Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2002, 14:54
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: @ Chris

Zitat:
Original geschrieben von TheoneandonlyChris

lol, da bleib ich ja noch lieber dumm als dass ich mich jetzt hinsetz und 14 Seiten lese...
Wenn du einfach deine eigenen BEiträge überliest, dauert es nur halb so lange !
Alt 28.06.2002, 14:58
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: @ Chris

Zitat:
Original geschrieben von Sascha Eichmann

Wenn du einfach deine eigenen BEiträge überliest, dauert es nur halb so lange !
ROFL... Ne, in dem Thread nicht, da hab ich fast nix geschrieben...Skandal, ein Thread der 13 Seiten ohne meine Beteiligung ablief...

Moin Sascha!

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Alt 28.06.2002, 20:24
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Chris

Schade, ich dachte die 14. Seite schaffen wir auch noch!

Aber mach nur, so kriegen wir schneller die meisten Hits! Und es ist ja deine Sache, wenn du dich in Gefahr bringst, dass Schindler dich erwischt.
Alt 28.06.2002, 22:13
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Re: @ Chris

Zitat:
ROFL... Ne, in dem Thread nicht, da hab ich fast nix geschrieben...Skandal, ein Thread der 13 Seiten ohne meine Beteiligung ablief...
Naja, immerhin hat dieser Thread so (noch) nicht gelitten

Zum Thema: das ist kein Mutantengefasel, hier geht es um die Aufdeckung des Verschwindens der Forumskollegen Schindler, Heinz4554, unserem Adligeb "Geschrieben von Schindler" und wie sie alle heissen.
Das ist eine echte Bedrohung, kein Gefasel; ich glaube fast, Chris ist von Schindler2 gekauft worden!

w
Alt 28.06.2002, 22:26
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: @ Chris

Zitat:
lol, da bleib ich ja noch lieber dumm als dass ich mich jetzt hinsetz und 14 Seiten lese...
Du kannst ja in der Administration einstellen, dass mehr Beiträge pro Seite angezeigt werden.
Das reduziert deutlich die Anzahl Seiten!

w
Alt 28.06.2002, 23:44
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Re: Re: @ Chris

Zitat:
Original geschrieben von wfox
Naja, immerhin hat dieser Thread so (noch) nicht gelitten

Zum Thema: das ist kein Mutantengefasel, hier geht es um die Aufdeckung des Verschwindens der Forumskollegen Schindler, Heinz4554, unserem Adligeb "Geschrieben von Schindler" und wie sie alle heissen.
Das ist eine echte Bedrohung, kein Gefasel; ich glaube fast, Chris ist von Schindler2 gekauft worden!

w
ich danke dir für den ersten erklärenden Kommentar!

Nein, er hat mich nicht gekauft...wartet mal, Telefon...ja, wie immer auf mein schweizer Nummernkonto...

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Alt 28.06.2002, 23:59
schjndler schjndler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schjndler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ Flugente

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos @ schjndler
Flugnete hat Recht, pass ja auf! Mit schindler 2???, schindler 2!!!!!, Schändler, Schindluder und Geschrieben von Schindler ist es schon aus. Wenn er dich auch noch erwischt... [/B]
Mich erwischt keiner
Und wie gefällt euch das Hauptkwatier ?

schnjdler
________
!!!!!!!!!!!!!
________
!!!!!!!!!!!!!
________
!!!!!!!!!!!!!
Alt 29.06.2002, 10:53
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich dachte, du heißt Andreas und nicht Annemarie!
Alt 29.06.2002, 13:13
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@schjndler

Mmmh, das ist seltsam, angeblich wohnen die Schindlers doch alle in/im/am Fenster zum Hof. Und jetzt soll das Oberhauptquatier in Tirol sein. Leuchtet mir irgendwie nicht so ganz ein... :confused:
Hat schindler 2 etwa seinen Sitz in Tirol und steuert von dort seine Aktivitäten in Hof, oder hat er einen der beiden Orte nur als Tarnung benutzt, damit die schindler-Jäger ihn nicht so leicht finden? Und falls ja, an welchem Ort befindet er sich jetzt?
Kann mir da mal einer helfen???

Übrigens hab eich neulich im Radio was von einem SCHwINDLER gehört. Was der wohl damit zu tun hat?
Alt 29.06.2002, 15:16
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

Re: @schjndler

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Mmmh, das ist seltsam, angeblich wohnen die Schindlers doch alle in/im/am Fenster zum Hof. Und jetzt soll das Oberhauptquatier in Tirol sein. Leuchtet mir irgendwie nicht so ganz ein... :confused:
Das kann also auch der Tirolerhof sein

w

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen