|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008
Zitat:
Meine Tipps für den nächsten Spieltag: TTC Lengerich II - SC Arminia Ochtrup 9:6 Spannendes Spiel, das fehlen von B**** gibt wohl den Auschlag. SuS Neuenkirchen - TTV Metelen II 5:9 Fürchte auch, dass es gegen Metelen nicht reichen wird. Aber vielleicht sorgt Uli ungeschlagen ja wieder für Furore. (achja, für schlagen wird hier ja neuerdings das Wort "angefasst" benutzt. Gebe Frischi recht, wir sollten dann lieber schlagen verwenden. Aber es war ja nur ein Fake, der wenigstens Stimmung ins Forum gebracht hat. Selbst habe ich den Artikel nicht gesehen.) 1. TTC Münster II - ETuS Rheine 6:9 Den Einzelbilanzen nach spielt Münster um den Titel. Von 1-4 stehen die überraschend gut. Von daher ne ganz enge Kiste. DJK TTR Rheine II - DJK VfL Billerbeck 4:9 Rheine Top-Abstiegskandidat, es sei denn, die können noch in paar Ruheständler (Boensch, Twieling, etc.. reanimieren). Da das wohl in der Hinrunde nicht mehr klappt, klare Sache. VfL Ahaus - TV Ibbenbüren 6:9 Ibbenbüren macht das rennen. Ahaus kann ich aber absolut nicht einschätzen. TTV Mettingen - BSV Ostbevern 9:5 Mettingen wird wohl gewinnen. Dennoch muss ich mich auch mal kritisch äußern. Wenn eine Mannschaft im August anfragt, ob man das Spiel im Dezember vielleicht verlegen kann, und diese Anfrage ohne mit der Wimper zu zucken abgeschmettert wird, dann ist das nicht wirklich sportlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zufälligerweise das Dezemberwochenende das einzige neben den anderen Spieltagen ist, an denen ihr könnt. Aber, so kann man auch Meister werden. Viel Erfolg bei dieser Strategie!! |
|
|||
|
|||
Kann mir mal einer den Scheiß mit dem Zitieren erklären? Bin wohl zu dumm für den Quatsch..
@Tolli: Hat Ostbevern echt bei Mettingen bezüglich einer Spielverlegung im August für ein Spiel im Dezember angefragt und es wurde abgelehnt? Wäre schon echt ein wenig dreist^^ |
|
|||
|
|||
Ne, wir vom ETuS wollten das Spiel verlegen, aber sinnlos.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann öffnet sich das nächste Fenster und das gesamte Posting wird mit [QUOTE...] TEXT [/QUOTE] angezeigt. Jetzt kannst du entsprechend kürzen oder das gesamte Posting zitieren. @Tolli: Sogar bei uns gibts nach jedem Spiel mind. ne Kiste auch für den Gegner. Das war am letzten WE wie gesagt nur eine Ausnahme, die so auch nicht wieder vorkommt bzw. vorkommen sollte |
|
||||
|
||||
Man könnte meinen alle TT-Spieler wären Alkoholiker, Bier Bier Bier... könnt ihr auch noch an etwas anderes denken??
So, wo wir nun den "Ued" ausgeschlossen haben können wir endlich wieder intern fachsimpeln. Ich selbst schreibe zu dem geistigen Dünnschiss von dem nix mehr. Nun noch meine Tipps: TTC Lengerich II - SC Arminia Ochtrup 9:3 Lengerich wird das Spiel gewinnen, wobei ich davon ausgehe, dass die Nr. 1 nicht spielt. SuS Neuenkirchen - TTV Metelen II 8:8 Ich möchte gerne, dass meine Leute einen Punkt in den heimischen Hallen halten, sehe aber auch ganz klar Vorteile bei unseren Gästen. 1. TTC Münster II - ETuS Rheine 8:8 TTC könnte in kompletter Formation überraschen!!! Macht was Jungs! DJK TTR Rheine II - DJK VfL Billerbeck 4:9 TTR kann schon mal für die Bezirksklasse planen und wird auch dort ein Opfer für unsere 2. Mannschaft sein... VfL Ahaus - TV Ibbenbüren 8:8 Ahaus wird auch mal gegen eine Mannschaft von oben punkten..vielleicht ja dieses WE. TTV Mettingen - BSV Ostbevern 9:5 Mettingen TOP! Ohne diese blöde Doppelgeschichte inMetelen sicher Tabellenführer. Aber in der RR macht ihr die Metelener weg!!! Schließlich hättet ihr die ja auch ohne Doppel platt gemacht!!! P.S.: Alternative zum Bier - Die Milch machts...ihr "Sportler" !!! |
|
||||
|
||||
Kann mir hier mal jemand sagen (besonders Torti) was mit meinem lieben Ex-Trainer HG los ist???
Der gewinnt ja kaum Spiele!? Sonst hatte er immer eine der besten Bilanzen der ganzen Liga und jetzt? Wundert mich nen bisschen,da die großen Kracher oben (Datten,Bergkamen,Emsdetten (Obwohl er da leider oft gepunktet hat) weg sind) Zockt der nur noch Tennis oder läuft's einfach im Moment nicht bei ihm? Gruß aus Emsdetten
|
|||
|
|||
Wenn Du die Nr. 1 von Lengerich meinst, hast Du recht, habe mich bereits in der ersten festgespielt
|
|||
|
|||
Kleine Durststrecke, aber wie wir HG kennen läuft der spätestens dieses Wochenende wieder zur großen Form auf. Aber ich gebe dir Recht, schon ungewöhnlich für HG.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Ehrenrettung von Mettingen muß gesagt werden, daß sie durchaus auch Spielverlegungswünschen zustimmen. So spielen wir gegen Mettingen, wenn auch ohne Nr. 6, bereits am Freitagabend. Allen anderen viel Erfolg am Wochenende ... |
|
||||
|
||||
Nun noch meine Tipps:
TTV Mettingen - BSV Ostbevern 9:5 Mettingen TOP! Ohne diese blöde Doppelgeschichte inMetelen sicher Tabellenführer. Aber in der RR macht ihr die Metelener weg!!! Schließlich hättet ihr die ja auch ohne Doppel platt gemacht!!! P.S.: Alternative zum Bier - Die Milch machts...ihr "Sportler" !!![/QUOTE] Hallo Frischi, bin gespannt auf das Rückspiel gegen Mettingen - im Hinspiel haben ja immerhin unsere zwei zur Zeit besten Spieler gefehlt (Jan und Frank). Ich halte aber auch Mettingen und Lengerich für die 2 Top-Mannschaften der Klasse. Viel Spaß bei den Spielen am Wochenende ! Udo (W. ... bitte nicht verwechseln) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.