|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2008/2009
Wir verlieren in Norf mit 4:9...der vermeintliche "Spitzenspieler" überzeugte durch Unmengen leichter Fehler
Doppel 1:2 Pigerl 0:2 Sanchez 1:1 Weinitschke 1:1 Theis 0:2 Klebba 1:0 Kitzel 0:1 Gruß Janos
|
||||
|
||||
Ich versuche mich mal an Tipps:
TuS Derendorf II : TuS Düsseldorf-Nord 9:4 TTV Norf : TuS Derendorf II 9:5 TuS 08 Lintorf III : TTV Norf 1:9 (was schon eine Steigerung wäre) TuS Düsseldorf-Nord : SG Unterrath 8:8 SV DJK Holzbüttgen III : TTC SW Elsen 6:9 TTC Dormagen III : TTC DJK Neukirchen 4:9 FTV Düsseldorf : TuS Derendorf III 9:3 Borussia Düsseldorf IV : TuS Derendorf II 5:9 |
|
||||
|
||||
kann eigentlich nur unser Spiel tippen
ich sag mal 9:7 für uns
|
||||
|
||||
N`Abend,
Derendorf II kommt gegen den Spitzenreiter unter die Räder. Norf und Menke, wir mit Tappert für Ligeti. Außer unserem Doppel 1, dass gegen Kasper/Sperling im Fünften 10:7 geführt hat, waren die anderen zwei Fünf-Satz-Partien am Ende klar. Wir hatten gehofft es enger als im Hinspiel halten zu können... Gruß an alle!
|
||||
|
||||
Wahrlich ein mittelschweres Desaster - wir haben es tatsächlich fertig gebracht, in beiden Spielen gegen Norf nicht einen einzigen Punkt gegen einen Stammspieler zu holen. Diese beiden Spiele waren die schlechteste und die zweitschlechteste Saisonleistung ... naja, lieber gegen Norf als in wichtigen Spielen. 2 Punkte müssen wir aber eigentlich holen, das besagte Doppel muss kommen, ebenso mein Spiel gegen Sperling - ich vergeige im 1. Satz eine 8:2-Führung, und gewinne Satz 2 und 3. Ab Satz 4 ging dann nicht mehr viel.
Am Vortag gegen Nord war die Leistung auch nicht berauschend, aber am Ende zählen nur die Punkte. |
|
||||
|
||||
Alles aufwachen!
Es ist an der Zeit zu tippen. Lintorf - Norf 1:9 ganz klare Sache für Norf. Bin mal gespannt, bis in welche Liga die in der Aufstellung aufsteigen. Nord - SGU ?? da sag ich besser nix zu. Das sollen andere tippen. HoBü - Elsen 5:9 wenn HoBü so aufstellt und spielt wie bisher sollte es an Elsen gehen Dormagen - Neukirchen 6:9 Neukirchen ist zwar stark, aber Dormagen auch nicht zu unterschätzen FTV - Derendorf3 9:3 wenn der runtergemeldete Thomas Siemes halbwegs fit ist, ist eventuell mehr drin. Sonst ist für Derendorf nix zu holen. Borussia - Derendorf2 8:8 wenn Borussia komplett ist und sich Derendorf noch nicht von dem Schock in Norf erholt hat, könnte ein Punkt am Stauffenplatz bleiben. Wünsche allen viel Spass am Spieltag.
|
||||
|
||||
Zitat:
:-)
|
||||
|
||||
Was war denn bei Geise gegen Jecker los - 119 zu 117 ???
Stimmt das wirklich oder ist in beiden Fällen die 1 zu viel? |
|
||||
|
||||
Noch wahrscheinlicher ist, daß in beiden Fällen eine 1 zu wenig ist!
|
||||
|
||||
Dormagen - Neukirchen: 3:9
Hey ho !!! Was für eine Steigerung nach dem Hinspiel-Debakel Der Sieg war klar, hochverdient und.... natürlich erwartet. Punkten konnten bei uns Schulze in einem knappen und spannenden Fünf-Satz-Spiel, Vertretung von Mengden war erfolgreich und Eckerth schlug überraschend Szuka im 5.Satz (11:0) Sorry, Lars, aber du hattest auch sau-viel-Pech im letzten Satz So, Mittwoch gehts zum ersten Endspiel nach Unterrath...da kommts drauf an... Gruß vom Abwehrstrategen....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.