Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2009, 18:14
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von M-a-m-b-o Beitrag anzeigen
HEHE, ne, damit hab ich kaum was zu tun... Vielleicht solltest du deine Trainingserfolge gegen ihn etwas positivieren
Das wäre zwar ne Maßnahme - allerdings gebe ich zu Bedenken, dass ich auch schon VOR meiner gestrigen Lehrstunde auf euch getippt habe. Dementsprechend spielen da nicht nur meine subjektiven Eindrücke, sondern vielmehr mein BL-Sachverstand die entscheidende Rolle Der mir allerdings auch sagt, dass die nächsten 4 Spiele für Werlte (in Komplettbesetzung) allesamt nicht unmöglich sind. Darf ja auch nicht, sonst wäre es ja schon vor der Rückrunde vorbei.

@Ralf: Wenn es dir moralisch hilft, dann tippe ich die nächsten Spiele auf euch
Alt 16.10.2009, 23:06
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was war denn in Noh los? Ich habe mir schon gedacht das Union ein bisschen zu tstrk für Noh sei, aber das sie so "untergehen" hätte ich nicht gedacht! Ich nehme einfach mal an das die fünfsatz spiele alle unglücklich verloren gingen. Erbitte eine (Anal)yse.

Reingehauen
Alt 17.10.2009, 09:08
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm, drei der vier Fünfsatzspiele habe ich gewonnen. Wie soll ich das denn jetzt deuten? Aber es stimmt, ein Sieg von mir gegen Kommessin war nicht eingeplant und auch Schuhman gehört nicht zu meinen Lieblingsgegnern. Anonsten: Unsere Jungs habe alle sehr gut gespielt. NOH bisher noch nicht im Training und ohne Heinrich. Die knappen Dinger für uns. 1:9.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 17.10.2009, 12:20
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen
NOH bisher noch nicht im Training und ohne Heinrich.
Mitte Oktober noch nicht im Training
Dann wird sich das bis zum Saisonende wohl auch nicht wesentlich bessern.
Alt 17.10.2009, 17:53
Spartaner Spartaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spartaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
Der mir allerdings auch sagt, dass die nächsten 4 Spiele für Werlte (in Komplettbesetzung) allesamt nicht unmöglich sind.
Du weißt doch, wir spielen "nur auf dem Papier" ab und an mal komplett! Deswegen äußerte Hauke kürzlich mal "zu fünft"! Ich habe ihn gefragt und dies bezieht sich, wie ich auch angenommen habe, auf Willis Verletzung und nicht, wie du vermutet hast, auf seine Einzelbilanz!

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen
NOH bisher noch nicht im Training
Nicht ganz richtig: Zumindest Schuhmi ist im Training!

Zitat:
Vielleicht solltest du deine Trainingserfolge gegen ihn etwas positivieren
Hehe.. Ich bin mit meiner Bilanz gegen Schepi ganz zufrieden! Gegen einen Verbandsligaspieler reicht es doch, wenn man mal Sätze gewinnt..
Alt 18.10.2009, 18:31
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohh man, Glückwunsch an Venne hätte glaub ich keiner gedacht das sie Ankum schlagen! Außerdem ist es gut, dass Papenburg 8:8 gegen Venne gespielt hat, weil ich nun wieder erster im Tippspiel bin!

Zitat des Wochenendes: .......? Jemand ein vorschlag? xD
Alt 19.10.2009, 07:28
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensängers Vater Beitrag anzeigen
Geärgert wäre wenigstens einen Satz zu holen mit dem VH Topspin. Clever muss er ja auch sein, hat schon in der dritt höchsten Klasse aufgeschlagen, da bleibt halt was hängen. Und Du bist ja - deinem Nickname zu folgen - noch jung und die Zeit arbeitet für Dich.

So wir wollten eigentlich am WE die Tabellenspitze erobern, reicht aber mit einem Sieg über Venne noch nicht. Die jungen Wilden haben ein Spiel mehr. Müssen wir halt warten bis zum Showdown oder auf eine längere Spielpause des TV
Uiuiui, sehr überraschend halten wir dann erstmal unseren Vorsprung Das ist ja mal wirklich eine willkommmende Überraschung!!
Alt 19.10.2009, 22:48
pommes rotweiss pommes rotweiss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pommes rotweiss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen Leute,

nach längerer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen aus der Kanalstadt.

Bislang mittelmässiger Saisonstart von uns und insgesamt viele knappe Spiele, mit teilweise sehr überraschenden Resultaten. Weiter so!!!

Hoffen am kommenden WE gegen die Kreisstädter und der Laxtener Ersten ;-) Punkten zu können.

@Stefanie: Haben uns alle riesig über deinen Besuch am Freitag gefreut. Freuen uns bereits auf das Spiel im Dezember gegen euch und die dritte Halbzeit.

Grüsse aus der Kanalstadt
Alt 20.10.2009, 14:53
Hafensängers Opa Hafensängers Opa ist offline
Käptn Ahabs Freund
Forenmitglied

Hafensängers Opa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja! Was soll man dazu sagen.

Venne mit ganz starker Einstellung drehen sogar noch das Abschlußdoppel, welchen bei 2-0 Satz und 10-9 Punkteführung und überlegener Spielweise eigentlich schon im Sack war!

Hat aber echt Spaß gemacht und wir haben ja noch alles selber in der Hand !

Weitermachen .... !
Alt 21.10.2009, 21:55
Spartaner Spartaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spartaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ist ja mal wirklich eine willkommmende Überraschung!!
So, enttarnt! An diesem Satz mache ich fest, dass ihr längst nicht mehr auf das Sammeln von Punkten gegen den Abstieg aus seid, sondern gaaaanz weit nach oben blickt.. Stellungnahme!

Zitat:
Zitat von bestangriff-joungstar Beitrag anzeigen
Zitat des Wochenendes: .......? Jemand ein vorschlag? xD
Kein Zitat, vielleicht jedoch die Frage: Reicht es für Ankum ohne deren amtierenden Vereinsmeister nicht zum Titel? Auch hier Stellungnahme!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen