|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal 2008
HäHä, stimmt auffallend. Ich werd halt auch älter.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
tja , sparky -
wir mussten uns vom Schiri auch mehrfache Belehrungen über unserer Trikots anhören - naja Du als Schiri kennst dich da ja auch aus ... aber der ETB III "hat fertig" - war nix mit Landes-Pokal , was ???? Wo ward ihr , als es drauf ankam ???? Falsche Materialwahl ??? Herren A ! Hat Oesede denn nun gewonnen ? - Glückwunsch an das Team - war ne super Veranstaltung ... Hude - immer wieder eine Reise wert ...
|
||||
|
||||
[QUOTE=TT-Stephan;1113940]tja , sparky - aber der ETB III "hat fertig" - war nix mit Landes-Pokal , was ????
Wo ward ihr , als es drauf ankam ???? QUOTE] ...da kenn´ ich aber noch ne Mannschaft die "nicht anwesend" war... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür können die Huder aber absolut nix!!! Als Veranstalter sind sie vor Spielbeginn schon der erste Sieger! |
|
|||
|
|||
hallo rh monster -
wir haben im Vorfeld nicht vom Landespokal geträumt und gepostet ... beim ETB 3 "litten / leiden" wohl einige an Realitätsverlust ... denn auch Meister der 1KK / WSM sind sie auch noch lange nicht ....., nech Sparky ....- Mit Oesede und Hude und dem TTSV waren gleich3 Teams in der Königsklasse am Start, die nicht nur von Beginn an, sondern auch nominell klar besser waren / und sind - als wir ! Aber die Frage ist berechtigt - "wo waren wir" ich glaube wir waren zu sehr damit beschäftigt und verängstigt, die gleichfarbigen Trikots nicht zu finden und haben uns da zu sehr verrannt ... zu einschüchternd waren die "Ankündigungen und Ausführungen " obwohl er ja im Prinzip recht hatte - es kommta ber auch auf das WIE an ..... Platz 4 ist damit: "guuuuuuuuuuuuuuut", wie es Mark Engels sagen würde ![]()
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren ! Geändert von TT-Stephan (08.04.2008 um 21:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst einer im MTV Jever Hemd und später kommt da noch absichtlich einer im CCCP shirt an. Mir wäre da als OSR bestimmt noch etwas besseres eingefallen, als nur ein Ordnungsgeld zu verhängen. Hätte nur noch gefehlt, das du um den Schiri noch weiter zu provozieren in Unterhose gespielt hättest. Manche lernen es nie. ![]() |
|
||||
|
||||
Hahahahaha... wie geil! Das ist er nicht wirklich oder??? Nicht im Bez.Pokalfinale mit nem CCCP Shirt oder??? Hahahahahaha... Respekt!!! Daumen Hoch für den Klamauk, Daumen runter für die Aussenwirkung!
![]()
|
|||
|
|||
Ihr dürft alle nicht vergessen, die hatten nacher noch ein Punktspiel ! Zudem kommen sie aus zwei verschiedenen Mannschaften. Da ist es schon sehr schwer gleiche Trikots dabei zu haben ! Die Frage ist einfach wirklich wie Stephan schon sagte das WIE !
Daraufhin wohl seine Reaktion ! Ich zieh den Hut ![]() Ich habe den Schiri auch gefragt ob in der Reihe hinter uns (wurde ne gefühlte halbe Stunde nicht gespielt) gleich noch gespielt werden würde, hätte sonst nämlich die Box größer gemacht. Die Antwort war ein patziges "Einfach Weiterspielen" ! Der Ton macht die Musik, aber der Schiri hatte einen Ton drauf als ob er was besseres wäre ! Nun gut, die Veranstaltung hat trotzdem riesigen Spaß gemacht und nochmals ein ganz dickes Lob an die Huder Jungs ! Klasse ! Für den Schiri könnt ihr nix ! |
|
|||
|
|||
genau , Carsten -
zunächst habe ich dieses Shirt als Einspieltrikot genommen und dann mein hellblaues Donic drüber gertragen , weil mit kalt war - und wir dann alle in blau gespielt haben ...!!! Aber als der Schiri uns im 3. Spiel gegen den TTSV noch mal genervt hatte, weil Patric sich verletzt hatte - habe ich dann mein hellblaues ausgezogen - demonstrativ ! Wir haben dann A. Oleinicenko noch als Ersatzsspieler angerufen , damit wir gegen den TTSV zumindest mit 3 Spielern antreten konnten. Dass der natürlich nicht mit exat dem selben shirt kommt - muss einem doch einleuchten .... oder ??? Wir waren froh, zumindest noch mit 3 Spielern anzutreten - der Fairness halber !!!, Anmerkung : zum schiri - wenn er schon mosert, dass die Mannschaften mit gleichen Trikots antreten müssen , wobei er Recht hat, dann muss er die REgel auch zu Ende auslegen und den Spieler/innen sagen , dass die Trikots n i c h t in der Halle getauscht werden dürfen ( Handbuch) Zum Trikotwechseln ist die Umkleidekabine aufzusuchen ....... - dass nur mal am Rande ....
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren ! Geändert von TT-Stephan (09.04.2008 um 13:29 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.