Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2008, 20:30
TTC Offheim TTC Offheim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Offheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1

Zitat:
Zitat von King990 Beitrag anzeigen
Du hast vollkommen Recht. Solch geballten Sachverstand kann man niemals widerlegen. Leider spielen wir am 01.03... würden wir einen Monat später spielen, hätte ich deinen Beitrag als Aprilscherz aufgefasst.
Vielen Dank, lachen ist bekanntlich gesund.

Weitere Ausführungen behalte ich mir vor, vielen Dank für die zusätzliche Motivation, da macht das Training morgen viel mehr Spaß.
Viel Glück auf eurem lockeren Weg zur Meisterschaft, Limburg und wir sind nunmal keine ernstzunehmenden Gegner.

Grüße Sebastian
Schön das ich dich etwas motivieren konnte, viel. hattest du ja bisher den falschen Trainer!?!?!
Alt 27.01.2008, 20:42
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1

Zitat:
Zitat von MarcS74 Beitrag anzeigen
Tolles Video... Habe Mario aber etwas anders in Erinnerung...

Ich gebe ihm aber größtenteils Recht.

Aufstieg hatten und haben wir nie im Auge. Das Trainingspensum ist wie eh und je; soll heißen im Durchschnitt alle 14 einmal. Selbst Chris trainiert nur noch max. einmal pro Woche.

An den Spieltagen versuchen wir dann aber schon motiviert an die Sache heran zu gehen.
Und irgendwie scheint es in der Bezirksliga für einen oberen Tabellenplatz zu reichen.

Das wussten wir aber vorher nicht (siehe letzte Saison).

Ich vertraue momentan auf unseren Teamgeist und die mannschaftliche Geschlossenheit. Und will die Spiele mit diesem Team bzw. insbesondere auch das "Nachspiel" (Bier, Würfeln, regelmäßige Feierlichkeiten usw.) absolut nicht missen.

Und:
Alle Spiele müssen erst mal gespielt werden.
Nach 22 Spieltagen sind wir alle schlauer und einen Aufstieg oder Meistertitel nehmen wir natürlich auch gerne mit. :-))
Wer hier aufsteigt oder eben auch nicht ist mir völlig wurscht. Ich möchte nur eine Sache kurz berichten. Als wir heute unser Spiel gegen die BOL-Offheimer-Mannschaft hatten, haben da Abel und Gartner trainiert. Also Freitag Spiel, Samstag Spiel und Sonntag Training ....

Demnach ist das Trainingspensum wohl erfüllt !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 27.01.2008, 20:46
Benutzerbild von jannis
jannis jannis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jannis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC Offheim Beitrag anzeigen
Das die Mannschaft nett ist ja alles schön und gut. Auch die Fairness steht an 1. stelle.
Aber auf jeden Fall ist das kein Aufstieg für dich und Sebastian in dieser Klasse zu spielen oder??? und ich dachte du wolltest mehr als du vom TV weg bist. Aber es kann ja auch sein das du nach dem Sprichwort lebst: weniger ist oft mehr. Wenn ihr beide eure Spiele gewinnt interessiert das doch keinen, da das selbstverständlich sein sollte, aber wenn ihr verliert.....
ja ....ein "aufstieg" ist das in diesem sinne nicht, aber wir spielen ja trotzdem in der 2. mit...von daher kann man es auch als zusätzliche spielpraxis ansehen.
mfg
Alt 27.01.2008, 21:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Offheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jannis Beitrag anzeigen
ja ....ein "aufstieg" ist das in diesem sinne nicht, aber wir spielen ja trotzdem in der 2. mit...von daher kann man es auch als zusätzliche spielpraxis ansehen.
mfg
Wenn Ihr in der 2. mitspielt, dann habt Ihr euch ja vor unserem Spiel festgespielt, du meinst viel ihr dürft hin und wieder mal aushelfen. Ihr wartet nur bis ihr gegen LM und uns gespielt habt. Sehe ich etwas als Wetbewerbsverzerrung aber das dumme ist nur das hilft euch nix.
Alt 27.01.2008, 21:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Das war kein Training, wir wollten nur etwas trinken. Prost
Alt 27.01.2008, 21:20
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC Offheim Beitrag anzeigen
Wenn Ihr in der 2. mitspielt, dann habt Ihr euch ja vor unserem Spiel festgespielt, du meinst viel ihr dürft hin und wieder mal aushelfen. Ihr wartet nur bis ihr gegen LM und uns gespielt habt. Sehe ich etwas als Wetbewerbsverzerrung aber das dumme ist nur das hilft euch nix.
Warum hilft uns das nichts? Das würde mich ja mal brennend interessieren. Weil wir sowieso gegen euch verlieren werden?
Du kannst ja gerne mal richtig rechnen, wie oft wir mitspielen können und du wirst erstaunt sein.^^
Alt 27.01.2008, 22:00
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sag mal Mario was für ein Zeug rauchst Du eigentlich? Hat Dich Deine überragende zu 1 Bilanz im hinteren Paarkreuz beflügelt und die Zunge gelockert???

Also eines steht mal fest, mir ganz egal wer Meister wird hauptsache es wird nicht der TTC Offheim...

Hier erzählt ja wirklich jeder mal dummes Zeug und stachelt an, aber so wie Du hat sich bislang noch keiner Verhalten... Ich hoffe Dein Selbstbewußtsein rutscht Dir nicht in den hinteren Hosenbereich wenn die beiden Spiele anstehen...
Alt 27.01.2008, 22:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von King990 Beitrag anzeigen
Warum hilft uns das nichts? Das würde mich ja mal brennend interessieren. Weil wir sowieso gegen euch verlieren werden?
Du kannst ja gerne mal richtig rechnen, wie oft wir mitspielen können und du wirst erstaunt sein.^^
Genau Ihr werdet verlieren, jetzt hast dus begriffen. Eure 2. hat 4 Spiele bevor Ihr auf uns trefft. Wenn Ihr also alle 4 mitspielt dürft Ihr gegen uns nicht mehr ran. Richtig gerechnet???
Alt 27.01.2008, 22:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Sag mal Mario was für ein Zeug rauchst Du eigentlich? Hat Dich Deine überragende zu 1 Bilanz im hinteren Paarkreuz beflügelt und die Zunge gelockert???

Also eines steht mal fest, mir ganz egal wer Meister wird hauptsache es wird nicht der TTC Offheim...

Hier erzählt ja wirklich jeder mal dummes Zeug und stachelt an, aber so wie Du hat sich bislang noch keiner Verhalten... Ich hoffe Dein Selbstbewußtsein rutscht Dir nicht in den hinteren Hosenbereich wenn die beiden Spiele anstehen...
Nur das beste natürlich. Ich habe mir eure sch... lang genug angehört und melde mich halt jetzt mal zu wort. Schön das ich euch mal etwas anstacheln konnte.
Ganz ehrlcih wenn ich versagen sollte, wäre es auch egal meine Kollegen werden es dann schon richten. Denn wir sind ein Team!!! TTC Ole Ole
Alt 27.01.2008, 23:12
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen

Absolute Zustimmung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen