Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2008, 17:44
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkspokal 2008

Zitat:
Zitat von Meister Eder Beitrag anzeigen
Auch von mir/uns ein großes Lob an den TV Hude für die super
Durchführung der Endrunde. Daumen hoch!
Wir hatten ja nun auch endlich was zu feiern!

@Ebbywan

Ich glaube nicht das Pumuckl den Achim nächste Saison paniert, das ist
immerhin noch mein Job
HäHä, stimmt auffallend. Ich werd halt auch älter.
Alt 07.04.2008, 19:44
Benutzerbild von Sparky86
Sparky86 Sparky86 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sparky86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Insgesamt bleibt zu sagen, tolle Veranstaltung, tolle Orga, nur leider warmes Bier und komischer Schiri...Immer wieder nett !
Ja der Schiri war etwas komisch drauf. Kommt nicht von seinem Hocker runter und wenn doch mal, dann nur um sinnfreie Sachen zu verbieten. Aber was will man machen, man muss sich ja fügen
Alt 07.04.2008, 20:58
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja , sparky -
wir mussten uns vom Schiri auch mehrfache Belehrungen über unserer Trikots anhören - naja Du als Schiri kennst dich da ja auch aus ...

aber der ETB III "hat fertig" - war nix mit Landes-Pokal , was ????
Wo ward ihr , als es drauf ankam ????
Falsche Materialwahl ???

Herren A !
Hat Oesede denn nun gewonnen ? - Glückwunsch an das Team - war ne super Veranstaltung ... Hude - immer wieder eine Reise wert ...
Alt 07.04.2008, 23:06
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=TT-Stephan;1113940]tja , sparky - aber der ETB III "hat fertig" - war nix mit Landes-Pokal , was ????
Wo ward ihr , als es drauf ankam ????
QUOTE]

...da kenn´ ich aber noch ne Mannschaft die "nicht anwesend" war...
Alt 08.04.2008, 07:30
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sparky86 Beitrag anzeigen
Ja der Schiri war etwas komisch drauf. Kommt nicht von seinem Hocker runter und wenn doch mal, dann nur um sinnfreie Sachen zu verbieten. Aber was will man machen, man muss sich ja fügen
Das Problemchen gab es in der Vergangenheit ja schon öfter! Vor ein paar Jahren wurde der Schiri aber von fast allen Teilnehmern (insbesondere Tom) zur Raison gebracht. Sein "Job" soll er ja machen, keine Frage, aber das WIE ist das entscheidende. Einigen dieser Zunft kann man leider gewisse (Profil-)Neurosen nicht absprechen, obwohl bei Lehrgängen und Fortbildungen immer wieder darauf hingewiesen wird, sich im HINTERGRUND zu halten!

Dafür können die Huder aber absolut nix!!! Als Veranstalter sind sie vor Spielbeginn schon der erste Sieger!
Alt 08.04.2008, 21:26
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo rh monster -
wir haben im Vorfeld nicht vom Landespokal geträumt und gepostet ...
beim ETB 3 "litten / leiden" wohl einige an Realitätsverlust ... denn auch Meister der 1KK / WSM sind sie auch noch lange nicht ....., nech Sparky ....-

Mit Oesede und Hude und dem TTSV waren gleich3 Teams in der Königsklasse am Start, die nicht nur von Beginn an, sondern auch nominell klar besser waren / und sind - als wir !

Aber die Frage ist berechtigt - "wo waren wir" ich glaube wir waren zu sehr damit beschäftigt und verängstigt, die gleichfarbigen Trikots nicht zu finden und haben uns da zu sehr verrannt ... zu einschüchternd waren die "Ankündigungen und Ausführungen " obwohl er ja im Prinzip recht hatte - es kommta ber auch auf das WIE an .....

