|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010
Ich wollte hier nur kurz vorbei schauen und was lese ich da von meinem Mannschaftskameraden so böses...?? Knie und Durchfall ?!?! Du hast ja eigentlich eher Rücken und ich merke noch nichts von meinem Durchfall. Aber ich gehe besser vorsoglich mal auf die Toilette. So ein Durchfall kann manchmal ziemlich überraschend kommen....
Dragon, verbreite hier doch nicht so`n Schmarn !! Nicht das Du deswegen noch gesteinigt werden musst !! Bis später..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
oh du mein capitano, man merkt das du nicht beim bund warst, sowas nennt man taktische verführung des gegners (beim bund "feind") mein tipp, da ich sodbrennen habe, gewinnen wir heute nur 9:7 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann ja mit vielerlei Tricks Punkte ergattern, aber dass es jetzt schon über das Forum probiert wird, den Gegner in Sicherheit zu wiegen, um vielleicht dessen Aufstellung zu beeinflussen, ganz schwache Nummer regs nevada
|
|||
|
|||
und was ist ein Stephannus ohne Nuss....ein Stephan...gellLümmel...der arme Michael muß nun Stunden auf den Klo sitzen und warten bis der durchfall durchfällt...
|
|||
|
|||
Wenn ich mich zwischenzeitlich nicht doch noch in die Halle gewagt hätte, müsste ich jetzt noch immer auf den Pott sitzen. Als Orakel dient der Dragon keinen Schuß Pulver. Und an seinem Tipp sind wir auch "haarscharf" vorbeigeschrammt....
Kurz zum Spiel gegen LA: Wie erwartet konnte sich der große Favorit souverän durchsetzen. Wir haben so gut es ging Gegenwehr geleistet, sind aber nicht über die beiden verdienten Ehrenpünktchen hinaus gekommen (Doppel Wiegand/Celi und Celi nochmals im Einzel). Jetzt haben wir einen satten Monat Spielpause !!! Sowas hätte es früher doch nie gegeben !!! |
|
||||
|
||||
naja es hat geholfen so sind wir mit van gen hassend statt koth angetreten...nee spaß, aber koth war eigentlich schon geplant.
aber michael, das nächste mal gehn wir wieder über 5 sätze auch wenn ich laut gesetz der serie 3:0 gewinnen müsste
|
||||
|
||||
Rahmenterminplan ? Europameisterschaften ?
|
||||
|
||||
Zitat:
was bin ich über die spielpause froh, ich glaub ich bin überspielt.....3 wochen dann is pokal. |
|
|||
|
|||
Diese Serie gefällt mir aber überhaupt gar nicht... Da muss ich schauen, was ich dagegen machen kann. Aber ich habe da ein ganz schlechtes Gefühl. Mit jeder Partie zwischen uns, kommst Du anscheinend mit meinem Spiel immer besser zurecht. Auch gegen den Dragon hast Du vorher bereits schon bärenstark gespielt !!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.