|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate
"Wir begrüßen es, dass Guido Westerwelle und die FDP-Fraktion auf ihre Diäten verzichten wollen."
Niels Annen zur Forderung von Westerwelle, Politiker zukünftig nach Leistung zu bezahlen. |
|
||||
|
||||
"Aufpassen muss man auf Minister, die nichts ohne Geld machen können und auf Minister, die alles nur mit Geld machen wollen."
Indira Gandhi, indische Politikerin (1917 - 1984)
|
||||
|
||||
"Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut."
Tucholsky |
|
||||
|
||||
„Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.“
Mutter Teresa
|
||||
|
||||
Theodor Herzl
"Wenn ihr wollt, ist es kein Traum (Märchen)" |
|
||||
|
||||
"Nach mir die Sintflut. Aber nach uns kommt vielleicht gar keine Sintflut. Wir sind vielleicht schon die Sintflut." Georg Schramm
|
|
|||
|
|||
Meine Herren, ihr seid ja alle recht vergeistigt. Gut so, da ich ja noch richtig 'was dazu lernen.
In der Zwischenzeit bleibe ich bei meinem Lieblings-Poeten; der redet zwar meistens weniger geschwollen daher, trifft dafuer den Nagel aber fast immer auf den Kopf: "Ich nahm immer an, das käme vom Saufen. Jetzt weiß ich, dass meine Familie dafür verantwortlich ist." Ozzy Obsourne (zu der Frage, woher seine Muskelzuckungen kaemen). |
|
||||
|
||||
Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
|
||||
|
||||
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
John F. Kennedy
|
||||
|
||||
Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlußpunkt, sondern mit Fragezeichen.
Hermann Hesse
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.