Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2009, 00:01
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Powerade Beitrag anzeigen
@Tostedt

Erstmal Glückwunsch zu Eurem erfolgreichen WE

Nun zum eigentlichen Anliegen. Ich habe heute die Gerüchteküche brodeln hören. Und zwar geht das Gerücht um, dass JML kein Spiel mehr spielen wird, da die Tennis-Saison losgeht. Wäre froh, wenn da einer von Euch oder gar JML selbst dazu Stellung nehmen könnte.

Viele Grüße
Danke, Timo! Tennis ist immer schwierig aber zu den Zusammenhängen muss sich JML persönlich äußern. Das ich diese Zusammenhänge nicht kenne muß aber nichts bedeuten.

Wie geht's bei Euch weiter, packt ihr noch den Klassenerhalt?

Geändert von KIG_DE (15.03.2009 um 00:14 Uhr)
Alt 15.03.2009, 00:57
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KIG_DE Beitrag anzeigen
Danke, Timo! Tennis ist immer schwierig aber zu den Zusammenhängen muss sich JML persönlich äußern. Das ich diese Zusammenhänge nicht kenne muß aber nichts bedeuten.

Wie geht's bei Euch weiter, packt ihr noch den Klassenerhalt?
Also wir werden auf jeden Fall alles versuchen und am besten in Midlum und Soderstorf Punkte mit nach Hause nehmen. Vier wären da schon ziemlich gut und müssten uns realtiv sichern in der LL Aber vier Punkte sind sehr traumhaft. Die Jungs werden uns das Leben zur Hölle machen und Celle wird ohnehin schwer

Aber es liegt natürlich nicht nur an uns. Wenn der Herr JML bevorzugen sollte Tennis zu spielen, und da richtet sich mein Gedanke am ehesten an das bevorstehende Spiel eurerseits gegen Lunestedt, welche natürlich ärgste Konkurrenten für uns im Abstiegskampf sind (an dieser Stelle nichts gegen Lunestedt. Ich würde Euch den Klassenerhalt gönnen, aber wenn wir dafür absteigen... ). Dies wäre dann jawohl eine Wettbewerbsverzerrung ohne gleichen. Zumal wir gegen Euch ja auch so kullant und fair waren und das Punktspiel unter recht sonderbaren Bedingungen haben statt finden lassen. Denn ein kamploses 9:0 für uns wäre ebenfalls eine Wettbewerbsverzerrung gewesen. Am Ende sind wir damit ja auch Euch entgegen gekommen, da wir ja quasi nur zu 5. gespielt haben und ihr dadurch ja auch etwas leichter einen Sieg erringen konntet (Will damit nicht sagen, dass wir mit Teichi gewonnen hätten, aber wer weiss... ) Und wenn es so sein sollte, dass JML lieber Tennis spielt, dann finde ich es nicht nur der Liga gegenüber ziemlich unfair und respektlos, sondern ganz speziell auch meiner Mannschaft.
Alt 15.03.2009, 04:04
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zumal wir gegen Euch ja auch so kulant und fair waren und das Punktspiel unter recht sonderbaren Bedingungen haben statt finden lassen. Denn ein kampfloses 9:0 für uns wäre ebenfalls eine Wettbewerbsverzerrung gewesen. Am Ende sind wir damit ja auch Euch entgegen gekommen, da wir ja quasi nur zu 5. gespielt haben und ihr dadurch ja auch etwas leichter einen Sieg erringen konntet
Uneingeschränkte Zustimmung!
Zitat:
(Will damit nicht sagen, dass wir mit Teichi gewonnen hätten, aber wer weiss... )
ICH!
Zitat:
Und wenn es so sein sollte, dass JML lieber Tennis spielt, dann finde ich es nicht nur der Liga gegenüber ziemlich unfair und respektlos, sondern ganz speziell auch meiner Mannschaft.
Ebenfalls uneingeschränkte Zustimmung! Sollte nix Außergewöhnliches passieren (dazu gehört kein Tennis! Woher hast du das?), spielen wir mit 5 aus der Ersten und Einem aus unserer Zweiten!
Wir müssen doch auch gewinnen, um noch Meister zu werden!

