Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2010, 15:40
Rückhandversager Rückhandversager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: BK 8 Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Tramp Beitrag anzeigen
Ja Dirk, zur Rueckrunde wird es langweilig .... !
Mich wundert ja immer das hier nach 6 Spieltagen eigentlich schon die Meisterschaft entschieden ist....da kann und wird noch sooo viel passieren und es gibt schon ein paar Jungs die vorne einen Marc Feldmann schlagen können...unabhänig ob Bauernheim in der Rückrunde stark ist was nützt das alles wenn sich in der Hinrunde noch 2 Leute wegen Dienstreisen oder oder oder abmelden und Bauernheim nach der Hinrunde 6-8 Minuspunkte hat.....es muss halt alles gespielt werden....
Alt 15.10.2010, 17:31
User 44384 User 44384 ist offline
Account auf Wunsch dauerhaft stillgelegt
erfahrenes Forenmitglied

User 44384 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Rückhandversager Beitrag anzeigen
Mich wundert ja immer das hier nach 6 Spieltagen eigentlich schon die Meisterschaft entschieden ist....da kann und wird noch sooo viel passieren und es gibt schon ein paar Jungs die vorne einen Marc Feldmann schlagen können...unabhänig ob Bauernheim in der Rückrunde stark ist was nützt das alles wenn sich in der Hinrunde noch 2 Leute wegen Dienstreisen oder oder oder abmelden und Bauernheim nach der Hinrunde 6-8 Minuspunkte hat.....es muss halt alles gespielt werden....
Das sehe ich genauso!!!
Wenn man sich die Tabelle anschaut, dann sind Assenheim, Dortelweil, Ostheim, Bad Nauheim und Ober-Mörlen starke Mannschaften, die alle erst bezwungen werden müssen. Hier gibt es sowohl in Vorrunde als auch Rückrunde noch viele spannende Spiele.
.... und das gefällt mir an dieser Klasse.

Der "Nicht-Bauernheimer" Tramp schießt mit seinen Kommentaren immer wieder über das Ziel hinaus und wir Bauernheimer sehen dies auch alles viel ruhiger.
Wir wünschen uns spannende und faire Spiele.
Sollte wie in Assenheim der Gegner verdientermaßen gewinnen, dann gratulieren wir.

Ich spiele gerne in dieser Klasse.
Alt 19.10.2010, 16:02
OhneAufschlaggehtNix OhneAufschlaggehtNix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

OhneAufschlaggehtNix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich freue mich, daß Ihr das so seht, so kenne ich Euch ja auch. Mit dieser Einstellung macht es Spaß in dieser Klasse zu spielen!
Alt 20.10.2010, 07:14
Hell-Duck Hell-Duck ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hell-Duck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: BK 8 Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von OhneAufschlaggehtNix Beitrag anzeigen
Ich freue mich, daß Ihr das so seht, so kenne ich Euch ja auch. Mit dieser Einstellung macht es Spaß in dieser Klasse zu spielen!
Ich denke, dass der große Kern an Spielern in dieser Klasse sich schon über Jahre kennt und zu schätzen weiß!

Die Äußerungen von Tramp sollte man nicht allzu bierernst nehmen !!!

Einfach spielen und Spaß haben
Alt 21.10.2010, 18:55
Antitop- Gott Antitop- Gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antitop- Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Erste Sahne;1931327]Das sehe ich genauso!!!
Wenn man sich die Tabelle anschaut, dann sind Assenheim, Dortelweil, Ostheim, Bad Nauheim und Ober-Mörlen starke Mannschaften, die alle erst bezwungen werden müssen. Hier gibt es sowohl in Vorrunde als auch Rückrunde noch viele spannende Spiele.

Sehe ich ähnlich, Bad Nauheim ist auch noch nicht für den Aufstieg abgeschrieben, Relegationsplatz ist auf alle Fälle drin bei den knappen Niederlagen, die Doppel laufen nicht so gut
Alt 23.10.2010, 00:27
User 44384 User 44384 ist offline
Account auf Wunsch dauerhaft stillgelegt
erfahrenes Forenmitglied

User 44384 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bauernheim gegen Ilbenstadt 9:5

das erwartet schwere Spiel, Ilbenstadt hoch motiviert
Nach 2:4 Rückstand das Spiel durch Dallwitz, Heldak und M. Schultheis gedreht und entschieden

Doppel 2:1
vorne 1:3
mitte 3:1
hinten 3:0
Alt 02.11.2010, 13:53
registrierter Besucher
Foren-Neuling

OhneAufschlaggehtNix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Antitop- Gott;1935028]
Zitat:
Zitat von Erste Sahne Beitrag anzeigen
Das sehe ich genauso!!!

Sehe ich ähnlich, Bad Nauheim ist auch noch nicht für den Aufstieg abgeschrieben, Relegationsplatz ist auf alle Fälle drin bei den knappen Niederlagen, die Doppel laufen nicht so gut
Ja, ist auch meine Meinung. Wenn Bad Nauheim heute abend gewinnt, denke ich auch, dass ein Relegationsplatz drinnen ist, wenn nicht, wird es meiner Meinung nach schwer mit Voraussagen. Auch das mit den Doppeln stimmt, allerdings sind die Nauheimer Doppel besser als in der vergangenen Runde.
Alt 02.11.2010, 17:46
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=OhneAufschlaggehtNix;1943515]
Zitat:
Zitat von Antitop- Gott Beitrag anzeigen
Auch das mit den Doppeln stimmt, allerdings sind die Nauheimer Doppel besser als in der vergangenen Runde.
Das glaube ich nicht.....habe mir jetzt nur die Rückrunde angesehen aus der vergangenen Saison. Diese Bilanz ist bereits jetzt schon fast unerreichbar in dieser Vorrunde, es sei denn, sie verlieren kein einziges Doppel mehr...
Alt 03.11.2010, 01:19
Cocker Cocker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bad Nauheim - Ostheim II. 4:9

Beide komplett. Verdienter Sieg durch geschlossene Teamleistung!!!!

Vorne: 3:1
Mitte: 3:1
Hinten:2:0

Doppel 1:2
Alt 03.11.2010, 10:04
registrierter Besucher
Foren-Neuling

BK 8 Saison 2010/2011

Hi,

weiss jemand wie Dortelweil gegen Steinfurth gespielt hat?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen