|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga 09/10
Ein frohes Fest nach Schwaben,
ist ja wiedermal spannend bei euch. Wünsche meinen Freunden aus Waal das sie für die Eine oder Andere Überraschung in der Rückrunde sorgen. Am meisten beeindruckt bin ich von eurem Bayrischen-Meister Herren B, kann mich an die heißen Duelle in der Jugend gegen ihn noch gut erinnern. Da werde ich zwischen den Feiertagen mal bei den Hochzoller Jungs im Training (sofern da trainiert wird) vorbeischauen. Frohes Fest und Guten Rutsch aus Niederbayern
|
|||
|
|||
@AndoKate
Am Montag, den 28.12., öffnen sich bei uns wieder die Pforten. Wir wollen ja unsere gute Form für die Rückrunde konservieren und nochmal angreifen... |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Mitspieler und auch Mitleser,
ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die Vorzeichen stehen für Siegertshofen sehr gut. Meiner Meinung nach, werden sie es (leider) auch schaffen (sind mit den Waalern die sympathischste Mannschaft für mich) . Aber auch in allen anderen Teams sind tolle Kämpfer und Sportsmänner am Spielen. Und wenn ich mich mit meiner Mannschaft Ende der Saison vielleicht von der Liga verabschieden muss, dann mit einer Träne im Auge, nicht, weil ich in einer niedrigeren Liga spielen muss, sondern, weil mir viele von Euch sportlich und menschlich fehlen werden! Viele Grüße und schöne Feiertage, Espromi. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich das ein oder andere mal der Ironie meines martialischen Gehirns freien Lauf gelassen habe. Aber manchmal kann ich einfach nicht anders. In diesem Sinne...feiert schön und auf eine spannende Rückrunde in 2010!! Jong |
|
|||
|
|||
Auch von meiner Seite aus einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich freue mich schon auf eine spannende Rückrunde und viele schöne Spiele. Euer Axel F.
|
|||
|
|||
Zitat:
www.tischtennis-dachau1865.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke der Nachfrage. Leider findet an diesem Tag die Schwäbische Senioren Einzelmeisterschaft statt, an der ich teilnehmen muß, wenn ich mich für die weiteren Turniere qualifizieren will. Ansonsten wäre ich schon gerne gekommen. Alles Gute fürs neue Jahr und schönen Gruß an die Kollegen Axel F.
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Erfolg Axel, kann ja ein sehr erfolgreiches Jahr für Dich werden, das wünschen wir Dir, natrülich auch ein besonders gesundes. PS. Deine Zeilen über das Internetentwicklungsland sind köstlich. mfG Jürgen |
|
|||
|
|||
Dann hoffen wir mal, dass der TT-Grufti bei den Seniorenmeisterschaften die entsprechende Platzierung erreicht. Nachdem ich nicht mitspiele, dürfte das seine Chancen auf eine sehr gute Platzierung allerdings sinken lassen , schließlich hat er dann keinen Gegner, gegen den er sicher gewinnt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht etwas spät will ich mich zu Wort melden: Wie von Steffe vermutet, steckt hinter den Zeilen nicht Frank Rauner. Wie kommt er darauf?Wegen dem Namen des Users? Wenn man alle meine Beiträge aufmerksam liesst, bemerktman man, dass da nicht unser Sportfreund Frank Rauner nicht der Verfasser! Nachdem hier spekuliert wurde, möchte ich meine Identität preis geben (andere User tun dies nicht...) Hinter dem Link versteckt sich Frank Stocker, FC Konzenberg. Sofern sich der SVU angegriffen fühlt wegen dem Wechsel von Sandro Hoffmann, muss ich dem widersprechen. Es handelt sich hier um ein Diskussionsforum. Über mehrere Spielerwechsel wurde hier diskutiert. Ich habe nie behauptet, dass er wegen der Beschaffung einer Lehrstelle zúm SVU wechselte. Zumal er ja ein Zögling von Roland Lütkenhaus (Post SV) ist. Gleichwohl habe nicht behauptet, dass Spieler zum SVU in der jetztigen Saison wegen Geldzahlungen gewechselt haben.Etwaige Auslegungen diesbezüglich betrachte ich als vereinsschädigend und diffarmierend. Frank Stocker Abt. leiter FCK PS. Auch wenn es anderst ausgelegt wird: Der SVU ist im TT Kreis Guenzburg das Aushaengeschlid. Allen Respekt vor den Verantwortlichen!!!!!!!! Der SVU lebt auch weiter nach Roland Luetkenhaus. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.