Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2010, 12:38
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

So, heute finden die ersten Spiele statt.
Bislang hat sich nur der "Gruppenfremde" aus Grundschöttel beteiligt (was ich persönlich immer sehr nett finde).
Wie sieht es denn mit den anderen aus, Computer kaputt? Keiner mehr aus Gelevelsberg hier vertreten, oder setzt euch der Weihnachtsbraten immer noch zu sehr zu?
Lasst mal knacken, Jung's ...
Alt 11.01.2010, 12:43
Hansestädter Hansestädter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hansestädter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, heute Abend ist es dann endlich wieder soweit, ich wünsche uns Allen eine schöne und spannende Rückrunde und unseren Gästen aus Rüggeberg eine gute und sichere Anreise, wobei sie eigentlich auch wintererprobt sein müssten.

Ich bin dann mal auf Jürgen´s Taktik gespannt, ich tippe mal auf "flach spielen, hoch gewinnen"

Was noch einmal den Hendrik betrifft, so klär ich mal auf, daß er tatsächlich aus unserer Jugend gekommen ist und danach für ein paar Jahre in Lüdenscheid gespielt hat.
Im Sommer wollte er eigentlich aufhören und sich auf Fußball konzentrieren, was aber Detlef verhindert hat und ihn für uns zurückgewinnen konnte.
Jedenfalls sind wir heilfroh, ihn bei uns zu haben, denn er senkt unseren Altersdurchschnitt doch beträchtlich.
Wie er sich dann im Herrenbereich durchsetzen kann, muß man einfach mal abwarten, das Talent ist auf jeden Fall vorhanden und die nötige Zeit wird er bei uns mit Sicherheit erhalten.
So, genug der Worte, heute Abend fliegt auf jeden Fall wieder der Ball und in diesem Sinne wünsche ich hier Jedem, seine gesteckten Ziele zu erreichen und uns Allen noch einmal viel Spaß in der Rückrunde!!!
Alt 11.01.2010, 16:32
Die Bombe Die Bombe ist offline
Moderner Defensivspieler
Junior-Forenmitglied

Die Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
ich möchte mich jetzt auch mal wieder zu Wort melden. Wir wollten eben unbedingt aufsteigen und das wäre mit Frank und Dietmar sicher gelungen!
Da uns der Staffelleiter jetzt auch noch Stefan weggenommen hat, sind wir wahrscheinlich nicht mehr so stark wie in der Hinrunde besetzt, da wir jetzt oben nicht mehr sicher 3 oder 4 Punkte holen werden! Ich sehe uns auch weiterhin unter den ersten drei Plätzen, allerdings nicht mehr so klar wie noch in der Hinrunde!
SW Breckerfeld - TV Rüggeberg 3:9
TTC Hagen VI - TTC BG Hiddinghausen 9:5
TV Volmarstein II - TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 1:9
TV Altenvoerde II - TuS Grundschöttel II 2:9
TV Lichtenplatz II - TTC Haßlinghausen III 9:2

Ich möchte allen Spielern noch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr wünschen und verabschiede mich in diesem Sinne für heute,

Die Bombe.
Alt 11.01.2010, 17:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Die Bombe Beitrag anzeigen
Hallo,
ich möchte mich jetzt auch mal wieder zu Wort melden.
Ja da warten wir doch alle drauf

