|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 2009/2010
Ach Dimi, Steinheim hat in der Vorrunde ohne Martin Richter gegen Euch gespielt, gegen uns mit! Und in der Rückrunde musste aus traurigem Anlaß Gerdi Hepp gegen Euch passen! Guck halt nach und freue Dich, noch ein paar Spiele in der BOL zu haben. Bis nächstes Jahr dann!
|
|
|||
|
|||
Habe ich nicht von dir gedacht, dass du auch nur in Erwägung ziehen könntest, dass wir so einen Mist machen würden. Deswegen habe ich wohl deinen Kommentar auch gar nicht erst in diese Richtung gedeutet.
Aber gut, dann weiß ich ja auch, was für eine "hohe" Meinung du von uns hast. Beruht jetzt aber auf Gegenseitigkeit. |
|
|||
|
|||
Bleibt mal locker, Leute! Im Forum lässt sich so etwas eh schwierig "bereden". Das gibt dann unnötigerweise böses Blut.
Es ist sicher klar, dass unsere Jungs nicht absichtlich mit drei Ergänzungsspielern antreten. Da gab es gesundheitliche und berufliche Gründe. Auf der anderen Seite kann ich aber auch verstehen, dass U-Bach/Dimi das nicht sehr schön finden. Würde mir auch so gehen. Aber vielleicht einfach mal per PN anfragen, an was es denn lag, bevor hier gleich "öffentlich" unfaires Verhalten unterstellt wird. Alles wird gut! |
|
|||
|
|||
Skatgroßmeister ´07
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin beeindruckt, wie abgeklärt und gelassen hier überwiegend reagiert wird!
Aber, friend-ship, wollt ihr denn (wieder) nicht hoch? (Zitat: "Bis nächstes Jahr dann") |
|
|||
|
|||
Ich kenne uns doch! Und der Relegationstermin liegt auch schlecht für uns! Konfirmationssonntag......
|
|
|||
|
|||
Bist Du nicht erst vor kurzem konfirmiert worden?
|
|
|||
|
|||
Er hatte Kommunion
![]()
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
aber bestimmt nur wegen der Feier und der Geschenke
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.