|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
Tach auch,
DJK Rhenania Kleve III - TTV Rees-Groin II 1:9 TuS Xanten II - TTC Kellen 9:3 SV Bislich - SV Millingen 6:9 TTV SW Uedem - TuS Borth 9:4 Weseler TV II - TSV Weeze 6:9 BV DJK Kellen II - TTV Goch 6:9 Dann viel Spaß am Wochenende... |
|
|||
|
|||
TuS Borth SV Bislich 9:4
TuS Xanten II Weseler TV II 9:5 SV Millingen BV DJK Kellen II 9:6 TSV Weeze DJK Rhenania Kleve III 9:7 TTC Kellen TTV Goch 8:8 TTV Rees-Groin II TTV SW Uedem 9:6 Am Wochenende das Topspiel der Liga in diesem Jahr :-) Wer da wohl gewinnt ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Damit meine ich aber nicht wirklich dieses Spiel , als ich vom Topspiel sprach ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
58 Zuschauer beim Spitzenspiel.
![]()
|
|||
|
|||
DJK Rhenania Kleve III - TuS Xanten II 3:9 (Xanten bleibt oben dran)
SV Bislich - TTV Rees-Groin II 4:9 (Rees hat sich von der 7-9 Niederlage erholt) Weseler TV II - TTC Kellen 9:5 (schätze Wesel was stärker ein und für uns ist es besser wenn Wesel gewinnt) TTV SW Uedem - TSV Weeze 9:4 (Wird wohl leider ne deutliche Kiste werden) TTV Goch - SV Millingen 6:9 (Ich hoffe auf Millingen, ist für uns auch besser) BV DJK Kellen II - TuS Borth 5:9 (Ebenfalls besser wenn Borth gewinnen würde als Kellen)
|
|||
|
|||
DJK Rhenania Kleve III - TuS Xanten II 6:9
SV Bislich - TTV Rees-Groin II 2:9 Weseler TV II - TTC Kellen 9:5 TTV SW Uedem - TSV Weeze 9:3 TTV Goch - SV Millingen 5:9 BV DJK Kellen II - TuS Borth 4:9 |
|
|||
|
|||
Ich möchte hier keinen direkt ans Bein pissen, aber die Sportskameraden aus Wesel sollten mal ihre langen Noppen kontrollieren. Ich unterstelle hier keine Absicht !!! Ändert sich ja ständig alles, mit den Zulassungen. Nur wir halten uns schließlich auch daran , nicht mehr frisch zu kleben! Im gegenzug erwarten wir auch , dass ihr mit zugelassenen Belägen spielt. MFG Felix
Der Betroffene kann sich gern in der "Winterpause " um zugelassenes Material kümmern :-) sportlichen Gruß Felix |
|
||||
|
||||
ui Felix, da bringste jetzt aber was ins rollen... das ist ein Thema für sich. Über Kontrollen und ähnlichen Maßnahmen wurde des öfteren schon in anderen Foren und Klassen diskutiert. Ohne Klassenübergreifende Kontrollen wird man zu keinem Ergebnis kommen. Und Anschuldigungen hier im Forum bringen im Allgemeinen nur Unruhe und Anfeindung untereinander.
Die einfachste Lösung ist meiner Meinung nach, das alles wieder "legalisiert" wird. Das ist wie zB wie beim Doping im Radsport: bei den großen Touren wird wie der Teufel kontrolliert, aber die kleinen Sünder im Sportverein und kleinen Veranstaltungen erwischt man nicht. Das Problem wird aber sein, wenn das kleben wieder erlaubt wird, das daran die ganzen Belaghersteller mehr oder weniger kaputt gehen. Die ganzen neuen Entwicklungen, Beläge mit Frischklebeeffekt o.ä., will dann keiner mehr haben.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.