|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2009
Wundert mich ein wenig, dass du Joo Se Hyuk als so stark siehst. Bin da nicht ganz up-to-date, wie hat er sich denn in der letzten Zeit gegen die Topchinesen geschlagen ?
|
|
|||
|
|||
Wäre es nicht vielleicht sogar möglich das Boll als Nr.1 im April an den Start geht es sind ja nach vorläufigen Berechnungen nur 8 Punkte Unterschied,die 8 Punkte müßten doch noch irgenwo auf der Straße aufzulesen sein.
|
|
|||
|
|||
Er hat meines Wissens nach nur gegen Wang Liqin gewonnen, der aber als Abwehrkiller gilt und gegen Chen Qi. Dann hat er jeweils knapp gegen Wang Hao und Liquin verloren.
Geändert von TT-Power (25.03.2009 um 23:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dass Joo Se Hyuk gegen Wang Liqin gewonnen hat in letzter Zeit wusste ich nicht, aber aufgrund der Tatsache, dass Wang Liqin , wie du schon sagtest, ja der absolute Abwehrkiller ist, ist mir nun klar, wieso man Joo Se Hyuk ernst nehmen sollte.
Wann war denn das Spiel zwischen Joo und Wang Liqin ? |
|
|||
|
|||
Fuer seinen Final-Sieg gegen Samsonov bei den German Open bekam Boll eben nur 8 Punkte. Von wegen "auf der Strasse".
|
|
||||
|
||||
@ henri
stimmt das wirklich dass boll auf platz 2 liegen wird im april ? wang hao hat normalerweise mit ma long kaum probleme ist das immer noch so?
|
|||
|
|||
Joo Se Hyuk hat in den letzten zwei Jahren Ma Lin, Wang Liqin, Ma Long und Chen Qi jeweils mehr als einmal geschlagen. Nur gegen Wang Hao hat er keinen Erfolg gehabt.
|
|
||||
|
||||
wie bereiten sich eig. die koreaner vor?
|
|||
|
|||
Zitat:
@Obachecka Der letzte Sieg von Joo gegen Liqin war bei den diesjährigen Kuwait Open. Dafür hat er kurze Zeit später in Qatar gegen ihn verloren. Geändert von TT-Power (25.03.2009 um 23:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Koreaner bereiten sich auch mit Vorbereitungsturnieren vor, glaube dazu steht auch hier was im Thread. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.