|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bester Sound
Und meine Oma ist der Osterhase.
Nachdem ich die Spiele der EM gesehen habe (vor allem bei den Frauen!) sahen die Beläge nicht "nicht unbehandelt" aus. ![]() Hat aber nix mit dem Thema zu tun und ich werde mich schnellstens hier wieder vom Acker machen ![]() (btw. mein Sinus Alpha klickt eigentlich ganz gut, allerdings nur, weil ich die bälle perfekt und nur ganz weich treffe!) |
|
|||
|
|||
AW: Bester Sound
also ich bringe meine beläge auch zum klicken, und ich treff den ball nicht immer optimal.und ich glaube nicht dass boll die bälle immer hauchdünn trifft, weil er manchmal , wenn er von seiner rückhand gegenziehen will auch einfach mal son vorhandwischer am netz vorbei und das ist eigentlich kaum ungetuned und vor allem mit dem geringen Katapult des Tenergy möglich!
Allerdings sind Bolls Schläge aus der Halbdistanz auch viel härter geworden als vor dem frischklebeverbot! Der Tenergy entwickelt aber auch bei hart mittig getroffenen bällen etwas sound und es kommt auch auf das richtige Holz drauf an! |
|
|||
|
|||
Wer hat den besten Sound?
Fast wöchentlich kommen neue Beläge mit eingebautem Frischklebeeffekt auf den Markt. Welcher hat den momentan in Punkto Sound die Nase vorn? Immer noch der BigSlam oder der Nimbus Sound?
|
|
||||
|
||||
AW: Wer hat den besten Sound?
Ja, meines Erachtens liegen die Weichspüler a la Nimbus Sound/Soft und Bigslam immer noch ganz vorne, was den Sond angeht.
|
|
|||
|
|||
Sinus Sound gehört meiner Meinung nach auf dazu.
|
|||
|
|||
Hat jemand einen Vergleich mit dem Stiga Boost TS? Hat der auch so einen guten Sound?
|
|
||||
|
||||
Der Boost Ts hat einen sehr knalligen schönen Sound ;D
|
|
|||
|
|||
Welcher Belag hat den besten "Sound" bei den Tensor-Belägen?
Hallo,
würde mal interessieren, welcher Belag den besten Sound hat, nachdem FK-Verbot! Was sind eure Meinungen! Viele Grüße Zwenne |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Belag hat den besten "Sound" bei den Tensor-Belägen?
Zitat:
Warum die Frage? Eigentlich sollte man den Belag nicht nach dem Sound aussuchen!! ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Belag hat den besten "Sound" bei den Tensor-Belägen?
Zitat:
Egal welches Holz. Habe früher immer Samba "FK" gespielt. Klar, keiner der heutigen Beläge kommt an diesem Sound heran. Suche auf jeden Fall einen Belag, der ähnlich wie der alte Samba ist! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hat der Stiga Carbo Sound mehr Sound als der Neos Sound ? | Robin-Carbo-Sound | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 6 | 29.03.2004 14:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.