Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
DJK Ewaldi Aplerbeck 5 15,15%
ASC 09 Dortmund 1 3,03%
BV Borussia Dortmund 1 3,03%
TTC Hagen II 12 36,36%
TTC Hagen III 0 0%
TuS Halver 0 0%
TTSG Lüdenscheid 3 9,09%
TTV Menden–Platteheide II 7 21,21%
TV Neunkirchen II 2 6,06%
TuS Querenburg 2 6,06%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2009, 16:48
they_call_ma_kimme... they_call_ma_kimme... ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

they_call_ma_kimme... ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10

wobei... jetzt muss ich mich entschuldigen, das hat ja stefan geschrieben seh ich grad.....scheinbar bist du genauso arrogant wie dein bruder....
Alt 09.11.2009, 16:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

they_call_ma_kimme... ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

xD ich hab nie behauptet dass ich nen guten topspin habe.... ich gewinn auch so meistens gegen die leute, gegen die ich gewinnen muss, dass ich bisher nicht gegen die 1ser gewonnen hab, ist nervensache und liegt daran, dass sie halt oft besser sind als ich..... aber trotz meiner schlechten technik hole ich meine punkte und laber trotzdem nicht dass ich der beste bin und gegen alle gewinne oder so, wie ihr das macht!
Alt 09.11.2009, 16:55
vorhandtopspin player vorhandtopspin player ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

vorhandtopspin player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

erzähl doch keinen die ganze zeit erzählst du nur das halver immer gewinnt und ich sage das es nicht so sein wird ich habe nicht gesagt das wir alles gewinnen ich meinte nur das wir gewinnen werden wenn du lesen kannst siehst du das auch in den beiträgen schreibe ich nur das ich denke das wir nächstes mal gewinnen und das ist meine meinung

mfg christian
ps: hatte gerade beim letzten beitrag vergessen meinen namen hinzuschreiben
und jetzt einfach leise sein .
Alt 09.11.2009, 16:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

vorhandtopspin player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe nie davon erzählt das ich der beste bin ich muss sagen du bist nicht schlecht zwar irgendwie ein krummesspiel mit dem ich nicht klar komme und auch schwer zu spielen ist aber egal ich habe jetzt ehh kein bock die ganze zeit zu streiten lass mal aufhören uns die ganze zeit als idioten usw zu beleidiegen und normal schreiben ohne andere schlecht zu machen
Alt 09.11.2009, 17:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ach ja der beitrag jetzt war von christian
Alt 09.11.2009, 17:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ich wollte noch was zum beitrag von mir (stefan) sagen ich möchte mich dafür entschuldigen das ich es so hingeschrieben habe es war eigentlich ganz anders gemeint ich wollte nur damit sagen das leon scheffzik nicht so oft topspin zieht und ich das sehr schade finde da ich finde das wenn man kein topspin zieht das tischtennis spielen sehr langweilig ist.ich meinte dies eigentlich anders.ABER ARROGANT BIN ICH NICHT!!!also ich fande ich habe mich völlig korrekt beim spiel verhalten im gegensatz zu anderen und damit meine ich hauptsächlich die halveraner (die zuschauer).ich gebe auch zu das sich einige von bvb nicht gerade gut verhalten haben aber trotzdem jo ist jetzut auch egal damit endet mein beitrag

mfg stefan
Alt 09.11.2009, 17:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ stefan: achso ok ich nehm das zurück, kamst mir auch beim spiel nicht arrogant vor, habe einfach den beitrag von dir falsch verstanden sorry....

und jetzt zu christians beitrag:

über sowas kann man einfach nur lachen, halver steht auf platz 3 in der tabelle mit 4 siegen und einer unglücklichen niederlage, wenn ich dann sage, dass halver das nächste spiel wahrscheinlich gewinnt, ist das wohl mehr oder weniger realistisch, wenn jemand von bvb dortmund mir jetzt auf platz 7 der tabelle mit 2 siegen und 3 niederlagen ankommt und meint, sie würden gegen den tabellenersten, der bisher überragend spielt, gewinnen, finde ich das schon lächerlich, aber dann auch noch weiterzugehen und zu einem rückspiel, welches noch 4 monate hin ist, einen sieg gegen eine ebenfalls stärkere mannschaft anzukündigen, die in der tabelle auch weiter vorne ist, finde ich überheblich und arrogant... thema beendet
Alt 09.11.2009, 17:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

achso noch eine frage they call me kimme ... weißt du wie menden platte heide gespielt hat würde mich sehr interressieren

mfg stefan

aso ist dieser retro der 1er von euch?
Alt 09.11.2009, 17:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nicht nur ich bin davon überzeugt das wir gegen hagen 2 z.B gewinnen auch die mannschafts kollegen gucke dir mal den spielbericht an mit 2 leuten die fehlen und wo bestimmt unten im paarkreuz 2-3 punkte sicher wären und das doppel war ja auch nicht in der richtigen aufstellung und so haben wir allein 3 punkte geholt und gegen euch haben wir einfach unglücklich verloren ich habe da 0:3 gespielt und das war nciht gerade mein bester tag
und dann noch die ganze zeit die reinrufe von den halver fans
haben einen das spielen auch nicht leichter gemacht
in der rückrunde sind wir auch um einieges stärker und ihr habt auch jedes spiel im 5 satz außer ein doppel gewonnen hätte ganz einfach auch anders ausgehen können
so hätten wir aufjedenfall gewonnen und die 3 niederlagen waren von halver hagen und neunkirchen
jetzt kommen die schlechteren gegner und 0:3 spiele ich gegen euch aufjedenfall nicht ein 2 mal
mfg christian
Alt 09.11.2009, 17:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cool AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10

ich glaube es ist besser wenn ihr diese streiterein untereinander lasst damit meine ich dich hauptsächlich christian

PS.Man bin ich vernünftig.^^

mfg stefan
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen