Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2010, 22:15
Benutzerbild von DocMokel
DocMokel DocMokel ist offline
Ballonmaschine
Junior-Forenmitglied

DocMokel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010

Mahlzeit!
Feiern gerade unseren Nichtabstieg in der Barmer Halle, nach einem überzeugendem 9:Ruge!

Docmokel
Alt 17.03.2010, 18:55
Benutzerbild von Blonder
Blonder Blonder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blonder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DocMokel Beitrag anzeigen
Mahlzeit!
Feiern gerade unseren Nichtabstieg in der Barmer Halle, nach einem überzeugendem 9:Ruge!

Docmokel
Na da haben wir ja die erste Überraschung dieser Saison: Habenhausen hat die Klasse gehalten. Super. Gratuliere. Tolle Leistung!!!!!! Also mal ehrlich Doc, was gibt´s denn da zu feiern???

Naja, vielleicht wurdet Ihr am Anfang der Saison einfach viel zu Stark eingeschätzt, dann kann ich Eure Feierlaune natürlich verstehen

Ich kann nur hoffen das Ihr Eure Spiel- und Feierlaune auch gegen Oyten raus holt. Sorry Oyten, aber dann bleibt es Oben noch spannender

Liebe Grüsse
Alt 17.03.2010, 20:36
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war gestern echt übel, sind bis auf Sönke alle überrollt worden, 0:3 Doppel, Tobi immerhin im 2. Spiel im 5. Satz, sonst alles deutlich weg.
Und die sagten vorher noch ach, unentschieden reicht, lass 8:8 aufschreiben und Bier trinken.
Mist, ich finde grad den Heul-Smilie nicht.
Immerhin kanns nur besser werden.
Alt 17.03.2010, 23:35
Palio Palio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Palio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habenhausen sind doch auch nicht die bringer eigentlich? 9:2 ist schon echt hart.
Alt 17.03.2010, 23:39
Palio Palio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Palio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sonntag Ritterhude-Sav. Hausmann - Corione wäre bestimmt ein schönes Spiel. Wenn Corione fitt ist.Oder warum ist der im Moment so schlecht ?
Alt 18.03.2010, 08:36
Ballonmaschine
Junior-Forenmitglied

DocMokel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blonder Beitrag anzeigen
Na da haben wir ja die erste Überraschung dieser Saison: Habenhausen hat die Klasse gehalten. Super. Gratuliere. Tolle Leistung!!!!!! Also mal ehrlich Doc, was gibt´s denn da zu feiern???

Naja, vielleicht wurdet Ihr am Anfang der Saison einfach viel zu Stark eingeschätzt, dann kann ich Eure Feierlaune natürlich verstehen

Liebe Grüsse
Tach Blondie,
nun, unsere Personalsituation in dieser Saison brauche nicht groß erklären und shit happens, daher kann man sich in einer recht ausgeglichenen Klasse nie sicher sein.

...und im "Vollbesitz unsere Kräfte" sind wir stark genug für das obere Drittel!

Jedenfalls wünsche ich euch für den Endspurt alles Gute: ihr scheint wohl doch noch aufsteigen zu wollen, oder wie soll ich das sonst deuten, dass du in den letzten Spielen nicht eingesetzt wirst???

Docmokel
Alt 18.03.2010, 08:48
Ballonmaschine
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Palio Beitrag anzeigen
Sonntag Ritterhude-Sav. Hausmann - Corione wäre bestimmt ein schönes Spiel. Wenn Corione fitt ist.Oder warum ist der im Moment so schlecht ?
Kann mir kaum vorstellen, dass das spiel irgendwie spannend werden könnte, denn so unsicher, wie diese Saison habe ich Stefano eigentlich noch nie gesehen...
Die Vegesacker spielen eine ähnlich Saison wie wir; da hätte wohl auch keine gedacht, dass die da jetzt so tief drin stecken....aber die haben ja noch genügend Spiele um die nötigen Punkte zu holen.
Alt 18.03.2010, 10:04
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Palio Beitrag anzeigen
Habenhausen sind doch auch nicht die bringer eigentlich? 9:2 ist schon echt hart.
Naja ich will nicht ausschließen dass wir die auch nach dem bisherigen Saisonverlauf etwas unterschätzt haben. Als Farge mit 2 Ersatz bei uns auflief hat uns das ja auch nicht gutgetan.
Wir hatten ja mit 2 Siegen und in Bestbesetzung ja eigentlich Rückenwind.
Aber dafür sind wir dann wirklich nicht gut genug, um irgendwen auch mit Ersatz unterschätzen zu dürfen. Wobei die Ersatzleute auch immer gut waren.

Ich hätte z.B. vorm Spiel ne Menge drauf gesetzt das ich den Doc locker wegmach, nach dem Doppel auch noch. Und ich war so chancenlos wie lange nicht mehr.

Die Habenhausener waren bei uns durch die Bank alle motiviert, bis zum letzten Spiel, bis zum letzten Ball.
Einstellung macht halt auch ne Menge aus, und irgendwie hatten wir kein Mojo am Dienstag..

Wir hoffen jetzt das gegen Aumund noch was geht, und wenns dann nicht reicht ist auch gut.
Alt 18.03.2010, 10:50
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Gedanken zu Habenhausen decken sich mit den Ausführungen des Docs 1:1 . SAV stellt sich tatsächlich auch ähnlich dar, und wir haben das auch teilw. bewiesen - sowie an entscheidender Stelle einer fehlte, ist die Kacke am Dampfen gewesen, kam glücklicherweise nur 2-3x vor.

Insofern: Ein Weltklasseeinstand des Palios, von keinerlei Sachkenntnis getrübt. Ich bin begeistert.
Alt 20.03.2010, 09:37
Benutzerbild von Blonder
Blonder Blonder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blonder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tach Blondie,
nun, unsere Personalsituation in dieser Saison brauche nicht groß erklären und shit happens, daher kann man sich in einer recht ausgeglichenen Klasse nie sicher sein.
Na, jetzt versuch noch die Schuld auf die Ersatzspieler zu schieben, das glaub ich ja nicht. Wenn einer fehlt muß der Rest halt doppelt so gut spielen.

Zitat:
...und im "Vollbesitz unsere Kräfte" sind wir stark genug für das obere Drittel!
Naja, wenn Du es nicht glaubst..... wer sonst??

Zitat:
Jedenfalls wünsche ich euch für den Endspurt alles Gute: ihr scheint wohl doch noch aufsteigen zu wollen, oder wie soll ich das sonst deuten, dass du in den letzten Spielen nicht eingesetzt wirst???
Bei uns zählt nach wie vor das Leistungsprinzip! Und mit meiner Bilanz falle ich ganz klar raus. Da gibt es kein wenn und aber, keine Punkte - kein Einsatz!! Ausserdem haben wir genügend Spieler, die die nötigen Pünktchen holen werden. Und wie ich gerade lesen durfte hat es gegen Weser-Barme locker gereicht. 9:2 Auswärtssieg, der Hammer!!! Was sagst nu Doc?

Schönes Wochenende!!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen