|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2010
Echt klasse Bilder! Danke!
Christian Süß mit seinem Schmetterling.... http://www.digicampix.de/galerie/tis.../page-0032.htm mfg |
|
|||
|
|||
Das mit dem Schmetterling und Süß ist doch schon lange bekannt.
Aber die Elke Schall ist ein echter Augenöffner (und dann nur 1 Bild) oder gibt es noch mehr ?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bild 1 ![]() Bild 2 ![]() Bild 3 ![]() |
|
||||
|
||||
supe rbilder.
ich habe aber noch eine frage. wieso musste Vu Tran Le als Nr. 7 der Deutschen Rangliste am Freitag die quali mitspielen? (dadurch war Wehking als Nr. 17 direkt qualifiziert) ?! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Vu ist doch "nur" um die 90-100 platziert. Dass er die Nummer 7 auf dem Trikot hatte, sah ich jedoch auch.
|
|
||||
|
||||
wieso hatte er dann die NR.7?!
die startnummern standen doch für die platzierungen in der rangliste oder nicht? boll 1, dima 2, süß 3, baum 4 etc.. stimmt ja alles...
|
|||
|
|||
Ich meine, dass Tran Le Vu für Torben Wosik ins Feld gekommen ist und er damit die Startnummer (nicht aber die Setzung) übernommen hat...
|
|
|||
|
|||
Sind echt klasse Bilder
![]() Hast du die 2 Bilder von der Halle vielleicht noch in einer größeren Auflösung? Ich würd gerne ma schauen, ob ich mich auf dem Bild finde ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
LG Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und überhaupt die Damen sind nicht nur spielerisch, sondern auch modisch auf dem Vormarsch: Irene Ivancan war mit ihrem Dress sehr stylisch und ich bin mal gespannt, ob bei den German Open in Berlin schon eine Andro-Spielerin dass neue hautenge Dress anzieht. Vielleicht Wu? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.