|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Zitat:
Der mir allerdings auch sagt, dass die nächsten 4 Spiele für Werlte (in Komplettbesetzung) allesamt nicht unmöglich sind. Darf ja auch nicht, sonst wäre es ja schon vor der Rückrunde vorbei.@Ralf: Wenn es dir moralisch hilft, dann tippe ich die nächsten Spiele auf euch
|
|
|
||||
|
||||
|
Was war denn in Noh los? Ich habe mir schon gedacht das Union ein bisschen zu tstrk für Noh sei, aber das sie so "untergehen" hätte ich nicht gedacht! Ich nehme einfach mal an das die fünfsatz spiele alle unglücklich verloren gingen
. Erbitte eine (Anal)yse![]() . Reingehauen
|
|||
|
|||
|
Hm, drei der vier Fünfsatzspiele habe ich gewonnen. Wie soll ich das denn jetzt deuten?
Aber es stimmt, ein Sieg von mir gegen Kommessin war nicht eingeplant und auch Schuhman gehört nicht zu meinen Lieblingsgegnern. Anonsten: Unsere Jungs habe alle sehr gut gespielt. NOH bisher noch nicht im Training und ohne Heinrich. Die knappen Dinger für uns. 1:9.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
||||
|
||||
|
Mitte Oktober noch nicht im Training
![]() Dann wird sich das bis zum Saisonende wohl auch nicht wesentlich bessern. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nicht ganz richtig: Zumindest Schuhmi ist im Training! ![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ohh man, Glückwunsch an Venne hätte glaub ich keiner gedacht das sie Ankum schlagen! Außerdem ist es gut, dass Papenburg 8:8 gegen Venne gespielt hat, weil ich nun wieder erster im Tippspiel bin
! Zitat des Wochenendes: .......? Jemand ein vorschlag? xD
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist ja mal wirklich eine willkommmende Überraschung!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen Leute,
nach längerer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen aus der Kanalstadt. Bislang mittelmässiger Saisonstart von uns und insgesamt viele knappe Spiele, mit teilweise sehr überraschenden Resultaten. Weiter so!!! Hoffen am kommenden WE gegen die Kreisstädter und der Laxtener Ersten ;-) Punkten zu können. @Stefanie: Haben uns alle riesig über deinen Besuch am Freitag gefreut. Freuen uns bereits auf das Spiel im Dezember gegen euch und die dritte Halbzeit. Grüsse aus der Kanalstadt |
|
|
|||
|
|||
|
Tja! Was soll man dazu sagen.
Venne mit ganz starker Einstellung drehen sogar noch das Abschlußdoppel, welchen bei 2-0 Satz und 10-9 Punkteführung und überlegener Spielweise eigentlich schon im Sack war! Hat aber echt Spaß gemacht und wir haben ja noch alles selber in der Hand !Weitermachen .... ! |
|
|
|||
|
|||
|
So, enttarnt! An diesem Satz mache ich fest, dass ihr längst nicht mehr auf das Sammeln von Punkten gegen den Abstieg aus seid, sondern gaaaanz weit nach oben blickt..
Stellungnahme! ![]() Kein Zitat, vielleicht jedoch die Frage: Reicht es für Ankum ohne deren amtierenden Vereinsmeister nicht zum Titel? Auch hier Stellungnahme!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Der mir allerdings auch sagt, dass die nächsten 4 Spiele für Werlte (in Komplettbesetzung) allesamt nicht unmöglich sind. Darf ja auch nicht, sonst wäre es ja schon vor der Rückrunde vorbei.