|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 6 2008/2009
JAAAA, unsere Geheimwaffe hat zugeschlagen :-)
|
|||
|
|||
Platteheide - Welschen-Ennest 9:6
In einem spannenden Spiel gewinnen wir nach 3,5h etwas glücklich mit 9:6. Nach einem 3:6-Rückstand dann Knackpunkt am oberen Paarkreuz. Wir gewinnen beide Einzel mit zwei Punkten Unterschied im 5. Satz. |
|
|||
|
|||
[/SIZE][/B]"Unsere finanzielle Lage ist stabil, Hennings Forderungen sind natürlich ganz schön krass aber Qualität hat nun mal seinen Preis.[/QUOTE]
es wird in unserer ll am unteren paarkreuz was gezahlt !?! wow ... das ist mal ne aussage. hätte das nicht für möglich gehalten, dass das möglich ist ... aber wer sowas mitmacht ... na dann wünsche ich allen nicht verdienenden viel spaß |
|
|||
|
|||
Hi,
wenn da wirklich geld fließt in Dielfen sollte man sich wirklich fragen warum? ist doch alles nur Amateur-Sport den wir betreiben ...... (fahrgeld ist ne andere sache) aber muss ja jeder Verein selbst wissen , wenn man zu viel geld hat ![]() Desweiteren könnten sich alle gegner die Sonntags morgen gegen eine Plettenberger oder eine Welschen-Ennester Manschaft spielen wollen, sich überlegen ob man die Anschlagzeiten nicht zumindest ein wenig später ansetzt! Aufgrund einiger Umstände ist es manchen Spielern nicht zuzutrauen das sie Sonntag morgen höchstleistungen bringen! aber eventuell sind diese auch gar nicht erwünscht :-) gruß Trümmerhaufen |
|
||||
|
||||
Zitat:
14:00 Uhr wäre mal ganz schön.. Frage mich nur Warum das in der Verbandsliga geht oder höher nur in unserer Liga nicht. Das ist das was mich ![]() Gruß Mambo
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() dadurch ist das ein ganz klarer Vorteil Sonntagmorgens zu spielen wenn man gegen so eine Mannschaft spielt ![]() wenn das alle gegner von uns machen sehe ich ziemlich schwarz für uns ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mit dem Beitrag wollte der Enthüllungsjournalist Flip Da Scrip die Machenschaften der Dielfer Finanzierungsmafia aufdecken, um somit mit seiner eigenen Vergangenheit abzuschließen und endlich Frieden zu finden.
Flip Da Scrip wurden in der Vergangenheit so immens hohe Beträge in Dielfen bezahlt, dass der Druck einfach zu groß wurde und alles Geld in die psychatrische Behandlung gesteckt werden musste. Um seine Gesundheit zu schonen, wechselte er ins wunderschöne bergische Land und spielt dort nur für Kölsch und Liebe. Jetzt wacht er nachts nur noch manchmal schweißgebadet auf, nachdem er sich stundenlang im Bett herumgewälzt und gemurmelt hat, "Geld ... so viel Geld ... viel zu viel Geld ... wohin nur mit dem ganzen Geld???". Und die Moral von der Geschicht' - man soll nicht alles glauben nicht ... Nie!
|
||||
|
||||
Zitat:
@Flip da Scrip, jetzt haste aber ne Diskussion angefangen. Könnest eigentlich bei der Siegener Zeitung anfangen. HAHAAAHAHAH
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hi Manuel....... Hast du vielleicht Lust eine runde Tennis zu zocken vor unserem Meisterschaftsspiel ???
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.