischi recht, wir sollten dann lieber schlagen verwenden. Aber es war ja nur ein Fake, der wenigstens Stimmung ins Forum gebracht hat. Selbst habe ich den Artikel nicht gesehen.)

1. TTC Münster II - ETuS Rheine 6:9
Den Einzelbilanzen nach spielt Münster um den Titel. Von 1-4 stehen die überraschend gut. Von daher ne ganz enge Kiste.

Rheine Top-Abstiegskandidat, es sei denn, die können noch in paar Ruheständler (Boensch, Twieling, etc.. reanimieren). Da das wohl in der Hinrunde nicht mehr klappt, klare Sache.

VfL Ahaus - TV Ibbenbüren 6:9
Ibbenbüren macht das rennen. Ahaus kann ich aber absolut nicht einschätzen.

Mettingen wird wohl gewinnen. Dennoch muss ich mich auch mal kritisch äußern. Wenn eine Mannschaft im August anfragt, ob man das Spiel im Dezember vielleicht verlegen kann, und diese Anfrage ohne mit der Wimper zu zucken abgeschmettert wird, dann ist das nicht wirklich sportlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zufälligerweise das Dezemberwochenende das einzige neben den anderen Spieltagen ist, an denen ihr könnt. Aber, so kann man auch Meister werden. Viel Erfolg bei dieser Strategie!!

Zur Ehrenrettung von Mettingen muß gesagt werden, daß sie durchaus auch Spielverlegungswünschen zustimmen. So spielen wir gegen Mettingen, wenn auch ohne Nr. 6, bereits am Freitagabend.

Allen anderen viel Erfolg am Wochenende ...
Alt 07.11.2007, 19:18
Benutzerbild von Udo.W
Udo.W Udo.W ist offline
Noppen machen glücklich !
Junior-Forenmitglied

Udo.W ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun noch meine Tipps:

Mettingen TOP! Ohne diese blöde Doppelgeschichte inMetelen sicher Tabellenführer. Aber in der RR macht ihr die Metelener weg!!! Schließlich hättet ihr die ja auch ohne Doppel platt gemacht!!!

P.S.: Alternative zum Bier - Die Milch machts...ihr "Sportler" !!![/QUOTE]

Hallo Frischi,
bin gespannt auf das Rückspiel gegen Mettingen - im Hinspiel haben ja immerhin unsere zwei zur Zeit besten Spieler gefehlt (Jan und Frank). Ich halte aber auch Mettingen und Lengerich für die 2 Top-Mannschaften der Klasse.

Viel Spaß bei den Spielen am Wochenende !
Udo (W. ... bitte nicht verwechseln)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen