|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 25
Ich spiel den T25 in 1.9 auf der Vorhand auf meinem Diablo Senso.
Ich kann mich nicht beschweren.
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 25
Ich habe jetzt den Tenergy 25 das erste mal gespielt, auf TBS, 2 Stunden lang und bin sehr angetan von dem Belag. Die Kombi mit TBS passt. Ich ziehe es vor, auf der VH einen festen Topspin zu ziehen, wenn es möglich ist, wenn nicht, dann eben weichen Topspin. Er hat sich sowohl am Tisch wie aus der Halbdistanz sehr gut gespielt. Die Ballflugbahn kam mir eher niedrig vor, was mir auch passt. Zu geradem Spiel kann ich nichts sagen, da ich Block/Konter auf der VH nicht spiele.
Ausführlicheres kann ich erst nach mehreren Trainings schreiben, ich hoffe, dass die Haltbarkeit stimmt und das sich die Spieleigenschaften nicht verändern. Ich war beim Calibra LT voller Hoffnung und spiele den inzwischen nicht mehr, also bin ich dieses mal etwas vorsichtiger... MfG, mil |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY Tenergy 25
Bin mal gespannt wie sich der T25 auf nem BTY Keyshot Light spielt werde es am Wochende testen - hat schon wer die Erfahrung gemacht ?
|
|
|||
|
|||
Du weisst schon, dass das ein typischer tischnaher Block-/Konterbelag und nichts spingeladenes für die Halbdistanz ist oder?!?!?!
Genau so hat er sich für mich auch auf dem KSL gespielt...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was würdest du mir für ein Holz empfehlen für mehr Power und Spin in Halbdistanz beide T25 1.9 oder soll ich einen T05 2,1 mm auf der VH mal ausprobieren... msG Geändert von Cuk (19.07.2012 um 07:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Für die Halbdistanz ist der T25 nicht so gut geeignet. Wenig bis gar keinen Katapult und sehr flache Flugkurve. Im kurz-kurz, Blocken, Kontern und Schiessen mMn das Beste was es gibt. T05 ist da deutlich besser geeignet. T25fx ist auch interessant, deutlich dynamischer als der normale, Flugkurve etwas höher und ein höherer Katapult. Aber immer noch ähnlich gute Eigenschaften wie der normale.
|
|
|||
|
|||
Wie ist der unterschied zwischen Tenergy 25 max und dünner?
Hi ihr Lieben!
Ich hab mir mal roten Tenergy 25 gebraucht besorgt und habe gestern mit ihm trainiert. Von der Spielanlage gefällt er mir saugut. Nur nahe am Tisch hatte ich etwas Probleme hab ihn oft rüber gezogen. Aber aus der halbdistanz nicht mehr zurückbringbar (Aussage von TT Mitleider^^) Hab ihn in Max: Jetzt ist meine Frage wo der unterschied ist zwischen Max und kleineren Dicken. Geändert von Hansi Blocker (13.12.2012 um 15:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wie ist der unterschied zwischen Tenergy 25 max und dünner?
Weniger Tempo mehr Kontrolle
|
||||
|
||||
Und das Anschlagsgefühl wird härter.
|
||||
|
||||
Nicht unbedingt. Kommt auf das Holz an.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tausche Butterfly Tenergy 64 2,1mm gegen Tenergy 05 2,1mm | Aaron | tausche | 1 | 11.01.2013 23:38 |
V: Butterfly Tenergy 05 + Tenergy 64 +.... | GWF Casi | verkaufe | 1 | 16.12.2011 15:03 |
Butterfly Tenergy 25 vs. Tenergy 64 | Footsteps | Noppen innen | 35 | 22.03.2010 22:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.