|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Sinus Neuheit 2008
Habe alle bisherigen Tensoren mit Tibhar Individual Festkleber geklebt und das ging auch super und daher werde ich meinen Sinus auch so aufkleben, wenn er ankommt
![]() |
|
||||
|
||||
Mal ne kurze Frage an die Sinus (Alpha) - Spieler:
Hat sich euer Belag inzwischen auch wieder minimal in Längsrichtung zusammengezogen? Kenne dieses Phänomen vom Nimbus. Dort soll es aber nur bei der Montage mit VOC-haltigen Klebern aufgetreten sein. Also bitte auch dazu schreiben, wie der Sinus montiert wurde.
|
||||
|
||||
wie gesagt, normaler VOC Kleber, kein verziehen, nur dünn Holz u. Belag eingestrichen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Anscheinend hat der Nimbus nur besonders gut auf den Kleber angesprochen und sich dann mehr ausgedehnt. ![]()
|
|||
|
|||
update: nach nachfrage über die verfügbarkeit bekam ich heute morgen folgende antwort der firma tibhar..
Hallo, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Belag SINUS dürfte in Deutschland bei allen TT Händlern verfügbar sein. M f G Ihr TIBHAR TEAM |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nach dem Checken meiner E-mails finde ich gerade die Antwort von Tibhar auf meine Frage, welcher der beiden Sinus-Beläge denn nun als Nachfolger des normalen Nimbus angesehen werden könne. Hier die Antwort:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir ist es halt genau umgekehrt, Blocken so weit es ein "guter" Gegner ist geht einfacher und beim ziehen habe ich größere Probleme, weil ich zu spät am Ball bin. Aber ich habe mich jetzt entschieden, dieses technische Problem zubeheben und ihn weiter zu spielen. Ich habe den Sinus mit Brittstift aufgeklebt
|
|||
|
|||
Später am Ball zu sein hat doch eher etwas mit dem Schlägergewicht zu tun (oder mangelnder Reaktion), als mit dem Belag, oder irre ich mich da???
![]() |
|
||||
|
||||
Sorry dass ich eine schon 5 mal gestellte Frage ein weiteres mal stelle , finde jedoch die passende Antwort unter allen Posts nicht mehr.
Kann jemand sagen wir groß der Unterschied zwischen Nimbus Soft und Sinus Alpha ist? |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Suche] tibhar nimbus sound und tibhar sinus alpha Beläge | 38Mesut | suche | 0 | 27.04.2011 15:55 |
[suche] Tibhar Genius Rot Max, Tibhar sinus schwarz 1,8 | X0NiX | suche | 0 | 27.05.2010 21:32 |
Tibhar Torpedo Soft und Tibhar Sinus Erfahrungen? | Beniweiss | Noppen innen | 10 | 18.05.2009 14:25 |
[V]: TIBHAR Sinus Alpha + TIBHAR Nimbus Soft | Spin Jim | Materialbörse | 3 | 30.09.2008 19:25 |
Suche Tibhar Sinus/Sinus Alpha | torte91 | Materialbörse | 0 | 27.04.2008 17:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.