|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Demnach ist das Trainingspensum wohl erfüllt !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg |
|
|||
|
|||
Wenn Ihr in der 2. mitspielt, dann habt Ihr euch ja vor unserem Spiel festgespielt, du meinst viel ihr dürft hin und wieder mal aushelfen. Ihr wartet nur bis ihr gegen LM und uns gespielt habt. Sehe ich etwas als Wetbewerbsverzerrung aber das dumme ist nur das hilft euch nix.
|
|
|||
|
|||
Das war kein Training, wir wollten nur etwas trinken. Prost
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du kannst ja gerne mal richtig rechnen, wie oft wir mitspielen können und du wirst erstaunt sein.^^ |
|
|||
|
|||
Sag mal Mario was für ein Zeug rauchst Du eigentlich? Hat Dich Deine überragende zu 1 Bilanz im hinteren Paarkreuz beflügelt und die Zunge gelockert???
Also eines steht mal fest, mir ganz egal wer Meister wird hauptsache es wird nicht der TTC Offheim... Hier erzählt ja wirklich jeder mal dummes Zeug und stachelt an, aber so wie Du hat sich bislang noch keiner Verhalten... Ich hoffe Dein Selbstbewußtsein rutscht Dir nicht in den hinteren Hosenbereich wenn die beiden Spiele anstehen... |
|
|||
|
|||
Genau Ihr werdet verlieren, jetzt hast dus begriffen. Eure 2. hat 4 Spiele bevor Ihr auf uns trefft. Wenn Ihr also alle 4 mitspielt dürft Ihr gegen uns nicht mehr ran. Richtig gerechnet???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz ehrlcih wenn ich versagen sollte, wäre es auch egal meine Kollegen werden es dann schon richten. Denn wir sind ein Team!!! TTC Ole Ole |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.