Da hätte man ja sicher von ausgehen können, wenn Dietmar und Frank (zusammen mit Windmöller + Kapu) bei euch in der 2. gespielt hätte. Aber das konnte doch eigentlich gar nicht gehen. Und was Stefan betrifft: er ist ja von der Bilanz her doch ein wenig positiver als D. Schulz (38.000 zu 32.000). Mal ehrlich, ist ja schon mehr als deutlich.
Durch die Umstellungen seid ihr, bis auf den "Abgang" von Stefan, nicht schlechter aufgestellt. Du wirst unten sicherlich sehr viele Punkte machen, und Thomas hat ne sehr gute Hinrunde gespielt.
Ich denke, dass in anderen Gruppen und Klassen, gerade auf Bezirksebene, einiges vom Staffelleiter durcheinander gewirbelt wurde. Selbst Spieler, die nicht mehr am Wochenende spielen möchten, wurden zwangsweise ne Mannschaft höher (dann am Wochenende spielend) eingeornet. Das finde ich schon krass. Klar, man kann das verhindern, wenn man VOR der Saison dem Spieler nen SV gibt. Aber das ist trotz allem schon so eine Sache.
Aber Christian, ich denke schon, dass du nachvollziehen kannst, dass Frank und Dietmar nicht runter gezogen werden dürfen, sonst könnte ja jeder Verein, je nach Situation gegen den Abstieg oder um die Meisterschaft kämpfend, die Mannschaften zur RR komplett umstellen.
Wenn ihr gewusst hättet, dass eure 1. bis zum Spiele gegen Sprockhövel so gut in der Tabelle steht und ne Möglichkeit zum Aufstieg da ist, dann hättet ihr Stefan vielleicht von Anfang an in der 1. aufgestellt. Nun ist der Zug vermutlich abgefahren (oder vielleicht nicht ... ) und ihr setzt den wirklich wichtigen Schwerpunkt auf den Aufstieg der 2., und auch 3. Mannschaft. Das mit der 3. Mannschaft wird ja wohl klappen. Und in unserer 1. KK wird man sehen, es wird ne lange und spannende Rückrunde. Und hoffentlich können alle Mannschaften immer einigermaßen komplett spielen, damit der Bessere am Ende oben steht.
Alt 12.01.2010, 01:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Breckerfeld - Rüggeberg 5:9

aus Sicht von Rüggeberg

Doppel: 3:0
Oben: 1:3
Mitte: 3:1
Unten: 2:1

Das war ein sehr langer Abend. Man merkt bereits bei diesem Spiel, was uns in der Rückrunde erwarten wird. In der Hinrunde sind wir sicherlich von dem einen oder anderen unterschätzt worden. Dieser Vorteil ist nun dahin.
Aber wenn man am Ende ganz oben stehen möchte, egal ob wir es sind oder ne andere Mannschaft, dann muss man damit leben und nicht nach Ausreden suchen.

Für mich persönlich kann ich nur sagen: wenigstens das Endergebnis stimmte, mehr aber auch nicht.

Gute Nacht
Alt 12.01.2010, 09:23
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenernie Beitrag anzeigen
Breckerfeld - Rüggeberg 5:9

aus Sicht von Rüggeberg

Oben: 1:3

Für mich persönlich kann ich nur sagen: wenigstens das Endergebnis stimmte, mehr aber auch nicht.

Gute Nacht
Hm, aus Deiner Schilderung schließe ich, dass Du leer ausgegangen bist und Deine neue Taktik gegen Siemer wohl nicht gegriffen hat...?!? (Im click- TT steht ja noch nix)

Egal, Hauptsache gewonnen und beim nächsten Mal noppst Du einfach wieder zu
Alt 12.01.2010, 11:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tach, Christos !!!
Ja, das ist richtig, bin leer ausgegangen. Gegen Siemer habe ich eigentlich recht gut gespielt, hätte auch wieder 2:3 ausgehen können. Mit Taktik kann ich mich momentan nicht beschäftigen, da ich mich erstmal mit meinem -Material auseinander setzen muss. Und das scheint eine unendliche Geschichte zu werden. habe den Eindruck, dass ich diese Saison abhaken kann. Das hat sich dann gerade im 2. Spiel gezeigt. Ehrenthal hat gegen mich alles richtig gemacht und sehr gut gespielt. Er schien auch zwischen den Sätzen taktisch sehr gut beraten worden zu sein. Er hat gegen mich einfach sehr gut gespielt und ich hatte auch keine Ideen.
Hauptsache wir haben das Spiel gewonnen.
Sehr gut gespielt haben Amanj und Heinz. Und dass Amanj und Oli gegen Siemer/Ehrenthal gewonnen haben und das noch 3:0 ist auch nicht zu verachten.
Und dann war da noch unser "Ersatzspieler", der für den erkrankten Paul spielen durfte. Zusammen mit dem Doppel hat er dann ja auch seinen "Beitrag" geleistet, was auch am Ende sehr wichtig war.
Insgesamt hat sich Breckerfeld definitiv durch Ehrenthal verstärkt. Allein deshalb, weil die anderen Spieler nach unten rücken.

