|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)
Zitat:
Das *15 jährige Mädchen* hat 3-0 verloren und das ist aus meiner Sicht klar. Ihr zweites Spiel hat sie übrigens auch recht deutlich verloren- Geändert von Bezirksligalooser (16.10.2024 um 21:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn jemand schreibt, dass jemand "bei einer Veranstaltung nichts verloren hat und sowieso keine Perspektive hat", und dies mit keinem einzigen Wort sachlich oder gar fachlich untermauert, dann ist das keine konstruktive oder irgendwie auch anders geartete Kritik, sondern dann ist das einfach nur eine ganz plumpe Stimmungsmache ohne jede Substanz und ist in dieser Form einfach komplett daneben Und wenn man dann noch berücksichtigt, dass es sich bei der so Bezeichneten um ein junges 15jähriges Mädchen handelt, dann ist das einfach unterirdisch |
|
|||
|
|||
Und wenn jemand eine Niederlage dieser 15jährigen gegen eine 5 Jahre ältere Jugend-Vizeweltmeisterin mit Satzergebnissen wie bspw. 9:11 und 10:12 als "klar" bezeichnet, dann frage ich mich, was ich von dann von dessen "Expertise" halten soll....
Ich finde es jedenfalls als daneben, wie hier von "Experten hinter dem PC" über so ein junges Mädchen geschrieben wird, (Hat hier nichts zu suchen und hat sowieso keine Perspektive),,,,,,,die sich diese EM-Teilnahme redlich verdient hat...... Aber Elisa hat es schon seit Jahren allen gezeigt und ist auf einem sehr guten Weg.... |
|
|||
|
|||
Ich kann dir nicht folgen. Elisa hat sich wie hier ausführlich diskutiert, für das Turnier intern qualifiziert, und zwar durch eine (punktuelle) Leistung. Dass sie hier nichts verloren habe, kann also schon von der Logik her gar keine Kritik an ihrer Leistungsfähigkeit, sondern höchstens am Qualifikationsmodus sein.
|
|
|||
|
|||
Und mit dem letzten Halbsatz von
maßt sich der Verfasser ja wohl prognostische Kompetenzen an, die einen staunen lassen. |
|
|||
|
|||
Spiele der deutschen Herren in Runde 1:
BARDET, Lilian FRA - BERTELSMEIER, Andre GER (da könnte was gehen, sogar in der 2. Runde noch gegen Abiodun oder O Ionescu, dann aber F Lebrun) DUDA, Benedikt GER - ECSEKI, Nandor HUN (auch für Bene gute Auslosung; Chancen darauf, ins Viertelfinale gegen F Lebrun zu kommen) OVTCHAROV, Dimitrij GER - SGOUROPOULOS, Ioannis GRE (Pflichtsieg für Dima; erst in der dritten Runde wartet vermutlich mit Freitas eine echte Hürde) RZIHAUSCHEK, Julian AUT - FRANZISKA, Patrick GER (selbes Viertel wie Dima, auch für Franziska ziemlich freier Weg bis in Runde 3, dort Lind oder Altmeister Gacina) QIU, Dang GER - CAMARA, Gabrielius NED (für Qiu sehe ich erst im Viertelfinale gegen A Lebrun oder Gauzy Gefahr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich verfolge das Damentischtennis aber viel zu wenig, um mir selber eine Meinung zu bilden, sehe die Aussage aber schon als Kritik an und darum geht es ja hier. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Nicht jeder hat die Zeit oder auch die Lust hier ellenlange Kommentare zu hinterlassen. Zudem ist es ja auch nicht immer so, dass lange Beiträge wirklich aussagekräftig sind. Was Du von meiner Expertise hältst interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich, sonst würde ich einfach regelmäßig das chinesische Damentischtennis und die Politik dahinter loben. Dann wäre ich bei dir sicher ganz oben �� Ein 0-3 ist ein 0-3 und niemand kann sagen, ob nicht ein Gang hochgeschaltet worden wäre, wenn wirklich ein Satz verloren gegangen wäre. Geändert von Bezirksligalooser (16.10.2024 um 23:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe in der Oberliga auch mal gegen den zu dieser Zeit wohl stärksten Spieler der Klasse bei einem 0-3 2 Sätze mit 2 Punkten unterschied verloren, wäre aber nie auf die Idee gekommen, das Spiel als knapp zu bezeichnen,
Zudem ist, was ein Ergebnis und der Einordnung ob es knapp war angeht, völlig irrelevant, wie alt die Spieler sind, weil es rein um das Ergebnis zu dem Zeitpunkt geht, als das Spiel gelaufen ist. Wenn du andeuten wolltest, dass sie Leistungsmäßig nahe an der Vizeweltmeisterin ist frage ich mich, wieso sie dann das andere Spiel nicht gewonnen hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Samstag half Thomas Maynard (TTR 1871) bei Grünwettersbach aus und verlor klar gegen Dima. Wenn ich jetzt schreibe, dass er eigentlich nichts in der TTBL verloren hat, dann ist das für dich eine Kritik an seiner Leistungsfähigkeit? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.