|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Wer ist denn der zweite Anonyme?
|
|
||||
|
||||
Dann tippe ich auch mal...
Lenne - Bodenburg 8:8 Der Heimvorteil wird Lenne mindestens einen Punkt bringen...Kommt darauf an, wen Bodenburg als Ersatz aufbieten kann. Eschershausen - Emmerke 9:1 Ein Ehrenpunkt für Emmerke ist drin. Nordstemmen - Wespe 8:8 Aber nur wenn wir nicht wieder 1:2 aus den Doppeln gehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
aber habt recht, ich werde in den nächsten tagen auch mal die ignore funktionen erproben... Lenne - Bodenburg 7:9 E´hausen - Emmerke 9:2 Nordstemmen - Wespe hmm keine ahnung, kenne nicht alle wespe, deswegen tippe ich mal nicht....
|
||||
|
||||
Lenne - Bodenburg 8:8
Eschershausen - Emmerke 9:1 Nordstemmen - Wespe 8:8 Hoffe mal, dass wir zumindest einen Punkt aus Nordstemmen mitnehmen können, nachdem wir die letzten male nicht ganz so gut aussahen. |
|
|||
|
|||
Nordstemmen - Wespe 7:9
ich glaube durchaus an einen sieg für uns! zwar wird es sehr schwer sich in nordstemmen durchzusetzen, jedoch halte ich 2 punkte durchaus für möglich! mit ein bisschen stimmung und guter form bin ich da ganz optimistisch! die partie wird aber zu jedem zeitpunkt sehr ausgeglichen und eng bleiben!!
|
|||
|
|||
Lenne vs. Bodenburg 9:6
Der Heimvorteil wird Lenne den Sieg bringen. Eschershausen vs. Emmerke 9:4 Nur mit einem gesunden Wodniczak und starken Doppeln reicht es nicht zu mehr. Nordstemmen vs. Salzdetfurth 6:9 Wespe scheint mir stabiler und hat aus den vergangenen Niederlagen hoffentlich etwas gelernt. Der "siebte" Mann wird den Nordstemmer Durchmarsch erstmal stoppen. |
|
|||
|
|||
Ist denn eigentlich auch mit Zuschauern von Nordstemmener Seite zu rechnen? Die waren ja - ohne jemandem zu nahe treten zu wollen - in den letzten beiden Jahren nicht unbedingt vorhanden.
|
|
|||
|
|||
gegen eschershausen war ganz ordentlich was los!
|
|||
|
|||
Haben wir wohl gemerkt ! Wir warten auf das Rückspiel in Eschershausen...mal gucken was wir alles so mobilisieren können, um einen ebenso netten Empfang bereiten zu können!
Meine Tipps zu den anstehenden Spielen: Lenne - Bodenburg 9:5 Ich tippe auf Lenne. Eschershausen - Emmerke 9:1 Ich hoffe, dass wir aus unserem "Leistungstief" herauskommen und endlich mal wieder eindeutiger gewinnen können, um noch im Rennen zu bleiben. Nordstemmen - Salzdetfurth 9:7 Tippe auf ein spannendes Spiel mit "Herzklopffinale" :-)! Viele Grüße Rafael B. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lenne besiegt fünf Bodenburger 9:6, Bodenburg damit weiter unten drinn und da unten kommen sie wohl auch nich so schnell raus... Meinte Tipps für heute: Eschershausen - Emmerke 9:2 Nordstemmen - Wespe 9:6 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.