Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2008, 16:55
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09

Zitat:
Zitat von Wounded Knee Beitrag anzeigen
Wir sind alle Mehlhauben...
Kann ich bestätigen...
Tja, für mich trotz aller Zipperlein schon ne mittelschwere Sensation, da heißt es Ursachenforschung. Oben "darf" Dirk gegen beide verlieren, keine Frage. Mitte null ist trotz Bogis Zipperlein (im ersten Training war er doch gut)unerwartet wenig, Michael braucht Straftraining - will ich wohl übernehmen.
Und unten hat dann Willenblind ja wohl gegen Frank verloren (click-tt gibt da ja noch keinen genaueren Überlick) - unerklärlich

Dass Walter/Catuk im Schlußdoppel unschlagbar sind, ist ja nichts Neues...

Tja, sieht derzeit nach ner Menge Sperrvermerken zur Rückserie aus...
Alt 02.10.2008, 17:53
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Kann ich bestätigen...
Michael braucht Straftraining - will ich wohl übernehmen.
Am Training mangelte es nicht. Kannst Du nur nicht beurteilen, da Du nur wenig Training hattest. Kreisliga geht wohl ohne.

Aber ich muss mich wieder steigern, sonst muss ich in die Kreisliga.
Alt 03.10.2008, 05:17
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Im Doppel hat es echt Spaß gemacht mit Dir.
Herr Oldenburg ist wirklich ein brillanter Doppelpartner, Deeemuuut...

Habe es gerade gelesen, Sieg über Walter/Catuk, die zwar im Eingangsdoppel auch nicht schlecht - aber eben nicht unschlagbar sind
Alt 03.10.2008, 08:47
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich wußte ja, dass Du eine echte Bereicherung für unser Team bist - zumindest umschreibst Du unsere Defizite schon sehr schön.

Beim Schlagabtausch am Tisch wird sich das auch noch einstellen. Im Doppel hat es echt Spaß gemacht mit Dir.

Zu Gestern:
Fritz und Kai sehr zuverlässig und für unsere Truppe "der Halt in der Niederlage".
Bogi noch stark gehandicapt durch seinen Fußbruch.
Dirk schon ganz ordentlich, aber im 2. Spiel unglücklich.
Christian kampfstark, aber im 2. Spiel schon abgekämpft (mehr mental als körperlich).
Tja und ich - da läuft weiterhin gar nichts. Bin total außer Form.

Und der Gegner - erwartet stark, teilweise unangenehm in der Spielanlage und sehr geschlossen. Die können alle Tischtennis spielen und werden sicherlich noch viele Punkte holen. Vielleicht so viele, dass von Abstieg keine Rede sein wird. Verbesserungswürdig ist noch die Performance nach dem Spiel (Cola, Radler, Malzbier mehr sage ich dazu nicht).
Wabnet euch für Jever 6 denn wir haben vor mit einem Bus und Anhang bei euch aufzuschlagen.Also weg mit dem Malzbier aus dem berühmtesten Kühlschrank der TT-Szene und rein mit dem kühlen Nass!!! Freut euch auf diese Performance. Wenn wir es dann noch schaffen die leckeren Schnitzel von drüben zu besorgen ist es ein perfekter Abschluss
Alt 03.10.2008, 10:52
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herr Eilers, Deine Kommentare sind - wie häufig - unqualifiziert und überflüssig und in Teilen unerträglich. Wir haben als Mannschaft verloren. Mannschaftliche Geschlossenheit müssen wir erst finden. Biblische Zitate sind völlig unangebracht und personen bezogen in ihrer Aussage nicht haltbar! TSR war besser. Hätte ich gewonnen, hätte es auch nur 8:8 gestanden, an Deinen nachfolgenden Kommentierung hätte auch dies nichts geändert - davon gehe ich aus.
In der Tradition vereinslästernden Verhaltens hätte ich derzeit gegen einen Sperrvermerk für Dich nichts einzuwenden!

Ps. Dies ist natürlich auch eine Nachricht, die unter PN laufen könnte - allerdings bringen öffentliche Diffamierung auch öffentliche Verteidigungen mit sich. Amen
W.K.
Alt 03.10.2008, 15:31
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wounded Knee Beitrag anzeigen
Herr Eilers, Deine Kommentare sind - wie häufig - unqualifiziert und überflüssig und in Teilen unerträglich.
Schlechten Sex gehabt?

@Jawoll und Meister4
Bitte mal eure Meinung per PN, bin etwas genervt...
Alt 03.10.2008, 16:34
Vorhand Killer Vorhand Killer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhand Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

endlich bekommt der eilers auch mal von jemand anderen "verbal was auf die fresse". und das auch noch aus den eigenen reihen. scheinst ja ein echt beliebter vogel zu sein.
Alt 03.10.2008, 19:46
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Schlechten Sex gehabt?

@Jawoll und Meister4

Rrrrrrrrruhig Brauner

regs nevada
Alt 04.10.2008, 11:57
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Jawoll und Meister4
Warum so genervt? Wer austeilt, sollte auch einstecken können. Du teilst viel aus, solltest also zumindest etwas einstecken können.

In diesem Fall bist Du auch aus meiner Sicht über das Ziel hinausgeschossen. Christian als "Willenblind" zu bezeichnen ist unnötig und unsportlich. Sowohl Christian gegenüber, der übrigens ein sehr gutes Spiel gegen Frank gemacht hat. Als auch gegenüber Frank - er hat nämlich super gespielt - insbesondere im 5. Satz - und keinesfalls gegen einen "Blinden" gewonnen. Christian hat alles gegeben und Deinen blöden Kommentar nicht verdient.

Denk mal drüber nach und überlege Deine Kommentare zukünftig bevor Du sie schreibst. Denn eigentlich wolltest Du wohl nur witzig sein, aber auf Kosten anderer kann das sehr verletzend werden.
Alt 04.10.2008, 17:09
registrierter Besucher

Zitat:
...
Denk mal drüber nach und überlege Deine Kommentare zukünftig bevor Du sie schreibst. Denn eigentlich wolltest Du wohl nur witzig sein, aber auf Kosten anderer kann das sehr verletzend werden.
Nehme ich mal so zur Kenntnis, da ich sowohl Deine, als auch WKs Meinung sehr wohl schätze. Dass ich weder Frank, noch Christian in irgendeiner weise "verletzen" wollte, ist hoffentlich jedem klar. Sollte dies so rübergekommen sein, tut es mir aufrichtig leid.
Zur Strafe verordne ich mir eine Schreibpause in diesem Thread bis November, nutzt die Zeit...

Nachtrag
@WK
Das erste Bier zahlst Du ;-)

Geändert von DirkEausM (04.10.2008 um 19:02 Uhr) Grund: Abrechnung :)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen