|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 2009-2010
Zitat:
Wenn ich wieder fit bin, dann schau ich vlt. mal vorbei!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn der Totti und ich gleichzeitig anwesend sind, sollte ich eine Mengenerhöhung in meine Planung mit einfließen lassen. Auch wenn Kollege Hödtke kein Spieler der Gruppe 1 ist, zähl ich das als erste Rückmeldung - fahlen noch 2 und es gibt was zu futtern. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May a Bockwurst be with you)
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn der Totti und ich gleichzeitig anwesend sind, sollte ich eine Mengenerhöhung in meine Planung mit einfließen lassen. Auch wenn Kollege Hödtke kein Spieler der Gruppe 1 ist, zähl ich das als erste Rückmeldung - fehlen noch 2 und es gibt was zu futtern. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May a Bockwurst be with you)
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein wichtiger Grund ist mir dazwischen gekommen: Schalke - Bayern
|
||||
|
||||
Zitat:
Nimm genug Taschentücher mit. Aber wichtig ist, daß du dich mit deiner abklingenden Erkältung, wie wir in einer Halle aufhältst. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Totti get a better Fußballgeschmack)
|
|||
|
|||
Panic (TTC Hagen/VL)
Konieczny (TTV Letmathe/VL) Brandau (SSV Hagen/LL) Gamilec (PSV Iserlohn/BL) Freda (TTC Hagen/BL) Jürgens (TTG Vorhalle/BK) Prause (TTVg Schwerte/KL) Hallo, die erste Gruppe hat heut ihre Spiele gespielt. Hier die Ergebnisse, soweit ich mich erinnern kann. 1.Panic 2.Konieczny 3.Freda 4.Gamilec 5.Brandau 6.Jürgens 7.Prause Für mich klar die stärkste Gruppe von allen. Drei Spieler, die im letzten Jahr noch im Finale spielten in einer Gruppe. Gruß Shuttle |
|
||||
|
||||
Stimmt auffallend. Waren tolle Spiele dabei. Viellecht kommt Peter ja als Nachrücker in Frage, wenn einer absagt.
Frohe Ostern an alle. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Hoffentlich waren genug Taschentücher dabei
|
||||
|
||||
Hab den Totti heute beim Spiel seiner 1. Mannschaft beim glorreichen BVB getroffen. Er war schon wieder relativ fit, was wirklich sehr erfreulich ist.
Das mit den Taschentüchern bei Schalke-Fan´s ist nicht mehr notwendig. Die Jungs sind Kummer gewohnt. Ich denke, daß Sasa seinem Vereins-Sportwart durch sein gestriges Abschneiden auch ein kleines Lächeln entlocken konnte. Der war gestern klar der Beste und hat heute gegen Gluza sehr unglücklich verloren. Machte echt Spaß ihn spielen zu sehen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May 6 Points Vorsprung not be enough)
|
|||
|
|||
Hallo,
weiß jemand, ob der Spkmd Fiedler bereits als Nachrücker in einer Gruppe eingeplant ist bzw. ob er morgen Zeit hätte ? Dieses ist erst einmal eine Anfrage für den Fall, dass ich morgen evtl. doch nicht spielen könnte. Dann kann ich vielleicht kurzfristig mit ihm Kontakt aufnehmen, ob er spielen kann / möchte. Ich habe mir gestern beim Training an der Schulter etwas zugezogen und weiß nicht ob es morgen weg ist. Den Belastungstest möchte ich nicht heute machen, da ich trotzdem alles daran setze morgen zu spielen. Wenn der einzige Nachrücker morgen sowieso nicht könnte, dann werde ich es auf jeden Fall versuchen. Da es auch bei uns in der Halle stattfindet und wir ein kleines Rahmenprogramm gestalten wollen (für Bier und Würstchen ist gesorgt), möchte ich auf der einen Seite dem Nachrücker die Chance anbieten aber auf der anderen Seite es selbst versuchen. Ich würde dann persönlich mit dem Spieler Kontakt aufnehmen für weitere Absprachen, wenn das so in Ordnung wäre ! Gruß Jens Hußmann
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.