|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Re: @ Chris
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: @ Chris
Zitat:
Moin Sascha!
|
||||
|
||||
@ Chris
Schade, ich dachte die 14. Seite schaffen wir auch noch!
Aber mach nur, so kriegen wir schneller die meisten Hits! Und es ist ja deine Sache, wenn du dich in Gefahr bringst, dass Schindler dich erwischt.
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: @ Chris
Zitat:
Zum Thema: das ist kein Mutantengefasel, hier geht es um die Aufdeckung des Verschwindens der Forumskollegen Schindler, Heinz4554, unserem Adligeb "Geschrieben von Schindler" und wie sie alle heissen. Das ist eine echte Bedrohung, kein Gefasel; ich glaube fast, Chris ist von Schindler2 gekauft worden! w
|
||||
|
||||
Re: Re: @ Chris
Zitat:
Das reduziert deutlich die Anzahl Seiten! w
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Re: @ Chris
Zitat:
Nein, er hat mich nicht gekauft...wartet mal, Telefon...ja, wie immer auf mein schweizer Nummernkonto...
|
|||
|
|||
Re: @ Flugente
Zitat:
Und wie gefällt euch das Hauptkwatier ? schnjdler ________ !!!!!!!!!!!!! ________ !!!!!!!!!!!!! ________ !!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Ich dachte, du heißt Andreas und nicht Annemarie!
|
||||
|
||||
@schjndler
Mmmh, das ist seltsam, angeblich wohnen die Schindlers doch alle in/im/am Fenster zum Hof. Und jetzt soll das Oberhauptquatier in Tirol sein. Leuchtet mir irgendwie nicht so ganz ein... :confused:
Hat schindler 2 etwa seinen Sitz in Tirol und steuert von dort seine Aktivitäten in Hof, oder hat er einen der beiden Orte nur als Tarnung benutzt, damit die schindler-Jäger ihn nicht so leicht finden? Und falls ja, an welchem Ort befindet er sich jetzt? Kann mir da mal einer helfen??? Übrigens hab eich neulich im Radio was von einem SCHwINDLER gehört. Was der wohl damit zu tun hat?
|
||||
|
||||
Re: @schjndler
Zitat:
w
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.