|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Olala Kristian, Klasse die Auswertung. Wenn auch am Ende Kempen gewinnt.
Jüdes ausser Form, naja vielleicht nicht so ganz. Wenn er so dumm ist und seine Matchbälle nicht verwandelt, die er in den verschiedenen Spielen hatte, dann muss er sich nicht wundern, wenn er 2-6 steht. Aber ein Spiel geht nunmal bis 11 und nicht bis 10. Ansonsten freuen wir uns auf Kempen und die restlichen Mannschaften, denn sowohl Kempen als auch Rhenania 2. und Tönisberg gehören in die Liga. Macht einfach Spass, auch mal 2 oder 3 Spiele knapp zu gewinnen oder auch zu verlieren als die ständigen 60 Minuten Spiele, die wir vor 2 Jahren in der Kreisliga hatten, auch wenn die Kreisliga in diesem Jahr sehr stark ist. Mir macht es jedenfalls großen Spass, auch wenns mal ne Klatsche wie in Schaephuysen gibt oder Herr Jüdes 2-6 steht. Zur Aufstellung von Tönisberg. Wäre toll, wenn wir so spielen würden, wie Kristian schreibt. Tschüssikowski |
|
|||
|
|||
Here are the votes of the Aachen-Jury:
TTF Rhenania Königshof II - VfL Borussia Mönchengladbach II 9:7 TTC Waldniel II - Anrather TK RW III 9:7 DJK VfL Tönisberg - DJK Kempener LC 7:9 Rheydter SV TT - DJK VfL Willich 8:8 1. TTC BW Breyell - TTC BR Schaephuysen II 5:9 TV Boisheim - ASV Einigkeit Süchteln IV 7:9 und schon mal vorab Willich - Boisheim 5:9 Gruß Michael |
|
||||
|
||||
TTF Rhenania Königshof II - VfL Borussia Mönchengladbach II 5:9
TTC Waldniel II - Anrather TK RW III 9:7 DJK VfL Tönisberg - DJK Kempener LC 4:9 Rheydter SV TT - DJK VfL Willich 9:6 1. TTC BW Breyell - TTC BR Schaephuysen II 5:9 TV Boisheim - ASV Einigkeit Süchteln IV 5:9 vorgezogen: Willich - Boisheim 7:9
|
||||
|
||||
Tipp 6. Spieltag
so, nun ich!
TTF Rhenania Königshof II - VfL Borussia Mönchengladbach II 9:7 TTC Waldniel II - Anrather TK RW III 9:6 DJK VfL Tönisberg - DJK Kempener LC 5:9 Rheydter SV TT - DJK VfL Willich 6:9 1. TTC BW Breyell - TTC BR Schaephuysen II 3:9 TV Boisheim - ASV Einigkeit Süchteln IV 8:8 vorgezogen: DJK VfL Willich - TV Boisheim 9:6 ciao!
|
||||
|
||||
dann muss ich ja noch einen nachlegen.....
vorgezogen: DJK VfL Willich - TV Boisheim 9:6 und zudem noch eine kleine nette einstimmung für das morgige Spiel im Signal-Iduna-Park: http://www.gelsenkirchener-geschicht...bd32d9eb6ba6c4 Und jetzt geht's auf Schalke, den Sieg gegen die grün-weissen Fischköppe gucken
|
|||
|
|||
Schalke 0815
- ist das nicht ein Fußballclub? |
|
||||
|
||||
TTF Rhenania II - Borussia MG II 9:7
Na, jedenfalls präzise getippt von mir. Haarscharfe und glückliche Angelegenheit für uns - Heimvorteil war am Ende wohl ausschlaggebend. 9:7 und 32:31 Sätze. Beide Mannschaften mit Ersatz:
Rhenania II: Schmitten, Plückhahn (1), Ernst (1), Schneider (1), Kleinlosen (2), Bas (1), Schmitten/Ernst (2), Plückhahn/Schneider, Kleinlosen/Bas (1) Borussia II: Rösseler (2), Brüggemann (1), Schneider, Selke (2), Westphal (1), Broicher, Rösseler/Brüggemann (1), Schneider/Broicher, Selke/Westphal. Durchatmen. Nächste Woche in Süchteln dann wieder ohne Druck...
|
|||
|
|||
Bravo Christian, gut getippt. Kempen gewinnt in Tönisberg mit 9:5. Jedoch war es ein enges Spiel. Gerade unten konnten wir alle Spiele hauchdünn im fünften gewinnen, dazu drei oben und zwei in der Mitte, dafür nur ein Doppel. Jetzt mal gucken, was die Konkurrenz gemacht hat.
|
|
|||
|
|||
Karo hat recht, enges Spiel, aber sicher verdient nach Kempen.
Eine Frage allerdings an Kempen: Gibt es eigentlich eine Strafe, wenn man im Kempener Team sein Trikot in des Gegners Halle vergisst?? Ich kann mich nicht an einen Trikottausch erinnern, zumal die Berger alle Ihre Trikots wieder mit nach Hause genommen haben. Bis gespannt. Tschüssikowski |
|
||||
|
||||
Der TTC bleibt oben dran! 9:4 Sieg gegen Angstgegner Anrath!! Anrath ohne Kracke und Polaczy, wobei Polaczy wohl diese Saison nicht mehr spielen wird (hat ja auch noch nicht viel gewonnen!!)! Waldniel ohne den bisher ungeschlagenen Christoph Voss (der auch als Ersatzmann in der Landesliga nicht zu bezwingen war!!)!
Schaephuysen hat jetzt sicher Angst vor uns!! (War nur Spass!!) Ich freu mich jedenfalls auf nächste Woche!! Gute Nacht!! Scholle |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.