Schöne Tag wünscht der Noppenernie
Alt 18.01.2010, 09:52
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uuuhhh !!! Jetzt haben wir doch glatt den neuen Spieltag vergessen
Dann mal schnell kurz vor knapp getippt:

TTC Haßlinghausen III - SW Breckerfeld 4:9
(Breckerfeld neu aufgestellt und offensichtlich deutlich verbessert)
TTG Vorhalle/Polizei Hagen II - TuS Grundschöttel II 9:4
(Bei aller Liebe... mehr wird's nicht geben)
TV Altenvoerde II - TTC Hagen VI 4:9
(Altenvoerde wird sich wehren, wird aber nicht reichen)
TTC BG Hiddinghausen - TV Lichtenplatz II 4:9
(Siehe Altenvoerde - TTC)
TV Rüggeberg - TTC Berghausen 9:4
(Mal sehen, welche Taktik Jürgen anwenden wird )

Gruss,

Katzopolis
Alt 18.01.2010, 16:44
Die Bombe Die Bombe ist offline
Moderner Defensivspieler
Junior-Forenmitglied

Die Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

hier auch mal meine Tipps zum Spieltag:

TTC Haßlinghausen III - SW Breckerfeld 2:9 ( Hasslinghausen ist durch Krankheiten stark geschwächt und wird wohl kaum noch einen Punkt holen )
TTG Vorhalle/Polizei Hagen II - TuS Grundschöttel II 9:3
(Vorhalle ist zu stark für Grundschöttel)
TV Altenvoerde II - TTC Hagen VI 2:9
(Hagen ist klar stärker aufgestellt)
TTC BG Hiddinghausen - TV Lichtenplatz II 7:9
(Wenn Hiddinghausen komplett antritt, wird es eine ganz enge Kiste werden)
TV Rüggeberg - TTC Berghausen 9:6 (Berghausen kann vielleicht genauso gut mithalten wie gegen uns)

Schauen wir mal was der Spieltag so bringen wird,

Die Bombe
Alt 18.01.2010, 17:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christos, vergessen habe ich das Tippen nicht. Ich hatte bereits nen sehr langen Kommentar, auch zum letzten Spieltag, geschrieben und dann stürzte der Rechner ab. Super. Dann hatte ich in den letzten Tagen keine Zeit, musste mich um neues Material kümmern.
Hier nun meines Tipps, und morgen vielleicht noch was zum vergangenen Spieltag. Jetzt geht es zur Rangliste.
Hier mal schnell meine Tipps:

TTC Haßlinghausen III - SW Breckerfeld 1:9 (wenn ich das mit den "Ausfällen" nicht gewusst wüsste, dann hätte ich 3:9 getippt)
TTG Vorhalle/Polizei Hagen II - TuS Grundschöttel II 9:5
(eigentlich hatte ich 8:8 getippt, Grundschöttel könnte sich ja auch mal etwas bemühen, nicht immer nur gegen uns, wenn Grundschöttel komplett, kann es für VoPo knapper werden)
TV Altenvoerde II - TTC Hagen VI 4:9
(Hagen bestimmt wieder ohne Nr. 2, trotzdem deutlicher Sieg)
TTC BG Hiddinghausen - TV Lichtenplatz II 6:9
(das sehe ich ähnlich wie Christian: Wenn Hiddinghausen komplett antritt, kann es etwas enger werden; TVL wird aber 2 Punkte machen, und das ist entscheidend)
TV Rüggeberg - TTC Berghausen 9:7 (Berghausen wird sicherlich nicht mal eben so zu schlagen sein, aber im Hinspiel war Amanj ein "Ausfall" und Oli war gar nicht da; hauptsache 2 Punkte)

So, nun geht's nach Hagen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen