|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer gewinnt Roland Garros 2005 ?
Zitat:
|
||||
|
||||
Das war allerbeste Sonntagnachmittag-Unterhaltung heute, selten solch guten Sport gesehen, gleich welcher Disziplin.
Hatte - ganz ehrlich - ein echtes "Gänsehaut-feeling" nach Matchball und bei der Siegerehrung; Dank auch an Eurosport, dass man drauf geblieben ist. Auch der Stach als Kommentator hat mich überzeugt;glaube, der hat mal selbst gespielt, oder? Und wer jetzt noch Sendezeiten für irgendwelche Randsportarten wie Tischtennis einfordert, hat den Schuß nicht gehört... |
|
|||
|
|||
Dem Kommentar von Peter kann ich mich nur anschließen.
Peter, tut mir leid, dass du verloren hast. Meine Loge hat 1,14 gebracht. |
|
|||
|
|||
Fräntsch-Open
Federer hat gegen Montanes den 1. Satz verloren. Er führt zwar im 2. jetzt 5:1, aber es war noch nie so deutlich, dass er diesen Turnier wohl niemals gewinnen kann.
Seine Art zu spielen setzt eine ultimative Grundsicherheit voraus, sofern das auch erfolgreich sein soll. Diese Grundsicherheit hat er einfach nicht mehr, so dass sogar ein Montanes mithalten kann. Selbst auf Sand hätte er den vor 2 Jahren noch vorgeführt. Ich hab' heute den kommenden Mann in der Tennis-Szene gesehen. E. Gulbis, der gegen J. Blake gewonnen hat. Sehr attraktives Spiel, das der da hinlegt. Der Chardy aus Frankreich, der "meinen Liebling" Nalbandian nach 0:2 Sätzen noch extrem logger wechgemacht hat, ist auch nicht zu verachten. Der geht auf alles rauf, was sich bewegt. Und der Ball macht das ja nu' manchmal. Hoffe doch sehr, dass R. Nadal die Sache wieder macht. Hauptsache der Djokovic nicht. Da hätte ich für 4 Min. richtig schlechte Laune.... Bei den Frauen wird es hoffentlich S. Williams machen. Dass die ihren Oberkörper immer kontrollieren kann...... Ist zwar altertümliches Tennis, das die spielt, ist aber irgendwie egal. Scharapowa ist im Formtief und Ivanovic, von der ich gern' noch mehr sehen würde....., ist noch nicht so weit. Die würde ein evtl. Endspiel immer noch verlieren. Meint ihr auch was, ggf. was? |
|
|||
|
|||
AW: Fräntsch-Open
Ich finds bis jetzt stinklangweilig
|
|
|||
|
|||
Safin spielt jetzt. Bestimmt das Ende der Langeweile..... Hoffe zwar, dass er gewinnen wird (gegen einen wirklichen Langweiler....), aber dann wäre es vielleicht auch weiterhin zu ruhig.
|
|
|||
|
|||
Auch langweilig
|
|
|||
|
|||
Du bist mir einfach zu emotional bei der Sache....
Oh, Federer wieder. Jetzt haste wieder Recht.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Djokovic ist ein kleiner giftzwerg und mit seiner teilweisen arroganten art komme ich überhaupt nicht zu recht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle in einen Sack, mitm Knüppel drauf, den richtigen triffst Du immer. Denke allerdings, dass Federer ne Chance hat gegen Nadal (den ich übrigens auch nicht mag, aber "respektiere"...) Federer spielt perfekt, "perfekter" als dereinst Pete Sampras, aber vielleicht eint sie das gleiche Schicksal, nämlich niemals die French Open gewinnen zu können... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|