Platz 4 ist damit: "guuuuuuuuuuuuuuut", wie es Mark Engels sagen würde

Geändert von TT-Stephan (08.04.2008 um 21:29 Uhr)
Alt 08.04.2008, 23:11
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Stephan Beitrag anzeigen
hallo rh monster -
wir haben im Vorfeld nicht vom Landespokal geträumt und gepostet ...
beim ETB 3 "litten / leiden" wohl einige an Realitätsverlust ... denn auch Meister der 1KK / WSM sind sie auch noch lange nicht ....., nech Sparky ....-

Mit Oesede und Hude und dem TTSV waren gleich3 Teams in der Königsklasse am Start, die nicht nur von Beginn an, sondern auch nominell klar besser waren / und sind - als wir !

Aber die Frage ist berechtigt - "wo waren wir" ich glaube wir waren zu sehr damit beschäftigt und verängstigt, die gleichfarbigen Trikots nicht zu finden und haben uns da zu sehr verrannt ... zu einschüchternd waren die "Ankündigungen und Ausführungen " obwohl er ja im Prinzip recht hatte - es kommta ber auch auf das WIE an .....

Platz 4 ist damit: "guuuuuuuuuuuuuuut", wie es Mark Engels sagen würde
Da mußt du dich doch wohl nicht wundern, das der Schiri mosert.
Erst einer im MTV Jever Hemd und später kommt da noch absichtlich einer im CCCP shirt an.
Mir wäre da als OSR bestimmt noch etwas besseres eingefallen, als nur ein Ordnungsgeld zu verhängen. Hätte nur noch gefehlt, das du um den Schiri noch weiter zu provozieren in Unterhose gespielt hättest. Manche lernen es nie.
Alt 09.04.2008, 03:14
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hahahahaha... wie geil! Das ist er nicht wirklich oder??? Nicht im Bez.Pokalfinale mit nem CCCP Shirt oder??? Hahahahahaha... Respekt!!! Daumen Hoch für den Klamauk, Daumen runter für die Aussenwirkung!
Alt 09.04.2008, 08:58
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr dürft alle nicht vergessen, die hatten nacher noch ein Punktspiel ! Zudem kommen sie aus zwei verschiedenen Mannschaften. Da ist es schon sehr schwer gleiche Trikots dabei zu haben ! Die Frage ist einfach wirklich wie Stephan schon sagte das WIE !
Daraufhin wohl seine Reaktion ! Ich zieh den Hut

Ich habe den Schiri auch gefragt ob in der Reihe hinter uns (wurde ne gefühlte halbe Stunde nicht gespielt) gleich noch gespielt werden würde, hätte sonst nämlich die Box größer gemacht. Die Antwort war ein patziges "Einfach Weiterspielen" ! Der Ton macht die Musik, aber der Schiri hatte einen Ton drauf als ob er was besseres wäre !

Nun gut, die Veranstaltung hat trotzdem riesigen Spaß gemacht und nochmals ein ganz dickes Lob an die Huder Jungs ! Klasse ! Für den Schiri könnt ihr nix !
Alt 09.04.2008, 11:24
Foren-Stammgast 1000

genau , Carsten -
zunächst habe ich dieses Shirt als Einspieltrikot genommen und dann mein hellblaues Donic drüber gertragen , weil mit kalt war - und wir dann alle in blau gespielt haben ...!!!
Aber als der Schiri uns im 3. Spiel gegen den TTSV noch mal genervt hatte, weil Patric sich verletzt hatte - habe ich dann mein hellblaues ausgezogen - demonstrativ !
Wir haben dann A. Oleinicenko noch als Ersatzsspieler angerufen , damit wir gegen den TTSV zumindest mit 3 Spielern antreten konnten. Dass der natürlich nicht mit exat dem selben shirt kommt - muss einem doch einleuchten .... oder ???
Wir waren froh, zumindest noch mit 3 Spielern anzutreten - der Fairness halber !!!,

Anmerkung : zum schiri -
wenn er schon mosert, dass die Mannschaften mit gleichen Trikots antreten müssen , wobei er Recht hat, dann muss er die REgel auch zu Ende auslegen und den Spieler/innen sagen , dass die Trikots n i c h t in der Halle getauscht werden dürfen ( Handbuch) Zum Trikotwechseln ist die Umkleidekabine aufzusuchen ....... - dass nur mal am Rande ....

Geändert von TT-Stephan (09.04.2008 um 13:29 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen