|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Also wie ich schon etwas weiter oben geschrieben habe, vermute ich Gahmen und Preußen Lünen weit oben.
Wir selbst versuchen einen Platz im gesicherten Mittelfeld zu erspielen. Schwer wird es glaube ich für Schalke.
|
||||
|
||||
Zitat:
andererseits muss man uns auch erstmal schlagen... |
|
|||
|
|||
Ganz klar sehe ich einige Mannschaften auf den Plätzen 1 - 3.......
Alle anderen Plätze werden sich die Teams, aufgrund ihrer Ausgeglichenheit teilen. Die Mannschaft die am Ende unten steht, wird wohl absteigen müssen. Schade.... Die Truppe die nach dem letzten Spieltag auf Eins steht, wird mal wieder Meister der BK 2. Typisch WTTV...... Die besten Bilanzen werden wie jedes Jahr die Leute spielen, die die größte Diff. zwischen gewonnen und verlorenen Spielen haben. Auch hier wird eine Prognose nicht leicht, da die oberen Bretter stärker einzuschätzen sind als die unteren. Alles in allem mal wieder eine total langweilige Saison............
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Sepp
|
||||
|
||||
Zitat:
naja ich gehöre wohl zu besagten personen, welche diesen post nicht verstehen. schade. |
|
|||
|
|||
naja ich gehöre wohl zu besagten personen, welche diesen post nicht verstehen.
Hab in diesem Forum zwar nichts zu Suchen aber diese aussage verwundert mich überhaup nicht MFG |
|
|||
|
|||
Zielgruppe erreicht...........
|
|||
|
|||
Zitat:
kann ich ja gar nicht glauben. |
|
|||
|
|||
Zielgruppe erreicht...........
@ Arriva Arminia Ich habe zwar hier auch nicht die Interessen eines Vereins zu vertreten, muss aber nach Durchsicht deiner gesamten Beiträge feststellen, dass bisher kaum etwas TT-Bezogenes mitgeteilt wurde. Gruß aus Erkenschwick Werner |
|
|||
|
|||
Oooohhhhh, habe ich dein Forum missbraucht ?
Werde in Zukunft nur noch schreiben, das ein Sriver L in 2,2mm schneller ist als ein Anti Top, dass ein Regionalligaspieler, der KL spielt, wohl zu Null durch geht. Im Anschluss daran werde ich kommentieren, warum die Nationalmannschaft das letzte Spiel verloren hat.......Ball für Ball........denn ich will auch einer von denen sein, die alles wissen und können.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.