|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bergkamen - Lippstadt 9:1
Zitat:
![]() frau--ich meinte natürlich sein "spiel"schön trinken!! aber salzkotten hat es doch trotzdem geschmeckt oder!!!!!????? viel glück heut allen..........
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga II Saison 2008/2009
Langenberg-Elsen 0-9 verloren, in Rekordverdächtigter Zeit von 80 min.
Wir Langenberger hatten ohne Brett 1,2 und 4 keine Chance. |
|
|||
|
|||
tura bergkamen-paderborn 9-0
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Heute leider nur 8:8, wir haben einfach die ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann is ja gut ![]() hey nicht rummheulen,schliesslich kann ein punkt immer mal wichtig sein!! und wenn ihr den dann am nächsten we.macht,wäre das doch perfekt(für uns) ![]() ach so,gestern gab es für unsere gäste nur kühles bierchen,ich hoffe das sie trotz der hohen niederlage und den 2ten reifenwechsel bei uns auf dem parkplatz,den samstag bei uns genossen haben ![]() ![]() bisher muss ich auch sagen das alle mannschaften ok.waren ![]() also bis denne dann mal. p.s.:kann mal einer unseren einser (michi)aus der nachtschicht abholen,den hab ich gestern in der garderobe abgegeben und dort vergessen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() MICHI!?!?!? MELDE DICH!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
wenn man nüchtern von windows vista ausgeht, dann war gestern höchstens MS-DOS installiert!
|
||||
|
||||
N'Abend
![]() Bei wem war MS-Dos installiert? Also wenn, dann nicht nur bei mir, sondern bei einigen..... Aber das ein oder andere Gläschen wurd schon genommen ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wollt ja auch noch was reinschreiben heute früh, aber ich glaube ich muss auf dem weg zur Tastatur iregendwo eingeschlafen sein. Bin ja auch noch nicht allzulange wach ![]() @MrKrabs: Haste den Laden wieder abgeschlossen? Gruß und nen schönen Sonntag noch _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
haaaaaloooo ist noch jemand hier??????
in unserem forum ist ja mal wieder tote hose!!!!!!! dann werde ich jetzt mal etwas dagegen tun. die hinrunde neigt sich so langsam dem ende zu und ich ziehe mal zwischenfazit: es sieht wohl so aus, als ob elsen und wir(bergkamen) den titel untereinander auspielen werden, und es zwischen hamm, salzkotten, schloß holte-sende und schloß neuhaus um den abstieg geht. für alle anderen mannschaften geht es nur noch um die goldene ananas. gibt es irgendwelche überraschungen in der tabelle? ich kenne mich in der liga nicht aus, wir sind ja das erste jahr in dieser gruppe. mfg kay
|
|||
|
|||
Gibt ja wirklich nicht viele, die sich in diesem Forum beteiligen
![]() echt schade eigentlich ist ja bisher alles so gelaufen, wie schon am Anfang der Serie vorausgesagt..... Bergkamen und Elsen oben (würden glaube ich auch in jeder anderen LL die ersten beiden unter sich ausmachen) dann ein relativ breites Mittelfeld und wie es bis jetzt aussieht, vier Mannschaften, die den Abstieg unter sich ausmachen werden, wobei ich persönlich Schloß-Holte stärker eingeschätzt hätte aber bei denen scheint es bisher noch nicht wirklich zu laufen. somit keine wirklichen Überraschungen.... @kay scheint das erste und letzte Jahr in unserer Gruppe zu sein ![]() und nun die Tipps der Avenwedder Jury... LTV Lippstadt - CVJM Hamm 9:5 TTF Bönen III - TV Einigkeit Langenberg 9:4 TuRa Elsen - TTV Salzkotten 9:2 TSV Schloß Neuhaus - DJK SR Cappel 2:9 DJK SSG Paderborn II - DJK BW Avenwedde ?:? in PB sehen wir immer ganz alt aus..... TTSV Schloß Holte-Sende - TuRa Bergkamen 1:9 allen viel Spaß am WE bis dahin Uwe Geändert von Steiner (21.11.2008 um 09:55 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009 | TT-Paule | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 769 | 30.05.2009 18:28 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | Westdeutscher TTV | 263 | 16.05.2009 16:40 |
Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009 | TTVG | Westdeutscher TTV | 362 | 28.04.2009 16:11 |
Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009 | Mic | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 159 | 09.02.2009 12:00 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.10.2008 23:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.