|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Also Bremthal holt noch 2 Punkte Hochheim 4 und Eddersheim 6, dann steht der Absteiger fest!
Bad Homburg ![]() ne mal im Ernst für Eddersheim sieht es sehr sehr schlecht aus! das restprogramm u.a. Spvgg hochheim 3 bei 3 ausstehenden spielen, machen es relativ unwahrscheinlich die Klasse zu halten... ![]() ach und ich liebe spannende Spiele ![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 4 Saison 2007-08
Denke mal, dass Bremthal durch ist, die 15 Punkte dürften reichen, mit 16 ist man ganz sicher .
Mit Luggihausen + Weinstädter TG sehe ich das etwas anders, das wird ganz eng. Hocheim holt keine 6-7 Punkte aus den vier Partien, heute Abend in Kelkheim wirds auch ganz schwer. Tippe auf max. 4 Punkte für Hochheim, das Ding wird wahrscheinlich erst am Freitag, den 18. April in Bad Homburg entschieden ! Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
mal was anderes ....
lob an die gastfreundschaft der weisskirchener ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Bei 1:9 is nach dem Duschen doch freie Auswahl was die Kneipenwahl betrifft. Natürlich trotzdem schön vom Aufsteiger "bedient" zu werden
![]()
|
|||
|
|||
Servus,
Kelkheim - TG Weinstadt 4-9 Glückwunsch an Stoschek und Co. Die werden uns noch überholen, da bin ich mir sicher. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
Hallo Luggi !
Drücke Euch für heute Abend ganz fest die Daumen ![]() Seid Ihr komplett ? Tippe mal optimistisch 9:6 für Euch !!! Nutzt Euren angeblichen besonderen Heimvorteil, packt noch ein paar Holzkeile auf der einen Seite unter die Tische, dann stehen Sie noch abschüssiger ![]() Falls es langt, genehmigt Euch dann alle gemeinsam ein "Halbes Schwein" zum Eder Bier ! Frohe Ostern Dir und Deiner Familie ! Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
Hi Vergeber,
ich hoffe, deine mentale Unterstützung setzt Kräfte frei. Wir sind nach jetzigem Stand komplett. Bier gibt es für mich auch im Erfolgsfall erst wieder nach Ostern ! Gruß, Stefan |
|
|||
|
|||
Hi Vergeber,
nachträglich noch Glückwunsch zum 200 ten !! Gruß, Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Fastenzeit endet ja offiziell bereits in der Nacht von Samstag auf Sonntag, kannst also den Ostersonntag mit einem Sektfrühstück beginnen ![]() Bin mal gespannt, wie Du gegen den "Gummi" spielst (Jürgen) ![]() Nochmals Toi, toi , toi ![]() Gruss Vergeber
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.