|
Umfrageergebnis anzeigen: Momentan beste "Tenergy-05-Alternative"? | |||
Tibhar Evolution MX-P | 97 | 68,31% | |
andro Rasant Powergrip | 13 | 9,15% | |
Donic Bluefire JP-01 Turbo | 9 | 6,34% | |
XIOM Omega V Tour | 18 | 12,68% | |
adidas Tenzone ultra | 5 | 3,52% | |
Teilnehmer: 142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Langsame Tenergy 05 Alternative?
Also den Tenergy 64 würde ich auf keinen Fall nehmen, da dieser noch schneller und katapultiger als der 05er ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Klassiker habe ich auch schonmal dran gedacht, werde ich mir merken. Und wegen "China-Kram" kann nicht mit Tenergy mithalten: Habe lange Zeit den Haifu Whale II gespielt und der kann in der getunten Version gut mit dem Tenergy 05 mithalten. Zumindest was das Tempo angeht. |
|
||||
|
||||
Hallo,
@ Tancred T.: Der Tenergy 64 hat vielleicht mehr Katapult als der Tenergy 05 aber er ist doch nicht schneller. @Tinski: Entschuldigung ich habe vergessen, dass du nicht mehr katapult wolltest Hast du deine neue Spielweise/material mal ausprobiert, ob das auch hinhaut? @the g@me: meinst du wirklich so ein Klassiker ähnelt dem Tenergy? Die sind zwar langsamer aber die haben doch nicht wirklich die Eigenschaften und Power von einem Tenergy. Ach ja, ich habe nicht gesagt die China-Beläge können nicht mithalten, aber findest du nicht, dass zwischen China und Tenergy einiges an Unterschied liegt? Wenn nicht kannst du ja mal einen Hurricane ausprobieren, aber ich würde da lieber den 2 nehmen Gruß, Charlie |
|
||||
|
||||
Doch der 64er ist schneller und katapultiger. Erstens kannst Du das auf der Butterflyseite nachlesen und zweitens habe ich den Belag ausgiebig getestet und spiele ihn jetzt immernoch auf einem DefenceII.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
also erst mal. Wenn du dich nach Katalogen, Websites etc. richtest, machst du da aber einiges falsch. Und außerdem habe ich den Tenergy 64 auch genug getestet um zu sagen, dass er dem T05 zwar in Katapult um einiges überlegen ist, aber ich würde nicht sagen an der Schnelligkeit. Gruß, Charlie |
|
||||
|
||||
Ich halte mich nur nach meinem(!) Test. Ich habe gerade eine Umfrage erstellt. Mal sehen, was die anderen meinen.
|
|
|||
|
|||
wie wärs mit dem sriver g3. Wenn du es weicher magst dann den fx.
|
|
|||
|
|||
Stimmt an den habe ich noch garnicht gedacht. Wie ist der Sriver G3 von der Härte her, im Vergleich zum 05er?
|
|
|||
|
|||
das ist mir schon klar, du darfst aber den großen holz unterschied nicht vergessen
|
||||
|
||||
Hallo,
ok ich muss zugeben den habe ich vergessen Aber selbst wenn er dann sehr viel schneller ist, wollte Tinski ja trotzdem etwas ähnliches wie einen Tenergy. Und ein schneller Sriver ähnelt doch keinem Tenergy, oder? Gruß, Charlie |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, bluefire jp 01, butterfly, erfahrungen, evolution mx-p, rasant powergrip, tenergy 05, Tenergy 05 Hard, tenergy 19, tenergy 64, tenergyersatz, tenzone ultra, vorhand |
Themen-Optionen | |
|
|