Geändert von DieMuchte (15.03.2009 um 04:10 Uhr)
Alt 15.03.2009, 04:23
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Muchte

Wie gesagt, habe es als Gerücht aufgefasst. Es soll sich in keinster Weise gegen Euch richten. Wollte nur den Wahrheitsgehalt prüfen und für den Fall der Fälle, dass da was dran ist, einfach nur mal eine Sichtweise aufzeigen
Alt 15.03.2009, 04:34
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OK!
Wahrheitsgehalt = 0!
Keine Angst, wir werden mit großer Sicherheit nix abschenken!
Brauchen halt immer ne 6 aus unserer Zweiten! Ist ja aber so schlecht nicht!
Kann aber auch sein, dass Hardy spielt!
Seht ihr mal zu, dass ihr mind. die Reli schafft! Die gewönnet ihr nämlich!

Alt 15.03.2009, 09:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

SKANDAL-LIGA!!!

Ich wünsch' es Vahr allerdings auch, dass sie drin bleiben...

Habt's doch in der Hand, Jungs!
Gegen Midlum und Soderstorf 3 Punkte, und Ihr seid gesichert.

Ich glaub' übrigens, JML besitzt gar keinen Tennisschläger...
Alt 15.03.2009, 10:59
Benutzerbild von zevener youngstar
zevener youngstar zevener youngstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zevener youngstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für Tostedt wird es trotzdem schwer! Im letzten Spiel gegen uns wird es ein heißer Kampf, denn ich werde mein letztes Spiel für den TuS Zeven bestreiten und werde dafür alles geben! Und die Jungs wollen mir natürlich auch ein schönes Abschiedsgeschenk machen

@ Tostedt: sehr stark gegen Celle! Sehr gute Leistung!!!
Alt 15.03.2009, 12:04
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zevener youngstar Beitrag anzeigen
Für Tostedt wird es trotzdem schwer! Im letzten Spiel gegen uns wird es ein heißer Kampf, denn ich werde mein letztes Spiel für den TuS Zeven bestreiten und werde dafür alles geben! Und die Jungs wollen mir natürlich auch ein schönes Abschiedsgeschenk machen

@ Tostedt: sehr stark gegen Celle! Sehr gute Leistung!!!
Moin Mischa,

wo darf man Dich denn nächstes Jahr bewundern? Solltest Du nächstes Jahr OL in Kiel spielen, würde ich mir tatsächlich mal ein Spiel wieder nur als Zuschauer angucken wollen.

Viele Grüße,

Jan

PS: In Kiel alles klar bei Dir?
Alt 15.03.2009, 14:33
Benutzerbild von tkr
tkr tkr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tkr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DieMuchte Beitrag anzeigen
OK!
Wahrheitsgehalt = 0!

Kann diesen Eintrag nur bestätigen. Richtig ist nämlich, dass JML und ich beide kein TT mehr spielen werden, weil jetzt die Golfsaison wieder losgeht! Im gesetzten Seniorenalter muss man sich rechtzeitige auf schonendere Sportarten zurückziehen!
Alt 15.03.2009, 15:42
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DieMuchte Beitrag anzeigen
OK!
Wahrheitsgehalt = 0!

Das ihr mit einem Ersatz spielt, dass ist ja klar. Habt ihr ja die ganze Saison schon so gemacht. Das ist auch kein Thema.

Wenn wir in die Reli müssten, wäre das noch lange nicht gewonnen. Es kommt nämlich dann höchstwahrscheinlioch zu einem Bremer Derby gegen Farge-Rekum. Und gegen die sahen wir nie souverän aus. Das wäre mehr oder weniger ein 50/50 Spiel. Kommt da eigentlich noch ne Mannschaft hinzu? Wenn ja, woher und wie viele?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen