|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8 Saison 2010/2011
Mich wundert ja immer das hier nach 6 Spieltagen eigentlich schon die Meisterschaft entschieden ist....da kann und wird noch sooo viel passieren und es gibt schon ein paar Jungs die vorne einen Marc Feldmann schlagen können...unabhänig ob Bauernheim in der Rückrunde stark ist was nützt das alles wenn sich in der Hinrunde noch 2 Leute wegen Dienstreisen oder oder oder abmelden und Bauernheim nach der Hinrunde 6-8 Minuspunkte hat.....es muss halt alles gespielt werden....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man sich die Tabelle anschaut, dann sind Assenheim, Dortelweil, Ostheim, Bad Nauheim und Ober-Mörlen starke Mannschaften, die alle erst bezwungen werden müssen. Hier gibt es sowohl in Vorrunde als auch Rückrunde noch viele spannende Spiele. .... und das gefällt mir an dieser Klasse. Der "Nicht-Bauernheimer" Tramp schießt mit seinen Kommentaren immer wieder über das Ziel hinaus und wir Bauernheimer sehen dies auch alles viel ruhiger. Wir wünschen uns spannende und faire Spiele. Sollte wie in Assenheim der Gegner verdientermaßen gewinnen, dann gratulieren wir. Ich spiele gerne in dieser Klasse. |
|
|||
|
|||
Ich freue mich, daß Ihr das so seht, so kenne ich Euch ja auch. Mit dieser Einstellung macht es Spaß in dieser Klasse zu spielen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Äußerungen von Tramp sollte man nicht allzu bierernst nehmen !!! Einfach spielen und Spaß haben |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Erste Sahne;1931327]Das sehe ich genauso!!!
Wenn man sich die Tabelle anschaut, dann sind Assenheim, Dortelweil, Ostheim, Bad Nauheim und Ober-Mörlen starke Mannschaften, die alle erst bezwungen werden müssen. Hier gibt es sowohl in Vorrunde als auch Rückrunde noch viele spannende Spiele. Sehe ich ähnlich, Bad Nauheim ist auch noch nicht für den Aufstieg abgeschrieben, Relegationsplatz ist auf alle Fälle drin bei den knappen Niederlagen, die Doppel laufen nicht so gut |
|
|||
|
|||
Bauernheim gegen Ilbenstadt 9:5
das erwartet schwere Spiel, Ilbenstadt hoch motiviert
Nach 2:4 Rückstand das Spiel durch Dallwitz, Heldak und M. Schultheis gedreht und entschieden Doppel 2:1 vorne 1:3 mitte 3:1 hinten 3:0 |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Antitop- Gott;1935028]
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=OhneAufschlaggehtNix;1943515]Das glaube ich nicht.....habe mir jetzt nur die Rückrunde angesehen aus der vergangenen Saison. Diese Bilanz ist bereits jetzt schon fast unerreichbar in dieser Vorrunde, es sei denn, sie verlieren kein einziges Doppel mehr...
|
|
|||
|
|||
Bad Nauheim - Ostheim II. 4:9
Beide komplett. Verdienter Sieg durch geschlossene Teamleistung!!!! Vorne: 3:1 Mitte: 3:1 Hinten:2:0 Doppel 1:2 |
|
|||
|
|||
BK 8 Saison 2010/2011
Hi,
weiss jemand wie Dortelweil gegen Steinfurth gespielt hat? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.