|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: JOOLA-Hölzer im Wandel der Zeit
Dieses Modell gab es auch in vielen anderen Ausführungen (Bremen, Hannover, München, etc...). Es handelt sich bei diesen Hölzern um Fertigschläger.
|
|
||||
|
||||
AW: Joola Hölzer im Wandel der Zeit
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Joola Hölzer im Wandel der Zeit
Zitat:
Informationen zu diesem Holz würde ich auch dankbar annehmen, Furnieraufbau wäre schon sehr hilfreich.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
habe eben ein altes Joola Drive im Keller gefunden. Kann mir vielleicht jemand Infos bzgl. des Holzes geben. Scheint auf alle Fälle ein schnelles Holz zu sein, welches super in der Hand liegt. Grüße, K´vic
Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd... Geändert von K´vic (01.03.2013 um 15:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Drive ist zur Saison 1987/88 auf den Markt gekommen. Damaliger Preis lag bei DM 48,00.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
||||
|
||||
AW: Raritäten fürs Museum?
Ich habe hier noch ein Holz reinbekommen, das ich nur sehr schwer zuordnen kann.. Anfangs dachte ich es wäre ein Green Spot aber nach dem Abziehen der alten Beläge, kam Folgendes zum Vorschein:
Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.. Danke und sportliche Grüße |
|
|||
|
|||
AW: Raritäten fürs Museum?
dies ist ein Joola Ranger Holz. Es war preislich unter dem Green Spot angesiedelt und nie wirklich im Wettkampfsport etabliert.
Gruß Schlamper |
|
||||
|
||||
Moin,
anbei ein altes Joola Lupulesku! Lustig ist auch die Verpackung... Grüße, K´vic
|
||||
|
||||
Hallo,
hab nach über 20 Jahren wieder angefangen und hatte noch das folgende Holz: Kann mir jemand sagen, ob es ein modernes Holz mit ähnlichen Eigenschaften gibt? Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Falls ich am Wochenende dazu komme, kann ich mal meine Joola- Sammlung photographieren...dürften so 10-15 sein . Hier vorab mal ein paar, meist neuere Exemplare. Das Panther ist zugegebener Maßen etwas zugerichtet, spielt sich aber 1a.
Geändert von chromsen (13.03.2013 um 17:51 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.