|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 3 2009/2010
Gratulation an Niederkassel zum Aufstieg, endlich werden dem einen oder anderen Spieler die Bilanzen um die Ohren gehauen und das "Hersel-Witz-Figuren-Kabinett" hat ein Ende!!:-)
Bye |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Betrachter aus dem hohen Norden muss man dem verdienten Meister aus Niederkassel eine absolut grandiose Leistung über die gesamte Saison hinweg bescheinigen. 18:3 gegen den FC spricht wohl Bände... Take it easy! |
|
|||
|
|||
Naja er kann eigentlich kein schlechter Verlierer sein, weil er gar nicht in der Mannschaft spielt aber sonst sinnvoller Beitrag. Und man weiß doch das sich einige Spieler von Niederkassel in Anwesenheit eines Schiedsrichters anders verhalten wie sonst. Das ist ein fach nur ne Feststellung
Zitat:
Aber trotzdem find ich es gut, dass wieder ein neuer Verein eher aus der Umgebung in die RL aufgestiegen ist. Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Erfolg in der Regionalliga! Ob es reicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Es könnte eng werden, aber schaut euch Holzbüttgen an, die stehen jetzt in der RL richtig gut da und haben auch nur einen Spieler dazu bekommen (der zugegebenermaßen eine richtige Granate ist)... Und dennoch verstehe ich diese Aussage nicht ganz Wir waren wohl in dieser Saison alles andere als das Maß aller Dinge und sehen uns alles andere als in Konkurrenz zum Aufsteiger!
Der Dude packt das schon Mann, der Dude packt das! Geändert von The_Dude (23.03.2010 um 15:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
glückwunsch nach niederkassel!
den meißten aus unserer mannschaft hat es aber keine freude gemacht gegen euch zu spielen.alles gute in der regionalliga. menne |
|
|||
|
|||
Hallo Herr Vollbach!
Zunächst Gratulation zum (sehr wahrscheinlichen) BL-Aufstieg unserer TT-Herren. Überhaupt kann ich die Entwicklung Ihrer Abteilung in den letzten Jahren nur loben! Über die Jugendarbeit zum Erfolg. Daran könnten sich manch andere ein Beispiel nehmen! Bitte schauen Sie doch in den nächsten Tagen mal bei mir vorbei. Dann überlegen wir zusammen, was unseren FC da weiter voran bringen kann. MfG Wolfgang O. -------Tja, leider nur meine Fantasie..... Jedenfalls würde ich mir so einen FC-Präsidenten wünschen. Aus meiner Sicht kann der liebe Wolfgang stolz auf diese Teams sein - und sollte sie entsprechend fördern..... Auch Manager Meier sollte nicht den „Kicker-Tunnelblick“ pflegen. Die Dortmunder sind ein schlechtes Beispiel. Ich habe dort Leverkusen gesehen. 80100 Zuschauer, irre! Was macht der BVB mit dem Geld? Nix drin für die TT-Abteilung, schade……. Hier in Kölle gibt's nun bald die Möglichkeit, richtig hochklassigen Sport zu sehen. Hoffentlich bleibt der „Schwede“ dem FC erhalten…… Es ist es ein Skandal, dass man für BL - TT bis Jülich oder in die verbotene Stadt fahren muss. Gut, dass Beikircher/J. Becker dieses "Feld" noch nicht entdeckt für sich haben! Im TT kriegen wir die D'dorfer nie mehr ein! Stay tuned, K. C. I predict a riot...... Geändert von Kaiser Chief (25.03.2010 um 23:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Spiel Niederkassel - Bergneustadt ist unter folgendem Link nun auf TT Total zu sehen:
http://www.************************/...ionalliga-auf/ |
|
|||
|
|||
TTC Troisdorf sucht Verstärkung für die Oberliga
Für unser Oberliga-Team suchen wir ambitionierte Spieler für das mittlere bzw. obere Paarkreuz. Über eine eventuelle Aufwandsentschädigung kann ab einem bestimmten Spielniveau gesprochen werden!! Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN oder meldet euch einfach mal unter 0151 178 70 858. Gruß Jörn Kampf |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.