|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 08/09 Gruppe 1
Na dann mal los!
TuS 08 Rheinberg III - SV Millingen 8:8 TTV SW Uedem - TTV Goch 9:2 SV Millingen - TTVg WRW Kleve II 6:9 DJK Rhenania Kleve III - Post SV Kamp-Lintfort III 1:9 TuS 08 Rheinberg III - TTV Rees-Groin II 9:6 TTC Kellen - SV Walbeck III 9:5 |
|
|||
|
|||
weiß nicht, ob das so angebracht ist
|
|
||||
|
||||
wieso nicht ? Wir haben vor mehr als einen Monat bei euch wegen einer Verlegung nachgefragt. Und, so wie Ehle es mir berichtet hat, nie eine Antwort bekommen. Das ist eigentlich traurig.
Wenn man keine Lust ein Spiel zu verlegen, weil man vielleicht den Vorteil ausnutzen möchte, dann ist das in Ordnung und legitim. Aber man sollte dann doch den Mut besitzten und das dem Gegner auch mitteilen, aber nicht zu antworten ist sch...e.
|
|||
|
|||
Das sollte keine Kritik sein. Was nicht geht, geht nicht.
Sollte nur eine Erklärung für unsere Aufstellung am Wochenende sein. War nicht böse gemeint. Dafür gibt es einen Spielplan. Aber eine kurze Absage wäre schon besser gewesen! Nichts für ungut. Bis bald... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt muss ich doch mal direkt was klarstellen...und zwar solltet ihr mal den Herrn Ehlert fragen, ob er denn wirklich keine Antwort erhalten hat. Und zwar habe ich ihm öfters geantwortet und ihm sogar vorgeschlagen, dass heimrecht zu tauschen, damit ihr bei uns spielen könnt, da ihr in Millingen nicht immer die Halle habt. Ich habe angeboten freitags und sonntags zu spielen, durch die Woche geht bei uns nicht, wegen Abendschule und Studenten...soooo eigentlich gehört hier das nicht hin...aber wenn hier gelogen wird, muss ich das richtig stellen...wenn ihr wollt bringe ich meine Mails an Hr Ehlert am Samstag mit.... Naja, bis Samstag |
|
|||
|
|||
Dann lege ich mal direkt meine Tipps nach
TuS 08 Rheinberg III - SV Millingen 9:6 TTV SW Uedem - TTV Goch 9:2 SV Millingen - TTVg WRW Kleve II 7:9 DJK Rhenania Kleve III - Post SV Kamp-Lintfort III 1:9 TuS 08 Rheinberg III - TTV Rees-Groin II 5:9 TTC Kellen - SV Walbeck III 9:6 Viele Grüße aus Kleve |
|
||||
|
||||
sorry , dann muss ich mich für meine Aussage entschuldigen. Habe vom Ehle beim letzten Meisterschaftsspiel nur gehört das er keine Antworten von euch bekommen hat. Das sind meine Informationen. Wenn das anders ist, so wie du schreibst, dann entschuldige noch mal.
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim letzten Kontakt mit Ehle vor ca 10 Tagen hat er noch gesagt, dass ihr euch nicht gemeldet hättet. Aufgrund von Krankheit habe ich danach keinen mehr gesehen. Also sorry dafür! Aber eins muß ich hier mal klarstellen: Bewußt gelogen habe ich nicht! Und Vorwürfe habe ich euch auch nicht gemacht, wie du weiter oben lesen kannst! Also immer schön locker bleiben! Bis bald... (leider nicht bis Samstag) |
|
|||
|
|||
Okay, Schanky! Du hast schon recht, gelogen hast du nicht, du wusstest es nicht genauer...aber ich bin etwas verärgert, da schon die Leute aus unserer 4. Herren mir berichtet haben, ich hätte mich nicht gemeldet, als sie bei euch gespielt haben (Handicap-Pokal) Sooo, dass muss jetzt reichen, weiteres reden wir beim Bierchen am Sa.
Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Ich denke, das wir das am Samstag klären!
Fakt ist, dass ich eine E-mail bekommen habe in der du gesagt hast, das du Bedenken hast - ihr hättet so viele Studenten. Das war das letzte Lebenszeichen von dir. Unsere Bemühungen waren rechtzeitig und von euch kam nichts - so viel zum Sachverhalt. Ich bin nun der letzte der hier sich aufregt - und dann bis Samstag......... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.