|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kann verstehen, dass monro etwas trauert ![]() Dann mal ein kurzer Einlauftipp: 1-3 : Langförden, Niedermark, und hoffentlich wir 4-5: Ritterhude und Oldendorf alle anderen Mannschaften spielen wohl gegen den Abstieg. Da ich die anderen Mannschaften bis auf Lamstedt und Westercelle kaum kenne, kann ich leider kein Platzierungstipp abgeben. Überraschungen nach oben sollten möglich sein, vorallem bei der Ausgeglichenheit der Liga. |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
Unser Ziel ist wie im letzten Jahr der "Nichtabstieg" |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Olli M.
Du bist so gut zu uns ![]() ![]() ![]() ![]() Regards, Destroyer. |
|
|||
|
|||
![]()
Bitte Bitte
![]() Aber ist doch einfach so! Oben wird der Ire mindestens ausgeglichen spielen. Dennis traue ich sogar auch ne ähnliche Leistung zu. Mitte spielt ihr mit Red und Anton eigentlich immer mindestens 3-1. Schwardtmann und Mainciak sollten in der VL unten auch ganz schwer zu knacken sein. Wie gesagt ich kenne die Aufsteiger, besonders Lamstedt, nicht, aber tippe auf nen Durchmarsch von euch. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich tippe folgenden Zieleinlauf:
1. Hittfeld (Die Ausgeglichenheit wird den Jungs aus Hittfeld zur Meisterschaft verhelfen) 2. Ritterhude (Wenn nicht jetzt, wann dann ![]() 3. Langförden (Gute Mannschaft die mit Ritterhude um den Reliplatz spielt) 4. Niedermark (Routinierte Mannschaft, aber schwächer als die oberen drei) 5. BW Borssum (Junge heiße Mannschaft, mit Ralph als absoluten Topspieler) 6. Oldenburg (Spielen weder nach oben noch nach unten, sicheres Mittelfeld) 7. Oldendorf (Nach dem Weggang von Benni wirds eng, aber Petri wird oben einschlagen und dann wirds reichen) 8. TTSV Delmenhorst (TTSv wird den Weg über die reli gehen) 9. Westercelle (wenn ich mich nicht täusche, hat der VFL sich nicht verstärkt und dann wirds nicht reichen) 10. Lamstedt (Hat nachdem ich die Reli gesehen habe, wohl nur wenige Chancen auf den Klassenerhalt) |
|
||||
|
||||
Nachdem ich gestern den Iren mal live sehen "durfte", kann man den Hittfeldern zu dieser Verpflichtung nur gratulieren. Unglaubliche Spielintelligenz gepaart mit einer wahnsinnig schnellen Vorhand und einer sicheren Rückhand, ich kenne zwar die Liga nicht, würde aber annehmen, dass dieser junge Mann MINDESTENS ausgeglichen spielen kann, bzw. wird. Glückwunsch nach Hittfeld, auch wenn es gestern nicht ganz reichte. Wer hat im Halbfinale den Einzelpunkt geholt? Doch nicht wieder der Oldie?!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sein Naturell ist vor allen Dingen äußerst angenehm. Sympathisch bescheiden. Nur seine Muttersprache erinnert mich leider immer wieder daran, dass ich in der Schule mal besser 'n büschen fleißiger gewesen wäre. Zumindest bei den Fremdsprachen. Wer Vokabeln nicht lernt, kennt sie nicht...Shit... ![]() ![]() Slawe, wir waren so frei und haben aus taktischen Gründen 100,00 € souverän inne Tonne getreten. War nicht clever, aber aus solchen Sachen lernen wir ja auch. Hoffe ich zumindest... ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.