|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
|
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Ich würde sagen wir glauben dir wohl mal, dass du es nicht besser wusstest. Zitat:
|
|||
|
|||
Meine Tips zu den Topspielen am WE:
Hockenheim II 4:9 Oftersheim II Plankstadt 5:9 Ladenburg Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
einem zukünftigen Tipp-König unterlaufen in der Hitze des Gefechts (bin mental bereits in der Psycho-Vorbereitungsphase für's Ladenburg-Spiel ) auch mal Flüchtigkeitsfehler. Ich korrigiere hiermit: TTC Reilingen II - TTG 1947 Walldorf III = 9:3 Trotzdem "Danke" für den Hinweis, Mannschaftsführer.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich habe zusätzlich noch den Tipp-Spielleiter gesprochen. Er drückt mir zuliebe ausnahmsweise ein Auge zu. Falls keine Einsprüche von den Mit-Tippern kommen, geht das Spiel in die Wertung.
|
|||
|
|||
Unabhängig von meinem Versäumnis rechtzeitig zu tippen und aus aktuellem Anlass lasse ich hier mal meinem Unmut freien Lauf:
Verbandsspiele unter der Woche widern mich total an. Wenn man bedenkt, dass viele Sportler beruflich bedingt so flexibel sein müssen, dass sie aufgrund rigoroser Personalsparpolitik zum Berufspendler, täglich mit bis zu 100 km einfach, "überredet" wurden, ist es gut vorstellbar, wieviel Bock bzw. Konzentration ein solcher Spieler dann noch Werktag-Abends bei einem Verbandsspiel an der Platte hat. Wenn Vereine schon das Privileg besitzen, in der ultimativ besten Bezirksklasse aller Zeiten spielen zu dürfen, sollten die Verbandsspiele vernünftigerweise am Wochenende stattfinden.
|
|||
|
|||
Ein Spieler der ultimativ besten Bezirksklasse sollte immer konzentriert und geil auf Tischtennis sein, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit
|
|
|||
|
|||
Solltest aber auch bedenken, dass manche Vereine das nicht unbedingt freiweillig machen, sondern von der Gemeinde/Stadt dazu gezwungen werden, weil sie am Wochenende die Halle nicht bekommen. Nicht jeder Verein hat eine eigene Halle.
Außerdem gibt es einige Vereine mit nicht weniger als rund einem Dutzend Mannschaften - da ist es fast unmöglich, dass alle an einem Wochenende spielen... |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß, werden die Spiele ab Bezirksklasse grundsätzlich auf einen Wochenendtag (Sa./So.) terminiert, ggf. auch Fr. abends, wenn der Gegner zustimmt. Ein Verbandsspiel unter der Woche ist also nur denkbar, wenn beide Mannschaften einverstanden sind und es dorthin verlegen. Da hätten die Plänkschda Gängschda ja nicht unbedingt mitmachen müssen.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.