|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09
Zitat:
Übrigens hat der Holgi das auch gesagt...Gäääähhhhn.....Aber ich nehm gerne noch ne Flasche Jack...!!
|
||||
|
||||
Coole Idee...!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne Noppe traust Du Dich ja nicht mehr . |
|
||||
|
||||
Da hast Du ausnahmsweise mal recht...Ich hab das letztens mal versucht, da ist irgendwie die Physik durcheinander...
Aber ich denke, du solltest dich mal ans letzte Training erinnern...Einen Satz von sechs...?? Oder doch gar keinen..??
|
|||
|
|||
AW: Augustfehn - Ekern 5:9
Zitat:
Wird sich ja kaum noch vermeiden lassen, dass wir neben dem Relegationstermin auch etliche Pokelspiele auf Bezirksebene zusätzlich einplanen müssen... |
|
||||
|
||||
AW: Augustfehn - Ekern 5:9
Nö, 5:1 für Ekern. Nur ich verliere wie immer wieder gegen Lothringer (egal welcher Vorname). Ist aber eine lustige Truppe, hatten nach dem Spiel noch jede Menge Spaß ...
|
|||
|
|||
2:9 Niederlage gegen Husbäke. So wird es wohl eng mit dem Klassenerhalt Kann mir mal jemand die Werte in Klick TT erklären ? Da gewinne ich gegen Molly Weber und es wird gewertet als hätte ich eine Nr. 6 geschlagen.
Da steht man 7:3 und die eigene Nr. 2 2:11 und trotzdem kommt man an ihr nicht vorbei. Sorry aber den Blödsinn verstehe ich einfach nich. Puh, das mußte mal raus |
|
||||
|
||||
Naja, mal nicht schwarz malen..Ein, zwei doofe Spiele in der Hinrunde habt ihr verloren, was nicht hätte passieren dürfen...In der Rückrunde wird`s besser
Ausnahmsweise muss ich Dir mal zustimmen, dass macht nicht wirklich sinn..Wenn man dann auch noch bedenkt, dass man 2,5 Punkte Differenz haben muss, um zwingend zu tauschen...
|
|||
|
|||
Ausnahmsweise muss ich Dir mal zustimmen, dass macht nicht wirklich sinn..Wenn man dann auch noch bedenkt, dass man 2,5 Punkte Differenz haben muss, um zwingend zu tauschen...[/QUOTE]
2,5 ich dachte 2 würden genügen. |
|
||||
|
||||
Ne, ich glaube, die haben das sogar noch auf 2,5 hochgesetzt...
Diiiiiiiaaaaaaaaak, wo ist denn der Klugscheißer, wenn man ihn mal braucht...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.