|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Handball-WM
Bitte um Übersetzung dieses Satzes. (Bitte nicht gleich beleidigt sein, musste einfach schmunzeln) |
|
||||
|
||||
Laut sport1.de wurde das Deutsche Team in den Schlusssekunden klar benachteiligt, es lag seitens der Schiris eine glatte Fehlentscheidung vor.
http://www.sport1.de/de/handball/han...kel_59719.html
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Unabhängig von der sonstigen Leistung der Schiedsrichter:
- ein falscher Einwurf wird im Handball wiederholt - die Zeit wird dafür i.d.R. nicht angehalten (wenn man das bei Spielzeit 14:50 nicht macht, warum sollte es dann bei 59:42 anders sein ?) - Die Mannschaft hatte mehr als genug Chancen aus eigener Kraft das Spiel zu gewinnen. Wenn man noch 17 Sekunden in Unterzahl spielt, kauft man sich lieber ein bis zwei Freiwürfe ein, als voreilig aus der Mittelposition die Abwehr anzuschießen. Wen der Zeitkram genau interessiert: Zeitnehmer regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem: habt ihr die Schrittfehler auch nicht gesehen??????????? Und: Dein Argument, die Mannschaft könne ja auch besser spielen, ist keines. Weißt du aber auch selbst, denke ich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Weißt du aber auch selbst, denke ich... Kannst es natürlich auch wieder bewußt falschverstehen regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
Beweise? Statistiken? Ich würd' mir die Mühe machen.. |
|
||||
|
||||
Kollege. Wie viele Jahre hast Du Handball gespielt ?
Wie viele Spiele hast Du in voller Länge gesehen ? Aber die ABSOLUTE DEFINITION ÜBER FALSCH UND RICHTIG, GUT UND BÖSE TRIFFST NATÜRLICH SOWIESO DU ! regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann suchen wir doch mal raus, in wie vielen Fällen in den letzten - sagen wir zwei oder drei Minuten - bei vergleichbaren Situationen die Uhr angehalten wird. Und zu deiner Frage: habe zwar keine Ahnung, was sie soll, aber na ja: gespielt: zwei Jahre, schlecht! Spiele in voller länge gesehen? 198 (wobei das eher zu wenig ist), sehr viele live in der 1. und 2. BL Regeln kenne ich auch: Schwerpunkt Sportstudium. Und du, 'Kollege'? |
|
||||
|
||||
Es gibt keine Regel, die besagt, dass in diesem Fall die Zeitnahme zu unterbrechen ist. I.d.R. wird dies bei einem falschen Einwurf nicht gemacht. In hektischen Schlußphasen machen dies aber viele Schiedsrichter. Die beiden in Rede stehenden Akteure haben es nicht getan.
Ich wehre mich nur gegen das Geheule, dass das Spiel weitergelaufen ist. Das hat nichts mit Verpfeifen zu tun, sondern wie bereits oben beschrieben mit fehlendem Fingerspitzengefühl. Ich hätte den Reporter gerne mal gehört, wenn die Situation umgekehrt gewesen wäre. regs nevada
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.