|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.2 Saison 09/10
Mit einer Zugangsberechtigung für click-tt hat man schon Vorteile ...
|
|||
|
|||
Nun sind die Aufstellungen für alle sichtbar. Kann mich nur anschließen, sind einige interessannte Umstellungen dabei. Das macht freude auf die Rückserie
Jetzt genieß ich aber erstmal die Pause. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr! Grüße aus dem verschneiten Hamm dano |
|
|||
|
|||
Aufstellungen sind jetzt da bin mal gespannt ob Langenberg so durch geht
|
|
||||
|
||||
is schon so genehmigt, ralli
schöne feiertage
|
|||
|
|||
Frohes Neues und hier die ersten Tipps:
TV Soest TTC turflon Werl 9:5 SV Spexard DJK BW Avenwedde 6:9 DJK SR Cappel CVJM Hamm 9:7 Paderborn I DJK SSG Paderborn II 8:8 LTV Lippstadt TV Einigkeit Langenberg 7:9 TuS Bad Wünnenberg TV Geseke 9:5 |
|
|||
|
|||
Frohes neues Jahr auch aus Avenwedde
Andre hat die Tipprunde eröffnet, dann wollen wir mal nachlegen... TV Soest - TTC turflon Werl 9:7 Werl mit Neuzugang ganz stark, wenn Soest nich komplett, Punkt für Werl SV Spexard - DJK BW Avenwedde ?:? Spexard brennt aufgrund des Hinspiels....wird ganz eng werden DJK SR Cappel - CVJM Hamm 9:4 Cappel mit ebenfalls einem Neuzugang auch sehr stark..... DJK SSG Paderborn I - DJK SSG Paderborn II 9:3 Paderborn gewinnt.... LTV Lippstadt - TV Einigkeit Langenberg 6:9 Lippstadt gut drauf? Ansonsten Sieg für unseren Kreisnachbarn, die die Punkte auch gut gebrauchen können. TuS Bad Wünnenberg - TV Geseke 9:6 Wünnenberg mit Heimvorteil?! Verliert Geseke steht der erste Absteiger fest so oder so ähnlich wird es kommen. Allen viel Erfolg Gruß Uwe Geändert von Steiner (05.01.2010 um 08:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallöle,
und frohes Neues! TV Soest - TTC turflon Werl 9:5 SV Spexard - DJK BW Avenwedde 3:9 DJK SR Cappel - CVJM Hamm 9:6 DJK SSG Paderborn I - DJK SSG Paderborn II 9:5 LTV Lippstadt - TV Einigkeit Langenberg 8:8 TuS Bad Wünnenberg - TV Geseke 9:5 Allen den gewünschten Erfolg, Tobias |
|
|||
|
|||
Neues Jahr, gute Vorsätze. Bedeutet, dass ich auch mal ein Spiel richtig tippen will.
TV Soest - TTC turflon Werl 9:4 SV Spexard - DJK BW Avenwedde 7:9 DJK SR Cappel - CVJM Hamm 9:5 DJK SSG Paderborn I - DJK SSG Paderborn II 9:7 LTV Lippstadt - TV Einigkeit Langenberg 9:6 TuS Bad Wünnenberg - TV Geseke 9:4 |
|
|||
|
|||
Frohes neues Jahr auch aus Hamm vom CVJM!
Dann werde ich auch mal wieder einen Blick in die Glaskugel werfen...und so wird es ausgehen... TV Soest - TTC turflon Werl 8:8 Duell auf Augenhöhe... SV Spexard - DJK BW Avenwedde 6:9 Das obere Paarkreuz wird das Spiel entscheiden DJK SR Cappel - CVJM Hamm 8:8 Wir werden kämpfen und hoffen auf einen Punktgewinn DJK SSG Paderborn I - DJK SSG Paderborn II 9:2 Der Heimvorteil entscheidet das Spiel LTV Lippstadt - TV Einigkeit Langenberg 9:7 Abwarten wie sich die Umstellungen bei Langenberg auswirken... TuS Bad Wünnenberg - TV Geseke 8:8 Geseke wird nochmal richtig kämpfen... Allen viel Erfolg Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Frohes neues Jahr auch aus Langenberg vom TVE!
So dann werde ich auch mal einen Tipp abgeben TV Soest - TTC turflon Werl 9:6 Soest etwas stärker. SV Spexard - DJK BW Avenwedde 4:9 Sieg für Avenwedde ab nicht so deutlich wie im Hinspiel DJK SR Cappel - CVJM Hamm 9:5 Cappel mit neuen Kräften zu stark für den CVJM DJK SSG Paderborn I - DJK SSG Paderborn II 9:6 Die Erste wird keine Punkte verschenken LTV Lippstadt - TV Einigkeit Langenberg ?:? Wir Langenberger fangen mit den gleichen Problemen an wie in der Hinrunde. Schon wieder Verletzte und Kranke. Für uns wird es schwer werden in Lippstadt zu Punkten. TuS Bad Wünnenberg - TV Geseke 9:6 Wünnenberg mit Heimvorteil, es sollte zum Sieg reichen. Also dann Gut Schlag. Gruß Ludger |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.