|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken 2009/2010
Hallo erstmal,
folgede Dinge sind mal zu wissen: 1. Mein Hase heißt Felix (ist braun und hat lange Löffel) 2. Felix war ein Abschiedsgeschenk von Herwig. Danke nochmals. Grüße an die anderen Mitspieler. 3. Ausser Felix habe ich nichts bekommen (nicht einmal Fahrtkosten - habe auch nicht verlangt !!!) 4. Ursprünglich wollte ich letzte Saison (nach der Rückrunde) mit dem Tischtennis ganz aufhören und eine andere Sportart lernen, jedoch hat mich Norbert von Wettelsheim überzeugt - was auch gut war. Danke. 5. Ich bedauere, dass wir alle nicht in Wettelsheim durchgespielt haben, da es sehr spannend war. 6. Wenn man mich persönlich nach Norbert frägt, dann kann ich aus tiefstem Herzen sagen: er ist ein sehr guter Spieler (hat sich stark verbessert - er kann besser mit dem Material umgehen als ich), menschlich kam ich auch gut mit ihm aus. Wie normalerweise im Leben hat man öfters andere Ansichten, diese lagen auch bei uns einst vor. Ich für meinen Teil akzeptiere deine Meinung von einst, Du solltest auch meine Meinung verstehen, dass ich doch gespielt habe. 7. Wenn einige Spieler andere berufliche Ansichten haben, dann sollten wir das als Aussenstehende auch nicht bewerten bzw. uns hereinmischen. 8. Ich für meinen Teil wollte - soviel es meine Zeit irgendwie ermöglicht - die Vorrundenspiele durchspielen. 9. Norbert und mir sagt man nach, dass wir schwierig sind - wenn überhaupt das war ist, wer ist das nicht? Du, Herwig und Rainer habt andere Ansichten in beruflichen Dingen. Klärt diese und versteht euch wieder. Ihr habt eine lange Zeit zusammenge- arbeitet und eure Tischtennisfreizeit miteinander verbracht. Geht in Harmonie und nicht im Streit auseinander. Wäre einfach sehr schade. 10. Falls Petru eine falsche Satzstellung gewählt hat, ist das kein Grund ihn deshalb zu kritisieren. Ich selbst komme auch aus Rumänien und bin mit der Satzstellung nicht immer konform. Niemand ist perfekt. 11. Norbert, Herwig und Rainer wünsche ich in ihren Vereinen alles Gute und würde mich sehr freuen, wenn man sich wieder bei einem Turnier sieht. 12. Im Forum werden zuviele böse Wörter geschrieben, gedacht und artikuliert . In der Welt gibt es Menschen, denen es von Natur aus schlecht geht und jeden Tag um ihr täglich Brot kämpfen müssen. Wieso machen wir es uns bei unserem lieben und schönen Hobby so schwer und dies in unserer freien Zeit ? Gruß Martin Franz P.S.: Sorry Stefan, habe deine P.N. erst jetzt gelesen. Zum SC 04 Schwabach bin ich gegangen, weil er nicht sehr weit von meiner Wohnung ent- fernt ist und ich weniger Zeit für Tischtennis habe. Die Jungs sind natürlich nett und wir sind alle ganz heiss auf den Aufstieg. Ein gutes neues Jahr wünsche ich Allen - und seid lieb zu einander ! Güte, Demut und Toleranz sind menschliche Werte - wir sollten sie nicht nur beten, sonderen auch leben ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich erzähle das nur damit jeder einordnen kann wie weit es Martin mit der Wahrheit hält. Wahrscheinlich heißt sein Hase auch gar nicht Felix
|
||||
|
||||
seit wann kommst du aus rumänien, martin franz?
|
|
||||
|
||||
Hi Oli das kann ich bestätigen das Martin aus Rumänien kommt…habe seine Mutter mehr mal beim turniere angesprochen…
Gruß Petru |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für deine gute( Großzügichkeit)..nehme sehr gerne an… Aber die Schule sollte nicht in Wettelsheim sein!!! Ich kann nur plus lachen hasst deine Name geändert andern haben schon das kritisiert ,,Sehr schön“ Aber eins nicht vergessen es kommt ganze Wahrheit raus… Sonst wünsche an alle Ein gutes neues Jahr und ohne (lügen) … Petru |
|
||||
|
||||
ka thema martin ... man sieht sich!
|
|||
|
|||
Na Lupo, gibts Ergebnisse von eurem Spiel gegen Fürth? Denke mal, hier erfahren wir es schneller als durch die Ergebniseingabe
|
|
|||
|
|||
Hi -
Fürth - Nbg 3:9 Nbg ohne Lurje, Fürth ohne Wehfritz und Roth. Punkte für Fürth: 1er Doppel (Ziegler/Gottinger), Ziegler gg Ehret, Gottinger gegen Klenk Gruss Lupo |
|
|||
|
|||
Etwas glücklicher 9:5 Sieg von Herrieden gegen Altdorf. Knackpunkt des Spiels war der Auftakt in die zweite Einzelrunde beim Spielstand von 4:5 als Manni gegen Daniel Spille knapp im 5ten gewinnen konnte. Haben aus einem 4:5 danach einen 9:5 Sieg gemacht. Bin gespannt wie es morgen so wird gegen Roth und Wettelsheim.
|
|
|||
|
|||
Sauber, Jungs! Drei Siege in zwei Tagen
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.