Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2009, 21:58
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
wo hast du den denn aufgegabelt (sokar)? das sind ja über 50 seiten. das zieh ich mir bestimmt nicht rein
Frage ich mich auch, hast Du mehr Zeit als "normale" Menschen Richie?
Alt 10.11.2009, 09:42
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EgonB Beitrag anzeigen
Frage ich mich auch, hast Du mehr Zeit als "normale" Menschen Richie?
wenn man den thread von anfang an verfolgt hat, ist das sicherlich wie das schauen einer telenovela.
für den neuling wirkt der batzen aber wie herr der ringe I-III am stück
auf den ersten seiten habe ich aber bereits erkannt, dass "sokar" ein *interessanter* user ist.

die oberliga ist aber momentan gut drauf. da geht es um rote/gelbe karten, um tunten, titten und bescheißen

Geändert von Jimmi (10.11.2009 um 09:48 Uhr)
Alt 10.11.2009, 09:46
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Panzerknacker Beitrag anzeigen
Mein Anliegen ist vielmehr, dass jeder die Leistung des Gegenspielers respektiert, wenn er gewonnen hat, egal wie bitter das ist.
Es gibt immer Tage, an denen man nicht 100% seiner Fähigkeiten abrufen kann, aber das geht jedem von uns so. Wenn man dann verliert, war man eben an dem Tag schlechter als der Gegner, aus welchem Grund auch immer. Sobald man aber anfängt und nach scheinbaren Gründen sucht – wie z.B. nicht in Form sein, … - wird wieder die Leistung des Gegners relativiert.
Mein Appell: Nicht so viel öffentlich Rumleiden, wenn man sein(e) Spiel(e) vergeigt hat, sondern auf’s nächste Spiel konzentrieren.
das finde ich gut.
wenn man krank, verletzt, besoffen oder schelcht drauf ist, dann einfach zu hause bleiben (dann kann man auch nicht verlieren).
spielt man trotzdem, muss man die niederlage wortlos akzeptieren und nicht auf einen der o.g. punkte herumreiten!
Alt 11.11.2009, 14:35
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
wo hast du den denn aufgegabelt (sokar)? das sind ja über 50 seiten. das zieh ich mir bestimmt nicht rein
es sind sogar 94(!) seiten...nein, danke!
Alt 11.11.2009, 19:05
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
es sind sogar 94(!) seiten...nein, danke!

WEICHEI
Alt 13.11.2009, 13:28
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin,

4 Spiele stehen an diesem Wochenende in unserer/meiner Liga an. Ob es wirklich irgendwo spannend wird, bezweifele ich ein wenig, aber Überraschungen sind ja eh nur überraschend, wenn sie überraschen :-)

Hier meine Tipps... Ich hoffe die Forumsverteranen aus den anderen befreundeten Vereinen beteiligen sich auch weiter rege mit konstruktiven und informativen Beiträgen und tippen weiterhin mit.

SV Eintracht Nüttermoor SV Potshausen 6:9 (Pots sollte vorm Doppel alles klar machen, denn Abschlußdoppel ist Nütts Spezialität)
SV Blau-Weiß Emden-Borssum V SV Frisia Loga 9:4 (Man glaubt es kaum, denn Detlef kann wieder spielen, dafür liegt Bernhard mit Grunz-Grippe flach. Der TT-Gott ist hoffentlich nur verreist...)
BSV Kickers Emden TTC Remels II 9:4
SV Potshausen SC Rhauderfehn-Langholt 9:1

Gruß Hilfus
Alt 13.11.2009, 18:23
Lachdochmal Lachdochmal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lachdochmal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Loga: Ihr habt auch echt die Seuche am Schläger diese Hinrunde. Bernhard gute Besserung und Detlef welcome back.

Hier meine Tipps:

SV Eintracht Nüttermoor SV Potshausen 5:9
SV Blau-Weiß Emden-Borssum V SV Frisia Loga 9:4
BSV Kickers Emden TTC Remels II 9:3
SV Potshausen SC Rhauderfehn-Langholt 9:0
Alt 13.11.2009, 23:13
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerade frisch aus Nüttermoor:

Nüttermoor - SVP 6:9
Nüttermoor mit Sap für Blocchin, der SVP mit O. Sempell für Smidt

Doppel 1:2
Oben 3:1 Marks gegen Maleika
Mitte 1:3 Eilers gibt krankheitsbedingt gegen Schlüter auf
Unten 1:3 Fenske gegen Sempell, P.
Alt 14.11.2009, 10:35
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein kurzes Statement zum gestriegen Spiel in Emden...

Holger wurde von Gunnar mit einem "Knickers"-Schal begrüßt, doch dieser konnte mit einem "VFB"-Pulli kontern. Wie ihr seht, die Stimmung war entspannt und gut.
Anschließend ging es am Tisch richtig zur Sache. Alle 3 Doppel absolut offen, Jens und Andy führen 2:1 Sätze und 9:6, Jens macht eine kleine Pirouette, mit Sturz, tut sich aber zum Glück nichts, allerdings macht Knickers die nächsten 14 Punkte... Stephan und ich haben diverse Satzbälle um den 5. zu erreichen. Timo und Holger geht es ähnlich, sie hatten einige Möglichkeiten mit 2:1 Sätzen in Führung zu gehen. 3:0 Knickers

Oben ist Jens völlig Chancenlos gegen Olli, Andy liefert gegen Stefan ein tolles Spiel und gewinnt in 5 Sätzen.
Vip-Wilken hat Bastian nach anfänglichen Schwierigkeiten gut im Griff, aber beim Seitenwechsel im 5. dreht Bastian das Spiel noch. Timo hat die Seuche am Schläger und in den Beinen. 6:1 Knickers
Unten verzweifelt Ralf an Stephans Spiel, deutliches 3:0 für Steve.
Lutz hatte nicht seinen besten Tag und konnte nicht viel entgegensetzen.
Wir verkürzen auf 3:6
Jens ist auch gegen Stefan chancenlos. 7:3 Knickers
Andy spielt Olli 2 Sätze lang in Grund und Boden. Aber dann folgte ein offener Schlagabtausch auf hohem Niveau, mit dem besseren Ende für Olli. Schade, denn mit einem Sieg wären wir, trotz des Verlaufs, wieder im Geschäft gewesen. VIP-Wilken siegt in 4 hart umkämpften Sätzen gegen Markus.
Timo auch gegen Bastian chancenlos...

9:4 für Knickers, verdient, aber ein wenig zu hoch. Trotzdem, macht einfach immer Spaß gegen die Jungs...

Jetzt heißt es alles geben, um gegen Nümo nicht zu verlieren und am nächsten Tag gegen Rhauderfehn, 2 wichtige Punkte zu erkämpfen...
Alt 14.11.2009, 11:59
Benutzerbild von paganini
paganini paganini ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

paganini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MäcCäsh Beitrag anzeigen
Gerade frisch aus Nüttermoor:

Nüttermoor - SVP 6:9
Nüttermoor mit Sap für Blocchin, der SVP mit O. Sempell für Smidt

Doppel 1:2
Oben 3:1 Marks gegen Maleika
Mitte 1:3 Eilers gibt krankheitsbedingt gegen Schlüter auf
Unten 1:3 Fenske gegen Sempell, P.
Mal sehn, ob wir Blochin gegen Mike reaktivieren können!!

Vor dem Spiel wären wir mit 6:9 zufrieden gewesen. war 1 schönes Match, das wir leider im Doppel verloren haben. Begünstigt durch den Ausfall von Menno konnten wir oben 3 Punkte holen. In der Mitte und unten leider nur jeweils 1.

Im Doppel 2 gegen 1 führten Fischer/Schlüter schon 2:0 und 5:1. Wurden zu leichtsinnig und vergeigten noch.

Das Schlußdoppel hätten Hartmut und ich (aufgrund des Ausfalls von Andreas) wohl gewonnen.

Aber : zell a wie

Gute Besserung an Menno & Andreas

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen