Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2010, 22:43
Nieri Nieri ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nieri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Ruhrorter TV II - DJK Buchholz III 9 : 7 (31:31 Sätze)

Ruhrort spielte auch gegen uns ohne Schapei. Ein Punktgewinn war heute eigentlich schon drin für uns.
Nachdem auch Nölkes auf unserer (Buchholzer) Seite nicht spielen konnte traten wir in Ruhrort mit zweifachen Ersatz an. Nach den Doppelspielen stand es 2:1 für Ruhrort. Im dritten Doppel verloren Senkbeil/Sandführer hauchdünn im fünften Satz mit 11:13.
Alle Fünfsatzspiele wurden von Ruhrort gewonnen, das war heute Spielentscheidend. Im oberen Paarkreuz verloren wir beide Einzel (Nierste-Heringloh und auch Netz gegen Scholz) Dadurch war Ruhrort gleich 4:1 vorn.
Netz setzte sich mit 3:1 gegen Heringloh in der Zweiten Einzelrunde durch, während ich beim 1:3 gegen Scholz zwar einen Satz gewann aber eigentlich nie eine Chance hatte zu gewinnen.

In der Mitte konnte Dietsch beide Einzel gewinnen, während Kämpken in beiden Spielen unglücklich jeweils im fünften Satz verlor.
Im unteren Paarkreuz gewann unser Ersatzspieler Senkbeil nach einer starken Vorstellung beide Einzel. Sandführer holte im unteren Paarkreuz ein Punkt, wobei er sein erstes Einzel ebenfall knapp in fünf Sätzen verlor.
Auch im Abschlußdoppel hatte ich an der Seite von Dietsch mit 1:3 das Nachsehen gegen Heringloh/Scholz.
Damit dürften die ersten beiden Plätze nun an Mühlheim und Ruhrort vergeben sein. Wir werden weiter versuchen unseren Dritten Platz zu verteidigen.
Sg.Thomas

Geändert von Nieri (06.02.2010 um 10:08 Uhr)
Alt 06.02.2010, 00:10
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ruhrort/Meiderich - Schermbeck 9:7

Wir verlieren verdient gegen die Korten Truppe. Doppel gehen wir mit 1:2 raus, wo ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass wir Doppel 3 gewinnen. War aber leider nicht so.

Oben spielen wir 0:4. Thomas verliert beide klar, ich beide im 5. Satz. Hätte also auch anders laufen können. Mitte spielen wir 3:1 und unten auch nur 3:1. Da habe ich eigentlich mit 4:0 gerechnet. Abschlußdoppel verlieren wir dann klar 3:0 auch von den Punkten her.

Unser Zwischenfazit nach den drei Spieltagen. Jupp und Tristan fehlen uns gerade im Doppel als sichere Bank. Aber Nadine und Patrick lernen von Spiel zu Spiel dazu. Und Mühlheim kommt ja ziemlich zum Schluß Da läuft es dann rund.

Das Spiel am 18.03. in Osterfeld wird jetzt unser persönliches Endspiel um Platz 3.

@ Nukki: Trainiert schon mal fleißig - Ausreden gibt es keine

Vg

Martin
Alt 08.02.2010, 08:42
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Martin14 Beitrag anzeigen
Das Spiel am 18.03. in Osterfeld wird jetzt unser persönliches Endspiel um Platz 3.
@ Nukki: Trainiert schon mal fleißig - Ausreden gibt es keine
Vg
Martin
Morjen der Martin
Platz 3 Sicher ?
Ich glaube ihr steht auf Platz 4. Und da fehlt schon ein bischen hin.
Ich glaube das Ruhrorter TV, Olympia MH und Buchholz die 3 sind die die PLätze unter sich ausmachen werden. Wir können vielleicht noch die Platzierung ein bischen beeinflussen. Das wars dann auch !!! Daher egal. Wir haben den Aufstieg in der Hinrunde verpennt. Jetzt geht es nur um Mannschaftformung und Leistungsfeststellung. Nächste Saison wird noch der eine oder andere dazu kommen und dann dürfte PLatz 1 nicht mehr zu nehmen sein . Kleiner Scherz. Wir hoffen einfach auf eine spaßige Saison
Bittere Momente hatte ich mit meinem alten Verein genug. Jetzt will ich einfach entspannt ohne Druck Tischtennis spielen solange das noch geht und gut ist.
PS: Martin.....muß ich denn gegen dich trainieren um auch diesmal gewinnen zu können.

Gruß vom Nukki nach Schermbeck
Alt 08.02.2010, 10:29
MichaDU MichaDU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MichaDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch dass Martin hier den vierten Platz meint :-)

der dritte Platz sollten uns Buchholzern eigentlich nicht zu nehmen sein... Wir haben zwar an den letzten beiden Spieltagen noch Osterfeld-Heide und Mülheim vor der Brust, aber fünf Punkte Vorsprung sollten auch bei Niederlagen reichen. Und dass wir uns wehren können hat Mühlheim ja in der Hinrunde erfahren (müssen) :-)

Gruß
Micha

EDIT:
meinte drittlezten und letzten Spieltag

Geändert von MichaDU (08.02.2010 um 10:32 Uhr)
Alt 08.02.2010, 14:33
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MichaDU Beitrag anzeigen
der dritte Platz sollten uns Buchholzern eigentlich nicht zu nehmen sein...
Mahlzeit Micha !
Ich glaube auch das dies nicht mehr möglich sein sollte....obwohl....
Schermbeck ein Spiel weniger hat wie ihr. Das heißt gewinnen sie dieses....
wärt ihr "nur" 3 Punkte vorne. Das heißt aber wenn MH und wir gegen euch gewinnen sollten wären es -4 Punkte....also =1 vor euch. Das sind aber zu viele wenns
Daher sind die Plätze 1 bis 3 schon in trockenen Tüchern. Vor allem da auch Schermbeck noch zu uns muss....und irgendetwas sagt mir das die keinen Punkt mitnehmen werden.
Ich glaube wir können nur noch eingereifen wer welchen Platz von Euch, MH und Ruhrort belegt. Wie schon gesagt wir haben den Aufstieg in der Hinserie vergeigt. Also könnt ihr euch in Ruhe an den Relegationsplätzen sonnen.
Nächste Saison wird sowieso vieles anders
Alt 08.02.2010, 15:02
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MichaDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schermbeck hat neben euch ja auch noch mühlheim und ruhrort vor der Brust. und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass hier vier Punkte eingefahren werden können.

Ich freu mich jedenfalls auf noch spannende Spiele, die es zweifelsfrei geben wird in dieser dieses Jahr sehr starken zweiten Kreisklasse. Aufstieg ist für mich persönlich weniger ein Thema, Relegation kann und werde ich nicht mitspielen.. jedenfalls nicht wenn meine Frau gerade irgendwo in der 38. Woche schwanger ist :-)
Alt 08.02.2010, 15:10
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Na dann viel Glück angehender Papa
Ich habe dies alles zum Glück hinter mir. Diese Infos hatte ich jetzt nicht.
Da stimme ich dir dann zu. Somit ist Platz 1 bis 3 klar !
Also viel Spaß noch in der "Schwangerschaftsphase"
Gruß Nukki
Alt 08.02.2010, 15:21
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ich bin ja schon erfahren... :-)

spannend wirds am 26.02 mit mülheim gegen ruhrort. gewinnt ruhrort hier hat mülheim mächtig Druck... und darf sich möglicherweise keinen Punktverlust mehr leisten.
Alt 08.02.2010, 15:50
Nieri Nieri ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nieri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen !

Nach der Niederlage von Schermbeck sehe ich uns nun auch klar auf Platz 3.
Ein Platz 3, der aber wahrscheinlich sowieso nicht zum Aufstieg reichen wird.
(Hat ja Olympia gerade erst im letztem Jahr erfahren müssen).
Wir können das Relegationsspiel jetzt noch gewinnen aber mehr haben wir nicht mehr in unserer Hand.
Aber wozu unbedingt aufsteigen wollen wenn man schon in einer "gefühlten" 1. Kreisklasse spielt ?
Micha, ich wünsche Dir und deiner Frau natürlich auch alles gute. Ob wir aus der 2. KK aufsteigen oder nicht ist da erstmal Nebensache.
Matthias hat dich auch gut vertreten am Samstag, obwohl ich natürlich auch sehe das wir 1:3 aus den Doppelspielen nicht ausgleichen konnten.
Da hast Du uns schon gefehlt.
Sg Thomas
Alt 08.02.2010, 16:22
registrierter Besucher
Foren-Neuling

hab ja letztens schon gesagt, dass ich nicht unbedingt aufsteigen muss um eine erfolgreiche Saison gespielt zu haben. Ich finds genauso geil, gegen Spitzenmannschaften Punkte zu holen... siehe unser 8:8 gegen Mülheim, das so auch nicht viele erwartet haben. DAS sind die Spiele die Spaß machen :-)

Und zu Freitag... ich hab mir das auch alles anders vorgestellt. Den Anruf auf dem Heimweg, dass sich die Tochter übergibt und nach Hause will brauchte ich nicht wirklich, zumal die Frau auch noch krank zuhause lag.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen