Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2008, 13:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wer wird neuer Präsident in den USA?

@königsblau

Deine letzten Beiträge waren gar nicht mal sooo schlecht...
Scheinst "unter Druck" Deine besten Leistungen abrufen zu können...
Alt 08.06.2008, 13:41
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Königsblau ist einfach zu clever für mich...
Alt 08.06.2008, 14:27
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
bibu09, ich bin mir da nicht so sicher, aber Dein Wort in Gottes Ohr. Der allg. Tenor jedoch laesst zumindest vermuten, dass viele Clinton-Anhaenger nun zu McCain rueberwechseln. Es haengt jetzt sicher sehr einiges davon ab, wie sie tatsaechlich Obama unterstuetzten wird.
Naja, sie kann ihren Worten ja mal Taten folgen lassen. Da müssen wir uns natürlich überraschen lassen. Wenn Hillary selbst noch einmal Präsidentin werden will, hofft sie wahrscheinlich auf einen Sieg von McCain. Gegen einen amtierenden Präsidenten Obama dürfte aus meiner Sicht wohl recht schwer werden.
Auf jeden Fall birgt die gute Hillary noch genügend Konfliktpotential, um Obama ins Leere laufen zu lassen.

Ich bleibe gespannt...

Zu Königsblau und Co: Könnt ihr Euch nicht woanders austoben? Wahr so ein schöner Thread bis dato...

Aber eine Frage habe ich dennoch: Wieso sind beide blind? Scheint mir in der Tat ein recht pauschaler Vorwurf zu sein. Denn: Durchsetzungsfähigkeit und Charisma sind wohl mit die wichtigsten Attribute in der Politik. Und das kann man wohl sowohl Obama als auch McCain nicht absprechen.
Bei Bush junior ist das mit dem Charisma ja so eine Sache...
Alt 08.06.2008, 16:33
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@königsblau

Deine letzten Beiträge waren gar nicht mal sooo schlecht...
Scheinst "unter Druck" Deine besten Leistungen abrufen zu können...

Stimmt genau, ich brauche seit eh her den Druck .
So nun will ich aber auch dem Wunsch von bibu aber nachkommen und mache jetz für heute hiermit Schluss.
Alt 08.06.2008, 16:35
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sieht es eigentlich bei aktuellen Meinungsumfragen aus mit den Chancen Obamas bzw. McCains im Vergleich? ("Welchen Kandidaten würden sie direkt zum Präsidenten wählen?")

P.S.: Laut dieser Quelle scheint Obama knapp vorne zu liegen:

http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2...%2F284440.html

Geändert von gammlerattack (08.06.2008 um 16:47 Uhr)
Alt 08.06.2008, 19:26
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
Wie sieht es eigentlich bei aktuellen Meinungsumfragen aus mit den Chancen Obamas bzw. McCains im Vergleich?
Das wird sich noch bestimmt x-Mal hin und her aendern bis zum November.

koenigsblau, Du musst gar nichts. Mich haette einfach nur D(eine) Begruendung interessiert.
Alt 08.06.2008, 19:43
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Naja, sie kann ihren Worten ja mal Taten folgen lassen. Da müssen wir uns natürlich überraschen lassen.
Naja, in ihrer offiziellen Rede gestern hat sie einen guten Start hingelegt (waehrend dem Gatten im Hintergrund angeblich die Traenen geflossen sind - boese Zungen allerdings behaupten, dass haette daran gelegen, dass man dem Billy Boy den nachmittaeglich-obligatorischen Griff zur Flasche, gestern strikt untersagt hatte).

http://www.cnn.com/2008/POLITICS/06/...ml#cnnSTCVideo
Alt 18.06.2008, 03:31
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Alles ein bissl ruhiger momentan und natuerlich ueberschattet von dem ploetzlichen und voellig unerwarteten Ableben Tim Russerts. Der Typ war ein "Sympathicus" sonders Gleichen und hat es verstanden, Politik und deren Macher, einem Millionenpublikum jeden Tag "leicht verdaulich" frei Haus in's Wohnzimmer zu liefern. Und das "leicht verdaulich" meine ich NICHT despektierlich, ganz im Gegenteil! Er war DER Wahlkampfbeobachter und 2008 war sein Jahr - respektive, haette es werden sollen.

Schade.
Alt 24.07.2008, 21:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Aus aktuellem Anlaß (Berlin) hole ich das Thema mal aus der Ecke, um die nachfolgende Analyse dem USA-Experten tony zu überlassen, was meinst Du Tony, hat der Spörl recht, wird Obama den McCain "wegfegen" ?

http://www.spiegel.de/politik/auslan...567915,00.html

Aus meiner bescheidenen Sicht ist da noch lange nichts entschieden, wobei ich Spörl in einem Recht geben will. Obama gelingt es scheinbar mühelos die "auf den Nägeln brennenden" Themen zu finden wie auch zu meistern.
Alt 25.07.2008, 04:42
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Morgen frueh - meiner Zeit - gerne mehr dazu. Bin aber momentan einfach zu muede. Vielleicht brauche ich "************ fuer Girls" um mein Blut wieder in Wallung zu bringen.....
Indess begnuege ich mich mit billigem Weisswein......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen